als der Argentinier Lucho Gonzalez bei der WM gegen Mexiko endlich seinen ersten Einsatz von Beginn an hatte und dann mit Muskelfasseriss raus mußte, hat der auch so geheult...die WM war für ihn gelaufen... ...das hat mich damals so mitgenommen wie heute das mit Frei...
naja Frei hatte auf die EM hingearbeitet. Wollte unbedingt fit sein und für die Nationalmannschaft spielen. Seit März war er ja erst wieder im Spielbetrieb.
EM im eigenen Land, dadrauf hingearbeitet und dann sich im 1. Spiel verletzen. Die Tränen waren definitiv keine Tränen wegen dem Schmerz.... das war wegen der Enttäuschung, dem Gefühl das die EM für ihn gelaufen ist, das er nicht mehr seiner Nationalmannschaft helfen kann (wodrauf er ja hingearbeitet hat).
Er tat mir in dem moment schon sehr leid... gute besserung auf dem Wege. Auch wenn das hier das falsche Forum ist ,-)
Sah anfangs gar nicht so schlimm aus. Erst in der Zeitlupe konnte man sehen, wie sein Knie verdreht wurde. Dem Gegenspieler will ich aber keinen Vorwurf machen, ein normaler Zweikampf eigentlich. Dass dieser so endete ist gnadenlose Pech.
Schöne Sch*** die der arme Kerl am Bein hängen hat! Erst so lange verletzt, dann bei der EM im eigenen Land das aus als Kapitän nach ner knappen halbe Stunde... Tut mir auch voll leid, der arme Kerl !!! Dazu dann noch diese unglückliche, unverdiente Niederlage... Der hat sich die Eröffnung wohl auch anders vorgestellt!
Das ist wirklich verdammt blöd gelaufen! Nach solch einer langen Verletzungspause bei der Heim-EM nach einer halben Stunde gleich wieder auszuscheiden ist echt hart!
Halbes Jahr verletzt und jetzt schon wieder.
Gute Besserung und auf dass du bald wieder für die Nati stürmen kannst!
Der hat ja vor Schmerzen geheult .. so wie bei der WM 2oo6 .. auch im ersten spiel direjt verletzt
Gute Besserung Alex
der wa ja kaum zu beruhigen...
...das hat mich damals so mitgenommen wie heute das mit Frei...
http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=4250
Aber ich glaube nicht, dass das alleine mit Pech zu erklären ist.
Innenbandteilabrisslt ZDF.
Gute Besserung!
naja Frei hatte auf die EM hingearbeitet. Wollte unbedingt fit sein und für die Nationalmannschaft spielen. Seit März war er ja erst wieder im Spielbetrieb.
EM im eigenen Land, dadrauf hingearbeitet und dann sich im 1. Spiel verletzen. Die Tränen waren definitiv keine Tränen wegen dem Schmerz.... das war wegen der Enttäuschung, dem Gefühl das die EM für ihn gelaufen ist, das er nicht mehr seiner Nationalmannschaft helfen kann (wodrauf er ja hingearbeitet hat).
Er tat mir in dem moment schon sehr leid... gute besserung auf dem Wege. Auch wenn das hier das falsche Forum ist ,-)
Nee? Dann teile uns doch mal mit, mit was das sonst zu erklären ist!
Gute Besserung auch von meiner Seite.
Erst so lange verletzt, dann bei der EM im eigenen Land das aus als Kapitän nach ner knappen halbe Stunde...
Tut mir auch voll leid, der arme Kerl !!!
Dazu dann noch diese unglückliche, unverdiente Niederlage...
Der hat sich die Eröffnung wohl auch anders vorgestellt!
Gute Besserung, Alex!
Gute Besserung, Alex!