>

Alex Frei

#
Unglaublich, was der arme Kerl für ein Pech hat..
Halbes Jahr verletzt und jetzt schon wieder.

Gute Besserung und auf dass du bald wieder für die Nati stürmen kannst!

#
Bei dem Turnier wohl eher nicht mehr. Gute Besserung!
#
Der ZDF-Oberlehrer schätzte gerade 3 Monate Pause, bis Frei wieder voll wettkampftauglich ist.
#
Der tut mir so knallhart leid ...  

Der hat ja vor Schmerzen geheult .. so wie bei der WM 2oo6 .. auch im ersten spiel direjt verletzt  

Gute Besserung Alex    
#
ich habe aus Solidarität auch geheult..  

der wa ja kaum zu beruhigen...
#
als der Argentinier Lucho Gonzalez bei der WM gegen Mexiko endlich seinen ersten Einsatz von Beginn an hatte und dann mit Muskelfasseriss raus mußte, hat der auch so geheult...die WM war für ihn gelaufen...
...das hat mich damals so mitgenommen wie heute das mit Frei...
#
Ja das is scheiße und ich hoffe für ihn das er bald wieder fit ist, aber da sieht man mal wie knallhart Fussball sein kein
#
Tut mir Leid für ihn.
Aber ich glaube nicht, dass das alleine mit Pech zu erklären ist.
#
Das war schon schlimm-ist goGott sei Dank nicht ganz so übel.muss 6-8 Wochen pausieren.
Innenbandteilabrisslt ZDF.
Gute Besserung!
#
Ich hab zwar zu den Tschechen gehalten aber...

naja Frei hatte auf die EM hingearbeitet. Wollte unbedingt fit sein und für die Nationalmannschaft spielen. Seit März war er ja erst wieder im Spielbetrieb.

EM im eigenen Land, dadrauf hingearbeitet und dann sich im 1. Spiel verletzen. Die Tränen waren definitiv keine Tränen wegen dem Schmerz.... das war wegen der Enttäuschung, dem Gefühl das die EM für ihn gelaufen ist, das er nicht mehr seiner Nationalmannschaft helfen kann (wodrauf er ja hingearbeitet hat).

Er tat mir in dem moment schon sehr leid... gute besserung auf dem Wege. Auch wenn das hier das falsche Forum ist  ,-)
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Tut mir Leid für ihn.
Aber ich glaube nicht, dass das alleine mit Pech zu erklären ist.  


Nee? Dann teile  uns doch mal mit, mit was das sonst zu erklären ist!
#
Blöd gelaufen. Er kann einem nur leid tun.
Gute Besserung auch von meiner Seite.
#
Gute Besserung!
#
Sah anfangs gar nicht so schlimm aus. Erst in der Zeitlupe konnte man sehen, wie sein Knie verdreht wurde. Dem Gegenspieler will ich aber keinen Vorwurf machen, ein normaler Zweikampf eigentlich. Dass dieser so endete ist gnadenlose Pech.
#
Gute Besserung!
#
Schöne Sch*** die der arme Kerl am Bein hängen hat!
Erst so lange verletzt, dann bei der EM im eigenen Land das aus als Kapitän nach ner knappen halbe Stunde...
Tut mir auch voll leid, der arme Kerl !!!
Dazu dann noch diese unglückliche, unverdiente Niederlage...
Der hat sich die Eröffnung wohl auch anders vorgestellt!
#
Mensch, das ist ja wirklich schade.
Gute Besserung, Alex!
#
Das ist wirklich verdammt blöd gelaufen! Nach solch einer langen Verletzungspause bei der Heim-EM nach einer halben Stunde gleich wieder auszuscheiden ist echt hart!

Gute Besserung, Alex!
#
Für Frei tut's mir super leid, für die Schweizer auch, für den BVB nicht.


Teilen