>

Viktoria Aschaffenburg: aufstieg in die Regionalliga

#
Schoppenpetzer schrieb:
DBecki schrieb:

Danke!
Vor allem würde mich die Reaktion interessieren, wenn RB Salzburg, wie Dosen-Didi ja wirklich mal vorhatte, in der BuLi spielen würde und der SGE einen Europapokalplatz weggenommen hätte. Zugegeben, das Beispiel ist ein bisschen weiter hergeholt, aber so ganz unmöglich wars ja scheinbar nicht. Und wie ausgesehen hätte, wenn nicht Fulda der gescheiterte hessische Verein gewesen wäre, sondern unsere U23, das würde mich auch mal interessieren.

Aber als die Bajuwaren in ihrer üblichen Kokslaune ähnliches mit Italien angedroht haben, waren viele hier gleich Feuer und Flamme.

Klar, würden ja in dem Fall auch keinem deutschen Verein einen Platz irgendwo wegnehmen, weder in der Liga noch evtl. im Europapokal   .
#
Jetzt stehts fest, Viktoria Aschaffenburg erhält die Lizenz für die Regionalliga vom DFB.

und

Ronny Borchers (1981 - 1983 bei der SGE) wird neuer Trainer bei den Ascheberger.

Also doppenlter Glückwunsch von mir in die alte Heimat!!!  
#
Glückwusch auch von mir......nie wieder Oberliga Hessen !!!  ,-)

zeckinho schrieb:

Ronny Borchers (1981 - 1983 bei der SGE)  

Das kann aber nicht sein  :

http://www.eintracht.de/eintracht/archiv/eintracht-archiv/borchers.php

Gruss
#
Loomes schrieb:

zeckinho schrieb:

Ronny Borchers (1981 - 1983 bei der SGE)  

Das kann aber nicht sein  :

Hast natürlich recht, muss 75 - 84 heißen, war wohl gestern nicht ganz auf dem Dampfer, lag wohl an dem Niederlagenbesäufnis nach dem Schlandspiel...

Teilen