Naja ich finde es garnichtmal so an den Haaren herbeigezogen, immerhin wird ein Trainer an den Ergebnissen gemessen und die stimmen ja wohl nicht. Wie hat man uns vor der Saision bezeichnet als Bayern München der 2. Liga, noch nie hatte eine Mannschaft so einen hohen Spieleretat und jeder weiß was bei Bayern München passiert wenn die kein Erfolg haben (da rollen Köpfe). Zu beginn der Saison hatte Veh ja noch gemeint das sich die Mannchaft erstmal finden muß weil soviele Neuzugänge dabei wären und ich kann keine Steigerung feststellen. Wir spiele ideenlos und lustlos meist durch die Mitte, kaum eine gescheite Flanke findet den Mitspieler. Da frage ich mich meist wenn ich im Stadion bin oder vorm Fernseh sitze was der überhaupt tainieren lässt, selten hab ich so schlechte Standarst gesehn, die als Bumerang zurückkommen. Dazu werden so Leute wie Schildenfeld für teures Geld geholt, denen die Verunsicherung ins Gesicht geschrieben steht. Tzavellas der in der ganzen Saison nur 6 Min. Spielpraxis hatte wird von anfang an gegen 1860 auf den Platz gestellt und baut dann auch gleich so einen Bock, der hätte erstmal Spielpraxis sammeln müssen (wie kann man den gleich von Anfang an bringen? Auch ein Fehler von Veh). Der Hauptsponsor verlängert nicht mehr (und wir finden sicher nicht so schnell einen der uns mehr bezahlt wenn wir weiter in der 2. Liga spielen), also wenn spätestens im Sommer die Ergebnisse nicht stimmen muß Veh den Hut nehmen. Nochmal wir haben den teuersten Kader der je in der 2. Liga spielte!
RocDiamond schrieb: Naja ich finde es garnichtmal so an den Haaren herbeigezogen, immerhin wird ein Trainer an den Ergebnissen gemessen und die stimmen ja wohl nicht. Wie hat man uns vor der Saision bezeichnet als Bayern München der 2. Liga, noch nie hatte eine Mannschaft so einen hohen Spieleretat und jeder weiß was bei Bayern München passiert wenn die kein Erfolg haben (da rollen Köpfe). Zu beginn der Saison hatte Veh ja noch gemeint das sich die Mannchaft erstmal finden muß weil soviele Neuzugänge dabei wären und ich kann keine Steigerung feststellen. Wir spiele ideenlos und lustlos meist durch die Mitte, kaum eine gescheite Flanke findet den Mitspieler. Da frage ich mich meist wenn ich im Stadion bin oder vorm Fernseh sitze was der überhaupt tainieren lässt, selten hab ich so schlechte Standarst gesehn, die als Bumerang zurückkommen. Dazu werden so Leute wie Schildenfeld für teures Geld geholt, denen die Verunsicherung ins Gesicht geschrieben steht. Tzavellas der in der ganzen Saison nur 6 Min. Spielpraxis hatte wird von anfang an gegen 1860 auf den Platz gestellt und baut dann auch gleich so einen Bock, der hätte erstmal Spielpraxis sammeln müssen (wie kann man den gleich von Anfang an bringen? Auch ein Fehler von Veh). Der Hauptsponsor verlängert nicht mehr (und wir finden sicher nicht so schnell einen der uns mehr bezahlt wenn wir weiter in der 2. Liga spielen), also wenn spätestens im Sommer die Ergebnisse nicht stimmen muß Veh den Hut nehmen. Nochmal wir haben den teuersten Kader der je in der 2. Liga spielte!
RocDiamond schrieb: Naja ich finde es garnichtmal so an den Haaren herbeigezogen, immerhin wird ein Trainer an den Ergebnissen gemessen und die stimmen ja wohl nicht. Wie hat man uns vor der Saision bezeichnet als Bayern München der 2. Liga, noch nie hatte eine Mannschaft so einen hohen Spieleretat und jeder weiß was bei Bayern München passiert wenn die kein Erfolg haben (da rollen Köpfe).
Nun, die Bayern haben nach 17 Spielen 37 Punkte. Wir hatten da schon einen mehr. Aber stimmt schon, die Ergebnisse der Hinrunde stimmen einfach nicht
Überlegt ihr auch mal, bevor ihr schreibt? Ok, rhetorische Frage...
Basaltkopp schrieb: Wunsch: Babbel-Thread ins GeBabbel. Da gehört er nämlich hin!
Mein lieber Babbelkopp, wir hatten ja schon einige Wortgefechte bzgl. der Herren Skibbe und vor allem Altintop.
Schaun mer mal.
Was ist Dir eigentlich wichtiger? Dass die Eintracht Erfolg hat oder dass Deine Schwarzmalereien zutreffen?
Du hast immer noch nicht gesagt, wieso Babbel besser sein soll als Veh. Babbel hatte mindestens gleichgute Voraussetzungen wie Veh und deutlich schwächere Konkurrenz in der Spitzengruppe, aber auch nur 39 Punkte...
Oder kramst Du jetzt in der Vergangenheit, weil Du einfach keine Argumente hast?
Erstmal Danke, dass Du eingestehst bei vergangenen Diskussionen im Einschätzen der jeweiligen Themen, sprich Altintop und Skibbe, wo Du mir auch Schwarzmalerei vorwarfst, nicht ganz richtig gelegen hast und erst später, als der Zug schon abgefahren war, letztlich das, was ich vorher schrieb, nachplappertest.
In anderen Threads werden neue Spieler gefordert. Dafür hab gar kein Verständnis. Diese Truppe ist nominell die stärkste in der Liga. Wenn die nicht funktionieren, dann kann das nur an der Kreativabteilung liegen und deren Chef ist ninmal Veh! Und nochmal: Ich hab nix gegen den Mann! Wenn nicht Babbel zufällig aufgetaucht wäre, dann hätte ich keine Wünsche nach anderen Trainern geäussert.
Und warum ich Babbel in dieser Situation besser finde?
Er ist allein altersmäßig näher an der Mannschaft, hat in seiner Spielerkarriere Hochs und Tiefs durchgemacht und ist im Unfrieden mit Hertha geschieden, die er auf einem soliden Tabellenplatz abgibt. Mein Eindruck ist, dass er komplett gradlinig ist, was seine Entlassung zur Folge hatte. Dieses Attribut ist wichtig für das nachhaltige Führen eines Teams. Ich kann mir vorstellen, dass er einer wäre, der nach Leistung und Form aufstellt und nicht nach der Stellung im Verein. Wenn sich einer mit seinem Vorgesetzten anlegt, weil ihm was nicht passt, dann gehe ich davon aus, dass er auch mal einen Meier oder Köhler für ein Spiel auf die Bank setzt, wenn die durchhängen. Bei Veh hatte ich in der letzten Zeit und vor allem beim Interview nach dem Paulispiel den Eindruck, einen Verwalter zuzuhören.
Basaltkopp schrieb: Wunsch: Babbel-Thread ins GeBabbel. Da gehört er nämlich hin!
Mein lieber Babbelkopp, wir hatten ja schon einige Wortgefechte bzgl. der Herren Skibbe und vor allem Altintop.
Schaun mer mal.
Was ist Dir eigentlich wichtiger? Dass die Eintracht Erfolg hat oder dass Deine Schwarzmalereien zutreffen?
Du hast immer noch nicht gesagt, wieso Babbel besser sein soll als Veh. Babbel hatte mindestens gleichgute Voraussetzungen wie Veh und deutlich schwächere Konkurrenz in der Spitzengruppe, aber auch nur 39 Punkte...
Oder kramst Du jetzt in der Vergangenheit, weil Du einfach keine Argumente hast?
Erstmal Danke, dass Du eingestehst bei vergangenen Diskussionen im Einschätzen der jeweiligen Themen, sprich Altintop und Skibbe, wo Du mir auch Schwarzmalerei vorwarfst, nicht ganz richtig gelegen hast und erst später, als der Zug schon abgefahren war, letztlich das, was ich vorher schrieb, nachplappertest.
In anderen Threads werden neue Spieler gefordert. Dafür hab gar kein Verständnis. Diese Truppe ist nominell die stärkste in der Liga. Wenn die nicht funktionieren, dann kann das nur an der Kreativabteilung liegen und deren Chef ist ninmal Veh! Und nochmal: Ich hab nix gegen den Mann! Wenn nicht Babbel zufällig aufgetaucht wäre, dann hätte ich keine Wünsche nach anderen Trainern geäussert.
Er ist allein altersmäßig näher an der Mannschaft, hat in seiner Spielerkarriere Hochs und Tiefs durchgemacht und ist im Unfrieden mit Hertha geschieden, die er auf einem soliden Tabellenplatz abgibt. Mein Eindruck ist, dass er komplett gradlinig ist, was seine Entlassung zur Folge hatte. Dieses Attribut ist wichtig für das nachhaltige Führen eines Teams. Ich kann mir vorstellen, dass er einer wäre, der nach Leistung und Form aufstellt und nicht nach der Stellung im Verein. Wenn sich einer mit seinem Vorgesetzten anlegt, weil ihm was nicht passt, dann gehe ich davon aus, dass er auch mal einen Meier oder Köhler für ein Spiel auf die Bank setzt, wenn die durchhängen. Bei Veh hatte ich in der letzten Zeit und vor allem beim Interview nach dem Paulispiel den Eindruck, einen Verwalter zuzuhören.
Aha...seine Gradlinigkeit hat ihm den Job gekostet??? Woher weisst Du das? Quelle? Sorry, aber die positiven Eigenschaften, die Du hier festgestellt haben willst, kann ich in keinster Weise erkennen! Warum befähigt ihn das denn, ein guter Trainer für die Eintracht zu sein, nur weil er altersmäßig nah am Kader ist???...So einen Unfug habe ich ja noch nie gehört! Das sind für mich keine Argumente sondern nur zusammengequirrlter Brei! Nochmal...wir haben 39 Punkte und das ist eine mehr als ordentliche Ausbeute! Hier deshalb eine Trainerdiskussion anzufachen, ist meiner Meinung nach, total überzogen und unangebracht!
petko schrieb: Wenn sich einer mit seinem Vorgesetzten anlegt, weil ihm was nicht passt, dann gehe ich davon aus, dass er auch mal einen Meier oder Köhler für ein Spiel auf die Bank setzt, wenn die durchhängen. Bei Veh hatte ich in der letzten Zeit und vor allem beim Interview nach dem Paulispiel den Eindruck, einen Verwalter zuzuhören.
Du babbelst einen sinnfreien Dünnpfiff, der kaum zu überbieten ist!
Veh hat deutlich mehr Erfahrung und ist wohl einer der geradlinigsten Personen im Fußballgeschäft. Babbel und geradlinig? Wo(durch) hat er das nachgewiesen? Aus diesem Grund akzeptiert er bspw. auch keine Missstände wie damals beim HSV oder fordert nun Verstärkungen.
Unser Hauptproblem ist, dass viel zu spät wirklich registriert wurde, dass wir absteigen werden. Es wurde daher der optimale Zeitpunkt zur Spielerverpflichtung verschlafen...
Veh ist definitiv ein sehr guter Trainer, Hübner ein guter Manager! Wir werden noch überrascht sein, wie gut das Gespann harmoniert, wenn wir im April oben stehen und bereits am 32. Spieltag den Aufstieg feiern
Schaun mer mal.
Nochmal die Frage: Babbel 2010/11 mit Hertha 39 Punkte Veh 2011/12 mit uns 39 Punkte
Jeweils nach 19 Spielen! Also wieso zur Hölle ist Babbel besser, obwohl er mit seiner Mannschaft deutlich schlechtere Konkurrenten hatte? Ist diese Frage so schwer zu verstehen oder willst Du einfach keine Antwort darauf geben?
petko schrieb: Wenn sich einer mit seinem Vorgesetzten anlegt, weil ihm was nicht passt, dann gehe ich davon aus, dass er auch mal einen Meier oder Köhler für ein Spiel auf die Bank setzt, wenn die durchhängen. Bei Veh hatte ich in der letzten Zeit und vor allem beim Interview nach dem Paulispiel den Eindruck, einen Verwalter zuzuhören.
Veh hat deutlich mehr Erfahrung und ist wohl einer der geradlinigsten Personen im Fußballgeschäft. Babbel und geradlinig? Wo(durch) hat er das nachgewiesen? Aus diesem Grund akzeptiert er bspw. auch keine Missstände wie damals beim HSV oder fordert nun Verstärkungen.
Unser Hauptproblem ist, dass viel zu spät wirklich registriert wurde, dass wir absteigen werden. Es wurde daher der optimale Zeitpunkt zur Spielerverpflichtung verschlafen...
Veh ist definitiv ein sehr guter Trainer, Hübner ein guter Manager! Wir werden noch überrascht sein, wie gut das Gespann harmoniert, wenn wir im April oben stehen und bereits am 32. Spieltag den Aufstieg feiern
Eben! Du sagst es! Auf diesen Thread kann man getrost...
da bekomme ich ja nen herzkasper 1..ein trainer soll besser sein,weil er altersmäßig näher an der mannschaft ist? soll ja wohl ein WITZ sein!! Kumpeltypmäßig oder wie?
Also..ich hab lieber nen Vorgesetzten, der bissl älter als ich ist..naja
2.veh stellt nach stelung im verein auf? deswegen spielen also köhler und meier? HAHAHAHAH....was eine verarsche...und zum thema nach leistung aufstellen..WER hat den gekas gegen pauli erst draussen gelassen, weil er gegen fürth NICHT gelaufen ist!?!?!
3. und wenn hier jemand gradlinig ist,dann ja wohl veh!
oh gott..mir wird übel,wenn ich den mist da lese..aber ich wollte es ja nicht anders...gell, HERR A.
Schaun mer mal.
Also das Argument mit dem Alter ist ja wohl Wahnsinn. Das kann ja nicht dein ernst sein.
Schaun mer mal.
Also das Argument mit dem Alter ist ja wohl Wahnsinn. Das kann ja nicht dein ernst sein.
ich wäre für Preuss als trainer...der wäre WIRKLICH nah an der mannschaft dran*Gg
RocDiamond schrieb: Naja ich finde es garnichtmal so an den Haaren herbeigezogen, immerhin wird ein Trainer an den Ergebnissen gemessen und die stimmen ja wohl nicht. Wie hat man uns vor der Saision bezeichnet als Bayern München der 2. Liga, noch nie hatte eine Mannschaft so einen hohen Spieleretat und jeder weiß was bei Bayern München passiert wenn die kein Erfolg haben (da rollen Köpfe).
Nun, die Bayern haben nach 17 Spielen 37 Punkte. Wir hatten da schon einen mehr. Aber stimmt schon, die Ergebnisse der Hinrunde stimmen einfach nicht
Die Bayern haben auch 17 Spiele und wir 19, wir haben somit 2,05 Punkte pro Spiel und die Bayern 2,17 (weil die Bayern ja auch keine 2 Punkte aus 2 Spielen holen schon klar, außerdem war auch Schweinsteiger verletzt). Heißt die Bayern liegen über unserem Wert, außerdem ist die 1. Liga ausgeglichener und besser besetzt wie die 2. Liga. Gegen welchen mit Aufstiegsfavoriten haben wir den geglänzt? Fürth beim 3:2 (war glücklich in der 89.), schwaches 0:0 zu Hause, Pauli schwaches 1:1 zu Hause, 0:2, Düsseldorf schwaches 1:1 zu Hause, Padaborn schwaches 0:0 zu Hause, wir lassen zuviele Punke daheim liegen (kein einziger 3er im eigenen Stadion). Wenn wir nicht Aufsteigen müssen wir Spieler verkaufen (Schwegler, Rode, Jung usw), sprich die Mannschaft fällt auseinenader und uns verlassen noch mehr Sponsoren. Babbel wäre aber keiner mein Wunschkandidaen muß man auch dazu sagen, das wäre Schur der idenifiziert sich wenigstens mit dem Verein und würde uns sicher auch nicht so teuer kommen, versteh eh nicht warum immer große Namen in den letzten Jahren geholt werden (Skibbe, Daum, Veh war ja total für den ***** und man hat gesehn wohin das geführt hat).
Die Bayern haben auch 17 Spiele und wir 19, wir haben somit 2,05 Punkte pro Spiel und die Bayern 2,17 (weil die Bayern ja auch keine 2 Punkte aus 2 Spielen holen schon klar, außerdem war auch Schweinsteiger verletzt). Heißt die Bayern liegen über unserem Wert, außerdem ist die 1. Liga ausgeglichener und besser besetzt wie die 2. Liga. Gegen welchen mit Aufstiegsfavoriten haben wir den geglänzt? Fürth beim 3:2 (war glücklich in der 89.), schwaches 0:0 zu Hause, Pauli schwaches 1:1 zu Hause, 0:2, Düsseldorf schwaches 1:1 zu Hause, Padaborn schwaches 0:0 zu Hause, wir lassen zuviele Punke daheim liegen (kein einziger 3er im eigenen Stadion). Wenn wir nicht Aufsteigen müssen wir Spieler verkaufen (Schwegler, Rode, Jung usw), sprich die Mannschaft fällt auseinenader und uns verlassen noch mehr Sponsoren. Babbel wäre aber keiner mein Wunschkandidaen muß man auch dazu sagen, das wäre Schur der idenifiziert sich wenigstens mit dem Verein und würde uns sicher auch nicht so teuer kommen, versteh eh nicht warum immer große Namen in den letzten Jahren geholt werden (Skibbe, Daum, Veh war ja total für den ***** und man hat gesehn wohin das geführt hat).
Was hattest du den erwartet ? 50 Punkte ? Oder gleich 57 ? Das die Eintracht vom 1.Spieltag Tabellenführer ist und bis zum 34. bleibt ? Das wir am Saisonende 150-13 Tore haben ?
Wieviel Punkte hätte Veh holen müssen, damit du zufrieden wärst ?
Wir können doch nicht den Trainer austauschen ( egal ob der Neue dann Schur oder Babbel heißt), bloß weil wir bei noch 15 ausstehenden Spielen 3 Punkte auf Düsseldorf Rückstand haben. Wir waren auch in 15 Ligaspielen ungeschlagen, das muss man mit einer neu formierten Mannschaft auch erstmal hinbekommen. Am Ende muss man oben sein.
Was hattest du den erwartet ? 50 Punkte ? Oder gleich 57 ? Das die Eintracht vom 1.Spieltag Tabellenführer ist und bis zum 34. bleibt ? Das wir am Saisonende 150-13 Tore haben ?
Wir können doch nicht den Trainer austauschen ( egal ob der Neue dann Schur oder Babbel heißt), bloß weil wir bei noch 15 ausstehenden Spielen 3 Punkte auf Düsseldorf Rückstand haben. Wir waren auch in 15 Ligaspielen ungeschlagen, das muss man mit einer neu formierten Mannschaft auch erstmal hinbekommen. Am Ende muss man oben sein.
eeeben..und dann ständig der Ruf nach Schur!! das nervt auch so..der schon tausendmal davor gesagt hat,dass er den job nicht machen möchte..und wegen fehlendem schein(oder?) auch nicht machen kann...
GOTT..TRAINERWECHSELWÜNSCHE..nur,weil wir nicht alle spiele gewonnen haben.
Oh Gott was für Probleme, echt Was erwarten hier manche? Ich bin mit der Saison bis jetzt echt zufrieden, warum auch nicht? Manche Wechsel oder auch gerade die nicht erfolgten Wechsel regen mich während des Spieles auch auf, aber der Trainer wird es wohl schon wissen warum. Hoffe ich zumindest. Und einem Trainer wie Veh traue ich auch mehr Sachverstand im Profifußball zu als ich bzw. die Experten hier im Forum haben. Die Pessimisten sollten sich auch mal drauf einingen ob die Spiele, die wir knapp gewonnen haben, einfach nur Glück oder nicht doch Kampf, Einsatz und Können waren. St. Pauli gewinnt ein Spiel gegen uns 2:0, wobei sie aus 1,5 Chancen 2 Tore machen, wir haben genug Chancen das Ding auch 3:2 zu gewinnen, aber sollte halt nicht sein. Pech und ein saustarker Pauli TW, so what? Passiert eben. Komisch finde ich nur bei Pauli ist das dann angeblich Können und Leidenschaft. Warum sind wir jetzt die lustlosen Söldner, die keine Lust haben und auch noch viel zu schwach für den Aufstieg sind? Komisch das Pauli eigentlich nur hinten stand, technisch eine Klasse unter uns gespielt hat aber hier als das Vorbild hingestellt wird. Wenn wir das 1:0 machen und Matmour nicht verletz raus muss gehen die gegen uns unter. Hier wird immer verlangt die Spieler "Eier" haben müssen, aber hier wird rumgeheult weil wir mit 39 Punkten 3 sind mit 3 Punkten auf den Ersten, gegen den wir auch noch spielen dürfen. Also bleibt mal locker, genießt die Feiertage und auf ein Neues.
wir sind kadermässig der fc bayern der 2. liga, die leistungen sind schlecht, der tabellenstand ungenügend. ein vielversprechender trainer ist aufgetaucht. noch fragen?
Da ist allerdings was dran. Bei dieser eklatanten Lücke zwischen unserem Etat und denen der Konkurrenz MUSS der Anspruch einfach ganz klar souverän Platz eins sein. So ist es eben bei Bayern auch - und wenn da die Mannschaft immer schwächer wird, beste Chancen, nach oben zu stoßen, verschenkt, und nur auf Platz drei steht, wird dort auch der Trainer hinterfragt. Ich muss gestehen, zu wenig Fachwissen zu haben, um nachhaltig Vehs Arbeit bewerten zu können. Ich war zu Anfang auch einer von denen, die diesen Trainer begrüßt haben, die seine Art sehr geschätzt haben. Aber mittlerweile schleichen sich auch bei mir Zweifel ein, ob er die ganze Sache nicht zu lässig sieht (nochmals ausdrücklich: Das ist nur ein sehr oberflächlicher Eindruck. Aber irgendwie ist dieser Eindruck halt entstanden.).
like
Eine ganz neue Erkenntnis. Und da bist Du ganz alleine drauf gekommen?
In anderen Threads werden neue Spieler gefordert. Dafür hab gar kein Verständnis. Diese Truppe ist nominell die stärkste in der Liga. Wenn die nicht funktionieren, dann kann das nur an der Kreativabteilung liegen und deren Chef ist ninmal Veh!
Und nochmal: Ich hab nix gegen den Mann! Wenn nicht Babbel zufällig aufgetaucht wäre, dann hätte ich keine Wünsche nach anderen Trainern geäussert.
Er ist allein altersmäßig näher an der Mannschaft, hat in seiner Spielerkarriere Hochs und Tiefs durchgemacht und ist im Unfrieden mit Hertha geschieden, die er auf einem soliden Tabellenplatz abgibt.
Mein Eindruck ist, dass er komplett gradlinig ist, was seine Entlassung zur Folge hatte. Dieses Attribut ist wichtig für das nachhaltige Führen eines Teams. Ich kann mir vorstellen, dass er einer wäre, der nach Leistung und Form aufstellt und nicht nach der Stellung im Verein. Wenn sich einer mit seinem Vorgesetzten anlegt, weil ihm was nicht passt, dann gehe ich davon aus, dass er auch mal einen Meier oder Köhler für ein Spiel auf die Bank setzt, wenn die durchhängen.
Bei Veh hatte ich in der letzten Zeit und vor allem beim Interview nach dem Paulispiel den Eindruck, einen Verwalter zuzuhören.
Aha...seine Gradlinigkeit hat ihm den Job gekostet??? Woher weisst Du das? Quelle? Sorry, aber die positiven Eigenschaften, die Du hier festgestellt haben willst, kann ich in keinster Weise erkennen! Warum befähigt ihn das denn, ein guter Trainer für die Eintracht zu sein, nur weil er altersmäßig nah am Kader ist???...So einen Unfug habe ich ja noch nie gehört! Das sind für mich keine Argumente sondern nur zusammengequirrlter Brei! Nochmal...wir haben 39 Punkte und das ist eine mehr als ordentliche Ausbeute! Hier deshalb eine Trainerdiskussion anzufachen, ist meiner Meinung nach, total überzogen und unangebracht!
Veh hat deutlich mehr Erfahrung und ist wohl einer der geradlinigsten Personen im Fußballgeschäft. Babbel und geradlinig? Wo(durch) hat er das nachgewiesen?
Aus diesem Grund akzeptiert er bspw. auch keine Missstände wie damals beim HSV oder fordert nun Verstärkungen.
Veh ist definitiv ein sehr guter Trainer, Hübner ein guter Manager!
Wir werden noch überrascht sein, wie gut das Gespann harmoniert, wenn wir im April oben stehen und bereits am 32. Spieltag den Aufstieg feiern
Nochmal die Frage:
Babbel 2010/11 mit Hertha 39 Punkte
Veh 2011/12 mit uns 39 Punkte
Jeweils nach 19 Spielen! Also wieso zur Hölle ist Babbel besser, obwohl er mit seiner Mannschaft deutlich schlechtere Konkurrenten hatte? Ist diese Frage so schwer zu verstehen oder willst Du einfach keine Antwort darauf geben?
Eben! Du sagst es! Auf diesen Thread kann man getrost...
da bekomme ich ja nen herzkasper
1..ein trainer soll besser sein,weil er altersmäßig näher an der mannschaft ist? soll ja wohl ein WITZ sein!!
Kumpeltypmäßig oder wie?
Also..ich hab lieber nen Vorgesetzten, der bissl älter als ich ist..naja
2.veh stellt nach stelung im verein auf? deswegen spielen also köhler und meier? HAHAHAHAH....was eine verarsche...und zum thema nach leistung aufstellen..WER hat den gekas gegen pauli erst draussen gelassen, weil er gegen fürth NICHT gelaufen ist!?!?!
3. und wenn hier jemand gradlinig ist,dann ja wohl veh!
oh gott..mir wird übel,wenn ich den mist da lese..aber ich wollte es ja nicht anders...gell, HERR A.
ich wäre für Preuss als trainer...der wäre WIRKLICH nah an der mannschaft dran*Gg
Kannst du in die Zukunft sehen oder hast du einzigartiges Insiderwissen?
...und diese Argumentation ist für denselbigen! Was für'n Stuss!!!
eeeben..und dann ständig der Ruf nach Schur!! das nervt auch so..der schon tausendmal davor gesagt hat,dass er den job nicht machen möchte..und wegen fehlendem schein(oder?) auch nicht machen kann...
GOTT..TRAINERWECHSELWÜNSCHE..nur,weil wir nicht alle spiele gewonnen haben.
Was erwarten hier manche? Ich bin mit der Saison bis jetzt echt zufrieden, warum auch nicht?
Manche Wechsel oder auch gerade die nicht erfolgten Wechsel regen mich während des Spieles auch auf, aber der Trainer wird es wohl schon wissen warum. Hoffe ich zumindest.
Und einem Trainer wie Veh traue ich auch mehr Sachverstand im Profifußball zu als ich bzw. die Experten hier im Forum haben.
Die Pessimisten sollten sich auch mal drauf einingen ob die Spiele, die wir knapp gewonnen haben, einfach nur Glück oder nicht doch Kampf, Einsatz und Können waren. St. Pauli gewinnt ein Spiel gegen uns 2:0, wobei sie aus 1,5 Chancen 2 Tore machen, wir haben genug Chancen das Ding auch 3:2 zu gewinnen, aber sollte halt nicht sein. Pech und ein saustarker Pauli TW, so what? Passiert eben. Komisch finde ich nur bei Pauli ist das dann angeblich Können und Leidenschaft.
Warum sind wir jetzt die lustlosen Söldner, die keine Lust haben und auch noch viel zu schwach für den Aufstieg sind? Komisch das Pauli eigentlich nur hinten stand, technisch eine Klasse unter uns gespielt hat aber hier als das Vorbild hingestellt wird.
Wenn wir das 1:0 machen und Matmour nicht verletz raus muss gehen die gegen uns unter.
Hier wird immer verlangt die Spieler "Eier" haben müssen, aber hier wird rumgeheult weil wir mit 39 Punkten 3 sind mit 3 Punkten auf den Ersten, gegen den wir auch noch spielen dürfen. Also bleibt mal locker, genießt die Feiertage und auf ein Neues.
SG BlackDog
Da ist allerdings was dran.
Bei dieser eklatanten Lücke zwischen unserem Etat und denen der Konkurrenz MUSS der Anspruch einfach ganz klar souverän Platz eins sein.
So ist es eben bei Bayern auch - und wenn da die Mannschaft immer schwächer wird, beste Chancen, nach oben zu stoßen, verschenkt, und nur auf Platz drei steht, wird dort auch der Trainer hinterfragt.
Ich muss gestehen, zu wenig Fachwissen zu haben, um nachhaltig Vehs Arbeit bewerten zu können. Ich war zu Anfang auch einer von denen, die diesen Trainer begrüßt haben, die seine Art sehr geschätzt haben. Aber mittlerweile schleichen sich auch bei mir Zweifel ein, ob er die ganze Sache nicht zu lässig sieht (nochmals ausdrücklich: Das ist nur ein sehr oberflächlicher Eindruck. Aber irgendwie ist dieser Eindruck halt entstanden.).