Christoph Preuß wird in der 2. Minute der Nachspielzeit unter grandiosen Jubelstürmen der Gästefans für den überragenden Fenin eingewechselt
Ist Preuß denn schon wieder soweit? Aber bei 3:0 auswärts kann man das ja ruhig riskieren....Nicht mal jens Keller durfte am Ende seiner Karriere nochmal für kurze Zeit auflaufen
AdlerSteve schrieb: Oka Franz - Russ - Vasi - Spycher Chris Caio - Meier - Schwegler Fenin - Ama
Ja, das sieht sehr schön aus. Als Absicherung für Caio agiert Franz und wenn die Freiburger Druck machen sollten, lassen sich Meier und Schwegler etwas zurückfallen und pendeln zwischen 6er und 8er-Positionen.
Ich fürchte allerdings, dass Fenin noch nicht ausreichend fit ist.
da Jung bei der U20-WM weilt (gut, nicht an diesem Wochenende, aber ab nächste Woche wieder) und Fenin nicht einsetzbar erscheint, gibts ja net viele Alternativen, wenns beim 4-4-2 bleibt - daher rechne ich mit folgender Aufstellung:
Nikolov Franz - Russ - Vasoski - Spycher Chris Zlatan - Schwegler Caio Meier - Amanatidis
So könnten sie auflaufen. Sieg ist drin, wenn wir schnell spielen und bei Standards wieder mal gefährlich werden. Bei Abwehrleistungen wie gegen FCKö und BVB dürfte es reichen.
MrBoccia schrieb: da Jung bei der U20-WM weilt (gut, nicht an diesem Wochenende, aber ab nächste Woche wieder) und Fenin nicht einsetzbar erscheint, gibts ja net viele Alternativen, wenns beim 4-4-2 bleibt - daher rechne ich mit folgender Aufstellung:
Nikolov Franz - Russ - Vasoski - Spycher Chris Zlatan - Schwegler Caio Meier - Amanatidis
Also letztlich wie bisher, nur mit Zlatan statt Teber - sieht aber auch nach einem Erfolg aus...
Pedrogranata schrieb: Oka Jung Vasi Russ Spycher Chris Schwegler Bajramovic/Heller Korkmaz Meier Ama
jung statt franz ?
warum nicht Jung statt Spycher wenn schon ?
und heller würdest du bringen ???
Freiburg hat gegen Schalke nicht ohne Grund zu 0 gespielt. Die Abwehr hat sehr gut gearbeitet. Für diese habe ich eine Flügelzange mit Jung, Bajramovic/Heller und Schwegler/Korkmaz, die in der Lage sind, Du Ri und Butscher Knoten in die Beine und mit Meier und Ama Doppelpass zu spielen, bevor Pouplin hinter sich greift. Maik "Ich hab auch mal RV gespielt" Franz kann zuschauen, wie man das macht.
Öhm, kommt Jung überhaupt wieder zurück? Die U20 bereitet sich doch auf die EM/WM vor und wenn Jung die Freigabe erhält, dürfte er uns die nächsten Wochen eh nicht zur Verfügung stehen...
Weil ich glaube, dass wir mit einer guten Offensive die Freiburger dominieren können. Dabei gehe ich davon aus, dass Chris wirklich krank ist, was ich nicht hoffe... Caio könnte gegen defensiv schwache Freiburger ein gutes Spiel machen, ebenso der schnell Korkmaz. Jung sollte meiner Meinung nach spielen, wenn er nicht mit der Nationalmannschaft unterwegs sein sollte. Sonst Franz.
Ich denke Caio bekommt gegen Freiburg nochmal eine Chance von Anfang an und die muss er nutzen wenn er dann gegen den HSV auch dabei sein moechte.
Ich erwarte folgende Aufstellung:
--------Nikolov Franz Russ Vasi Spycher --------Chris----------- Teber Schwegler -------Caio--------- Meier---------Ama
Ich wuerde mir allerdings Jung anstatt Franz wuenschen. Freiburg ist eher ein spielstarkes als kopfballstarkes Team und kommt viel ueber die Fluegel...Wobei es ja danach aussieht als sei Jung am Samstag nicht verfuegbar....Der Ausfall von Fenin stoert mich sehr. Meier hat seinen job bisher zwar ordentlich gemacht aber auf kurz oder lang brauchen wir Fenin da vorne als zweite Anspielstation in der Spitze...ich hoffe auf einen Sieg aber rechne mit einem schwer erkaempften Punkt..1:1 mein Tipp... Gruss R.
MrBoccia schrieb: da Jung bei der U20-WM weilt (gut, nicht an diesem Wochenende, aber ab nächste Woche wieder) und Fenin nicht einsetzbar erscheint, gibts ja net viele Alternativen, wenns beim 4-4-2 bleibt - daher rechne ich mit folgender Aufstellung:
hmmm, sollte auch Chris ausfallen, würde ich ganz umstellen - weg von 4-4-2, hin zu 4-2-3-1:
Ist Preuß denn schon wieder soweit? Aber bei 3:0 auswärts kann man das ja ruhig riskieren....Nicht mal jens Keller durfte am Ende seiner Karriere nochmal für kurze Zeit auflaufen
Nikolov
Russ Vasi Spycher
Teber Chris Schwegler Korkmaz
Fenin Ama Libe
daher......
Nikolov
Franz Russ Vasi Spycher
Chris /Bajramovic
Teber Schwegler
Caio
Fenin Ama
Franz - Russ - Vasi - Spycher
Chris
Caio - Meier - Schwegler
Fenin - Ama
Ja, das sieht sehr schön aus. Als Absicherung für Caio agiert Franz und wenn die Freiburger Druck machen sollten, lassen sich Meier und Schwegler etwas zurückfallen und pendeln zwischen 6er und 8er-Positionen.
Ich fürchte allerdings, dass Fenin noch nicht ausreichend fit ist.
Nikolov
Franz - Russ - Vasoski - Spycher
Chris
Zlatan - Schwegler
Caio
Meier - Amanatidis
So könnten sie auflaufen. Sieg ist drin, wenn wir schnell spielen und bei Standards wieder mal gefährlich werden. Bei Abwehrleistungen wie gegen FCKö und BVB dürfte es reichen.
Jung Vasi Russ Spycher
Chris Schwegler
Bajramovic/Heller Korkmaz
Meier
Ama
Also letztlich wie bisher, nur mit Zlatan statt Teber - sieht aber auch nach einem Erfolg aus...
jung statt franz ?
warum nicht Jung statt Spycher wenn schon ?
und heller würdest du bringen ???
Da hast Du meine 100 %ige Zustimmung- das ist auch für mich das schlagkräftigste, was unser Kader hergibt. Freu mich auf Samstag!!!
Freiburg hat gegen Schalke nicht ohne Grund zu 0 gespielt. Die Abwehr hat sehr gut gearbeitet. Für diese habe ich eine Flügelzange mit Jung, Bajramovic/Heller und Schwegler/Korkmaz, die in der Lage sind, Du Ri und Butscher Knoten in die Beine und mit Meier und Ama Doppelpass zu spielen, bevor Pouplin hinter sich greift.
Maik "Ich hab auch mal RV gespielt" Franz kann zuschauen, wie man das macht.
Franz -------- Vasi -------------- Russ ---------- Jung
-----------------------Chris
----------Bajramovic ---- Schwegler
-----------------------Caio
----------Amanatidis ----------- Meier
in Wirlichkeit wird spycher spielen.
Tipp : 1:2
Tore Russ und Ama
------------Nikolov------------
Franz--Russ--Vasi--Spycher
----------Bajramovic---------
-----Teber--------Schwegler-
-------------Caio--------------
------Ama----------Meier----
Wünschen würde ich mir allerdings:
------------Nikolov------------
Jung--Russ--Vasi--Spycher
-----------Schwegler----------
--Bajramovic-----Korkmaz-
-------------Caio--------------
------Ama----------Meier----
Weil ich glaube, dass wir mit einer guten Offensive die Freiburger dominieren können. Dabei gehe ich davon aus, dass Chris wirklich krank ist, was ich nicht hoffe...
Caio könnte gegen defensiv schwache Freiburger ein gutes Spiel machen, ebenso der schnell Korkmaz.
Jung sollte meiner Meinung nach spielen, wenn er nicht mit der Nationalmannschaft unterwegs sein sollte. Sonst Franz.
Selbst wenn Egon Loy noch ins Tor müßte-schaffen wir es.
Ich erwarte folgende Aufstellung:
--------Nikolov
Franz Russ Vasi Spycher
--------Chris-----------
Teber Schwegler
-------Caio---------
Meier---------Ama
Ich wuerde mir allerdings Jung anstatt Franz wuenschen. Freiburg ist eher ein spielstarkes als kopfballstarkes Team und kommt viel ueber die Fluegel...Wobei es ja danach aussieht als sei Jung am Samstag nicht verfuegbar....Der Ausfall von Fenin stoert mich sehr. Meier hat seinen job bisher zwar ordentlich gemacht aber auf kurz oder lang brauchen wir Fenin da vorne als zweite Anspielstation in der Spitze...ich hoffe auf einen Sieg aber rechne mit einem schwer erkaempften Punkt..1:1 mein Tipp...
Gruss
R.
Chris ist krank? Infos bitte!
War halt nicht beim Training:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11166376/
mehr weiss wohl erstmal keiner.
hmmm, sollte auch Chris ausfallen, würde ich ganz umstellen - weg von 4-4-2, hin zu 4-2-3-1:
Nikolov
Franz - Russ - Vasoski - Spycher
Zlatan - Schwegler
Caio - Meier - Ümit
Amanatidis
Stand auch in der FNP, ja.... :/