EvilRabbit schrieb: ich glaube, ab der nächsten saison wird im forum eine rechtschreibprüfung für fred-überschriften eingeführt...
Hätte da aber nix genützt, denn das Wort "starte" gibt es ja. Aber manche sind nicht in der Lage sich selber mal schlau zu machen, das ist das eigentlich schlimme an dem Thread.
EvilRabbit schrieb: ich glaube, ab der nächsten saison wird im forum eine rechtschreibprüfung für fred-überschriften eingeführt...
Hätte da aber nix genützt, denn das Wort "starte" gibt es ja. Aber manche sind nicht in der Lage sich selber mal schlau zu machen, das ist das eigentlich schlimme an dem Thread.
Wollte ich schon die ganze Zeit schreiben, Guido. Aber dann dachte ich mir dass du oder Basalti das für mich erledigen werden.
Einfach google, Bundesliga 2008/09 eingeben und gut ist.
Kann mir wer sagen wer das wird?
Klar! Bayern.
mer fange auswärts mit einem Heimspiel an
Achnööö nett schon wieder die ich dachte Schlacke sei dran naja wegen den Gaspreisen unso
Wollte ich schon die ganze Zeit schreiben, Guido. Aber dann dachte ich mir dass du oder Basalti das für mich erledigen werden.
Einfach google, Bundesliga 2008/09 eingeben und gut ist.
EINTRACHT FRANKFURT
Aber warum in "andere Vereine", ich dachte wir spielen auch BuLi.
ist das sicher?
Schon mal was von der Seite dfb.de gehört? Da kann man solche Sachen nachgucken.
ja habe ich habe aber drüber nix gefunden!!!