>

Thuram vor Karriereende

#
http://www.transfermarkt.de/de/news/21950/2007/news/anzeigen.html
http://www.transfermarkt.de/de/news/21948/27062008_1800/news/anzeigen.html

Üble Sache, da würde man aber das karriereende eher empfehlen bevor man dann in ein paar Wochen den Löffel abgibt, der Bub hat ja auch einiges erreicht
#
sehr sehr schade
#
Das ist sehr traurig. Wenn er seine Karriere fortsetzt, hätte ich immer Angst das ähnliches passiert wie bei Marc-Vivien Foé. Würde ihn gern weiter spielen sehen aber das Risiko ist denk ich zu hoch.
#
sein bruder ist vor ein paar jahren beim basketball spielen auch an herzversagen gestrorben
#
Schon komisch da spielt einer sein ganzes Leben Fussball und vor dem letzten Wechsel wird festgestellt, dass er ein Herzproblem hat. Warum wurde das vorher bei anderen Wechseln nicht gefunden? Oder wurde bewusst das Risiko eingegangen? Fragen über Fragen.
#
36Jahre ist der alt,der hat genug zur Seite geschafft!
Wünsche ihm ein angenehmes Rentnerleben  
#
Ich finde aus, dasser aufhören sollte mit dem Fußball spielen.
Das Risiko früh zu sterben ist wohl ziemlich hoch ansonsten.
#
Er hat sogar sehr viel erreicht. Und er ist einer derjenigen, die ihr Hirn nicht im Fuß tragen, ich schätze ihn sehr.

Ich denke, in seinem Alter ist der Abschied ok, nur schade, dass die EM so doof gelaufen ist, hätte ihm was anderes gegönnt.

Seine Gesundheit geht vor. Krass, dass man sowas jetzt merkt.

Bonne chance Lilian Thuram, tu nous a beaucoup donné, merci.
#
der asamoah hat doch auch so ne ähnliche krankheit, oder?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Schon komisch da spielt einer sein ganzes Leben Fussball und vor dem letzten Wechsel wird festgestellt, dass er ein Herzproblem hat. Warum wurde das vorher bei anderen Wechseln nicht gefunden? Oder wurde bewusst das Risiko eingegangen? Fragen über Fragen.

Lieber spät, als zu spät. Man stelle sich vor, er entscheidet sich "eine Saison dran zu hängen" und kippt dann im letzten Spiel tot um.  
#
Das tut mir sehr leid. Thuram ist meiner Meinung nach ein ganz grosser, als Spieler, aber auch als Mensch (sofern man das von aussen beurteilen kann).

Teilen