>

Gerücht! ochs zurück zur eintracht?

#


No Comment!
#
Eine Verpflichtung macht schon alleine daher Sinn, da über die Außen viel zu wenig kommt. Djakpa ist zwar häufig ins Spiel einbezogen, spielt aber zu viele Fehlpässe. Über Rechts geht diese Saison gar nichts. Rode zieht ständig in die Mitte und Jung traut sich alleine nicht nach vorne, ihm spielt ganz offensichtlich ein Partner auf seiner Seite.
#
Never, never, never...

wenn ich oben das bild sehe, könnt ich kotzen. das pottenhäßliche hellgrün des pseudo-clubs steht ihm einfach zu gut.

den (ebenso wie tatoo russ und jones) will ich hier nie wieder im eintracht trikot sehen.

da gefallen mir "söldner" wie kyrgiakos, gekas und co. mittlerweile besser. die sülzen wenigstens nicht so nen "ich gebe alles für den verein, mein herz, meine liebe, meine stadt" scheiss.
#
Pro Ochs!

Auch wenn er sich in der Abstiegssaison nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, wäre er für die rechte Seite eine klare Verstärkung. Dass er mit Jung zusammen mächtig Druck in der Offensive machen kann, hat er schon bewiesen. Und da er gut nach hinten arbeitet, könnten mit ihm auch die Löcher in der Abwehr etwas gestopft werden.
Man hätte dann ausserdem mehr Alternativen im Mittelfeld und könnte formschwache Spieler auch mal auf die Bank setzen.

Ich halte es aber leider für unwahrscheinlich, dass wir das finanziell stemmen können. Es sei denn, es bietet doch noch mal ein Verein ne Million für Caio...
#
Macht für mich nur Sinn sollte Jung uns verlassen. Der HSV soll ja angeblich interressiert sein. Dann und nur dann wäre es eine Überlegung wert Ochs zurückzuholen. Als RV hat Er mir eigentlich ganz gut gefallen und naja die Leistungen von Jung waren durchschnittlich. Finanziell könnte sich durchaus erstmal lohnen, ein Verkauf von Jung 3 - 4 Mio in die Kasse spülen und sich gleichzeitig sportlich zumindest nicht verschlechtern. Unter diesen Umständen würde Ich Ochs begrüssen, als Ergänzung ohne einen lukrativen Jung Verkauf niemals !
#
mainadler72 schrieb:
Macht für mich nur Sinn sollte Jung uns verlassen. Der HSV soll ja angeblich interressiert sein. Dann und nur dann wäre es eine Überlegung wert Ochs zurückzuholen. Als RV hat Er mir eigentlich ganz gut gefallen und naja die Leistungen von Jung waren durchschnittlich. Finanziell könnte sich durchaus erstmal lohnen, ein Verkauf von Jung 3 - 4 Mio in die Kasse spülen und sich gleichzeitig sportlich zumindest nicht verschlechtern. Unter diesen Umständen würde Ich Ochs begrüssen, als Ergänzung ohne einen lukrativen Jung Verkauf niemals !


ähm ja ne  is klar....
#
arti schrieb:
Never, never, never...

wenn ich oben das bild sehe, könnt ich kotzen. das pottenhäßliche hellgrün des pseudo-clubs steht ihm einfach zu gut.

den (ebenso wie tatoo russ und jones) will ich hier nie wieder im eintracht trikot sehen.

da gefallen mir "söldner" wie kyrgiakos, gekas und co. mittlerweile besser. die sülzen wenigstens nicht so nen "ich gebe alles für den verein, mein herz, meine liebe, meine stadt" scheiss.


Ich will weder die einen Typen noch die anderen sehen.

Wobei ich Russ und Ochs die Wechsel an sich nicht mehr so übel nehme.

Sondern eher Ochs und Russ Leistungen seit einem Jahr.
Dazu Ochs nerviges Bla Bla in den Zeitungen.
Naja in WOB hat das Magath zum Pech von Ihm verboten.

Und Russ nehme ich seine Aussagen zum magelden Konkurrenzkampf sehr übel.

Klar waren da auch die Trainer mitschuld,
aber als Profi meines eigentliches Lieblingsvereins,
dem ich sehr viel zu verdanken habe ist so eine Einstellung katastrophal.

Was ich nur schön finde, ist das Dummheit bestraft wird.
Er hat sich damit selber bestraft.
Denn er hatte zwischendurch gute Chancen ins Nationalteam zu kommen, wenn er immer am oberen Level gespielt hätte.

Jetzt sitzt er auf der Tribüne eines Abstiegskandidaten und mußte zusehen wie Magth viele andere Ihm vorzog.
Einmal sogar einen Jugendspieler.

Da habe ich dann mal was zu lachen gehabt.
#
Mal eine dumme Frage, wenn Ochs wirklich zurückkommt,
wo soll der eigentlich spielen, wenn Jung bleibt ?

Sollen wir unser Talent Rode dann auf die Bank setzen??

Klar ist er kein richtiger RM und hat keine überragende Vorrunde gespielt, aber ich finde Rode sollte spielen
und nicht auf der Bank versauern, schon gar nicht für einen
Spieler wie Ochs.
#
Hallo gehts noch??? Ich will hier keine Ochs und kein Russ mehr...

Sonny kommt wieder und verdammt nochmal wir haben das Zeug doch uns durchzusetzten....jeder von den da unten auf dem Platz muss sich mal gegenseitig in den ***** beissen und sich selbst mal ins Gemüt reden...

Wir haben Spieler da unten die es schon gezeigt haben das sie auf hohem Niveau spielen können und besser sind als alle 2 Liga Kicker zusammen...Nur wenn die Einstellung fehlt und eine Nullbock Stimmung aufkommt ja dann würd ich vielleicht mal was am trainerstab verändern oder die Jungs mal ins Bootcamp nach Australien schicken....


Warum Geld verprassen???

versteh ich alles nicht......
#
Who the fuck is Ochs??????????????????????????
#
Nano82 schrieb:
Hallo gehts noch??? Ich will hier keine Ochs und kein Russ mehr...

Sonny kommt wieder und verdammt nochmal wir haben das Zeug doch uns durchzusetzten....jeder von den da unten auf dem Platz muss sich mal gegenseitig in den ***** beissen und sich selbst mal ins Gemüt reden...

Wir haben Spieler da unten die es schon gezeigt haben das sie auf hohem Niveau spielen können und besser sind als alle 2 Liga Kicker zusammen...Nur wenn die Einstellung fehlt und eine Nullbock Stimmung aufkommt ja dann würd ich vielleicht mal was am trainerstab verändern oder die Jungs mal ins Bootcamp nach Australien schicken....


Warum Geld verprassen???

versteh ich alles nicht......




Naja, wenn der Trainer bei so einem Kader unfähig ist,
einen vernünftigen Konkurrenzkampf aufzubauen,
werden sich die Stammspieler weiter wie Stars der Liga aufführen und es lässig angehen, anstatt zu kämpfen laufen und die Tore erzwingen.
Und da viele hier wohl eh nicht über die Saison hinaus bleiben werden und im Endspurt von besseren Vereinen
mit utopischen Angeboten(gerade Jung, Rode ich weiß die haben ausnahmweise noch einen Vertrag aber bei einem Nichtaufstieg sind sie wahrscheinlich beide weg) gelockt werden, wird das noch schwerer.
#
Kommt davon wenn Bruchhagen Pläne schmiedet, Friend hat er ja auch einfach einen 3 Jahresvertrag gegeben. Für Idrissou war Hübner verantwortlich. Passt richtig im Bild.

Bitte Herry halten sich doch einfach ihre Finger still.
#
kamel schrieb:
Kommt davon wenn Bruchhagen Pläne schmiedet, Friend hat er ja auch einfach einen 3 Jahresvertrag gegeben. Für Idrissou war Hübner verantwortlich. Passt richtig im Bild.

Bitte Herry halten sich doch einfach ihre Finger still.


Was du so alles weißt...
#
kamel schrieb:
Kommt davon wenn Bruchhagen Pläne schmiedet, Friend hat er ja auch einfach einen 3 Jahresvertrag gegeben. Für Idrissou war Hübner verantwortlich. Passt richtig im Bild.

Bitte Herry halten sich doch einfach ihre Finger still.


Woher weisst Du das, daß HB für den Friend-Transfer verantwortlich ist? Wäre mir neu!
#
Aragorn schrieb:
kamel schrieb:
Kommt davon wenn Bruchhagen Pläne schmiedet, Friend hat er ja auch einfach einen 3 Jahresvertrag gegeben. Für Idrissou war Hübner verantwortlich. Passt richtig im Bild.

Bitte Herry halten sich doch einfach ihre Finger still.


Woher weisst Du das, daß HB für den Friend-Transfer verantwortlich ist? Wäre mir neu!


davon mal abgesehen, hat friend keinen 3 jahresvertrag. er hat einen vertrag mit option auf 3 jahre...
#
AKUsunko schrieb:
Aragorn schrieb:
kamel schrieb:
Kommt davon wenn Bruchhagen Pläne schmiedet, Friend hat er ja auch einfach einen 3 Jahresvertrag gegeben. Für Idrissou war Hübner verantwortlich. Passt richtig im Bild.

Bitte Herry halten sich doch einfach ihre Finger still.


Woher weisst Du das, daß HB für den Friend-Transfer verantwortlich ist? Wäre mir neu!


davon mal abgesehen, hat friend keinen 3 jahresvertrag. er hat einen vertrag mit option auf 3 jahre...


Wenn die Pressemeldungen richtig sind, ist das keine Option. Im Aufstiegsfall verlängert sich der Vertrag automatisch um 2 Jahre.
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Aragorn schrieb:
kamel schrieb:
Kommt davon wenn Bruchhagen Pläne schmiedet, Friend hat er ja auch einfach einen 3 Jahresvertrag gegeben. Für Idrissou war Hübner verantwortlich. Passt richtig im Bild.

Bitte Herry halten sich doch einfach ihre Finger still.


Woher weisst Du das, daß HB für den Friend-Transfer verantwortlich ist? Wäre mir neu!


davon mal abgesehen, hat friend keinen 3 jahresvertrag. er hat einen vertrag mit option auf 3 jahre...


Wenn die Pressemeldungen richtig sind, ist das keine Option. Im Aufstiegsfall verlängert sich der Vertrag automatisch um 2 Jahre.


ah ok...
#
Ich habe mir heute mal alle Gerüchte angeschaut... Ich dachte Ochs ist unwahrscheinlich, wegen der gut besetzten rechten Seite... Aber dann: was haltet ihr von der These Jung zum HSV um das Finanzloch zu stopfen... Ein Teil in die Leihe für Ochs reinvestieren...
#
chrispuck schrieb:
Ich habe mir heute mal alle Gerüchte angeschaut... Ich dachte Ochs ist unwahrscheinlich, wegen der gut besetzten rechten Seite... Aber dann: was haltet ihr von der These Jung zum HSV um das Finanzloch zu stopfen... Ein Teil in die Leihe für Ochs reinvestieren...

soweit mir bekannt ist, hat der HSV das Geld auch nicht mehr so locker..
#
chrispuck schrieb:
Ich habe mir heute mal alle Gerüchte angeschaut... Ich dachte Ochs ist unwahrscheinlich, wegen der gut besetzten rechten Seite... Aber dann: was haltet ihr von der These Jung zum HSV um das Finanzloch zu stopfen... Ein Teil in die Leihe für Ochs reinvestieren...


Widerliche Vorstellung.  


Teilen