>

Gerücht! ochs zurück zur eintracht?

#
MrBoccia schrieb:
Stormbringer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Stormbringer schrieb:
doch, doch. TDS hatte es verdient. basta.
Trottel
vollpfosten.

dann erklär doch mal, warum Thurk es verdient hatte, bespuckt zu werden.


Das wird er nicht koennen, eine Argumentation erfordert einen gewisse Anzahl an Hirnwindungen, die er aber anscheinend nicht besitzt, wenn er solche Sachen verfasst!
Michael Thurk hat sich bei uns NIE was zu Schulden kommen lassen!
#
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema. Danke,
Shlomo
#
um gottes willen... bitte nicht.

als rechtsverteidiger in seinen jungen jahren fand ich ihn richtig klasse, war einer meiner lieblingsspieler.

aber seitdem er immer mehr meinte er müsste vorne spielen und tore schiessen (er hätte erstmal flanken lernen sollen) und CL spielen kann er bleiben wo der pfeffer wächst.

zudem wohl schlechtester eintracht-kapitän aller zeiten, nur scheiss interviews geben und ansonsten nichts um mal den Abwärtstrend in der Rückrunde zu durchbrechen.
#
parz schrieb:

zudem wohl schlechtester eintracht-kapitän aller zeiten, nur scheiss interviews geben und ansonsten nichts um mal den Abwärtstrend in der Rückrunde zu durchbrechen.


Tja leider bester Beweis dafür dass das Kapitänsamt eben doch mehr erfordert als Samstags die Binde anzulegen und sinnfreie Interviews zu geben!
#
Unfassbar, dass so ein Spieler wie Ochs 2.7 mio Euro verdienen kann. Laecherlich.
#
SGE_77 schrieb:
Unfassbar, dass so ein Spieler wie Ochs 2.7 mio Euro verdienen kann. Laecherlich.  


Bei Wob ganz normal.
#
Was wollen wir mit Ochs? Auf der / den Position(en) haben wir m. E. die wenigsten Probleme.
#
Rheinadler schrieb:
Was wollen wir mit Ochs? Auf der / den Position(en) haben wir m. E. die wenigsten Probleme.


Sehe ich nicht so. Unsere Aussenbahnen waren die letzten Spiele total tot. Wenn wir Ochs wieder auf rechts stellen kann Rode, der wahrlich kein Rechtsaussen ist, zurück in die Mitte gehen und dort den defensiven Part von Schwegler übernehmen. Schwegler ist offensiv sowieso viel stärker und kann unser lahmes Offensivspiel hoffentlich wieder ankurbeln.

Deswgen würde in meinen Augen eine Rückholaktion Sinn machen. Fussball ist nun mal ein "Geschäft" und ich kann bei Ochs nachvollziehen, dass er nur wegen des Geldes nach WOB gegangen ist. Nur hat er dort auch deutlich seine Grenzen aufgezeigt bekommen und er weiss jetzt hoffentlich sich und sein Leistung einzuschätzen.

Pro Ochs.
#
DreamTheater schrieb:
Rheinadler schrieb:
Was wollen wir mit Ochs? Auf der / den Position(en) haben wir m. E. die wenigsten Probleme.


Sehe ich nicht so. Unsere Aussenbahnen waren die letzten Spiele total tot. Wenn wir Ochs wieder auf rechts stellen kann Rode, der wahrlich kein Rechtsaussen ist, zurück in die Mitte gehen und dort den defensiven Part von Schwegler übernehmen. Schwegler ist offensiv sowieso viel stärker und kann unser lahmes Offensivspiel hoffentlich wieder ankurbeln.

Deswgen würde in meinen Augen eine Rückholaktion Sinn machen. Fussball ist nun mal ein "Geschäft" und ich kann bei Ochs nachvollziehen, dass er nur wegen des Geldes nach WOB gegangen ist. Nur hat er dort auch deutlich seine Grenzen aufgezeigt bekommen und er weiss jetzt hoffentlich sich und sein Leistung einzuschätzen.

Pro Ochs.  


#
DreamTheater schrieb:
Fussball ist nun mal ein "Geschäft" und ich kann bei Ochs nachvollziehen, dass er nur wegen des Geldes nach WOB gegangen ist.


Viel Spaß  
#
reggaetyp schrieb:
DreamTheater schrieb:
Fussball ist nun mal ein "Geschäft" und ich kann bei Ochs nachvollziehen, dass er nur wegen des Geldes nach WOB gegangen ist.


Viel Spaß    



Na da ist er weingstens einer der Größten...
#
Mich würde jetzt mal der Ablauf interessieren

Wäre das möglich?

Ausleihen für 10.000 Euro im Monat + 100 Euro fuer jeder Minute die er spielt - mit Kaufoption für Euro 300.000

Müsste der Spieler da zustimmen?

Gruß Afrigaaner
#
Wobei die Planung doch mit Sonny auf rechts und Rode und Schwegler in der Zentralen ist. Wieso dem jungen Kittel jemand vor die Nase setzen, so dass wieder ein Talent aufgrund fehlender Perspektive das Weite sucht?


Teilen