>

Gerücht! ochs zurück zur eintracht?

#
Laut bild.de hat bruchhagen schon magath kontaktiert um ochs auf leihbasis nach frankfurt zu holen!
#
Auch Balitsch soll anfang januar kommen! Da weiss die bild ziemlich viel
#
Hab ich in dem vorhandenen Tread gepostet.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11187434/?page=4
#
und wer soll auf die Bank Rode nein Alex nein, Benny links eher net.

Ochse kann da bleiben wo er ist .                            Russ als Ausleihe wäre schon geil !
#
Christoph44 schrieb:

Ochse kann da bleiben wo er ist .                            Russ als Ausleihe wäre schon geil !  


#
Ich will beide hier nicht mehr sehen
#
Ich möchte ihn nicht mehr mit dem Adlerwappen sehen, dass hätte er sich vorher auch denken können!
#
Ochs in der Hinrundenform von 10/11 - gerne! Zusammen mit Jung war das ne richtig starke rechte Seite.

Dann wird's aber die Herren Lehmann und Matmour nicht gerade einfacher...
#
nein, danke
#
hmm...

schon komisch was einem für Gedanken durch den Kopf schießen wenn man unbedingt den Aufstieg schaffen will.

Da lese ich : " Gerücht! ochs zurück zur eintracht?"..
und schon kommt von mir ein:" Geile Idee..der Ochs..das wärs doch!"

Kurz nachdem ich dann auf den Thread klicke verschwindet diese emotionale Ausbruch. Sekunden später hat der Verstand ebenfalls klick gemacht und eine Rückkehr von Ochs zur Eintracht kategorisch ausgeschlossen bzw abgelehnt.
#
Hahaha.
Einfach nur geil.

Ochs bekommt auf der Tribüne 3 Millionen in WOB.
Geil.
So einen Job hätte ich auch gerne.

Ochs würde zwar perfekt in die 2.Liga passen,
aber er ist weder finanziell mehr tragbar,
vor allen Dingen jetzt wo man sieht das er
bei uns überbewertet wurde.

Außerdem glaube ich, würde eine Rückkehr bei vielen Fans schlecht ankommen.
#
tolle Idee, endlich mal einer, der Flanken bringen kann.
#
Wow! Zu dem Bild Gerücht passt meine Geschichte!

Habe Paddy Ochs am Montag im Isenburg Zentrum eine Curryworscht bei Best Worscht essen sehen! Er war allerdings weder mit HB noch mit BH dort, sondern offensichtlich einem Freund!  

Ja, ja...seine Freundin wohnt noch in Buchschlag...es war Weihnachten...bla bla! Ist mir schon klar...

Ich wollte aber einmal auch eine Flughafen, Taxi-Fahrer...Geschichte verbreiten!!!  

Mal davon abgesehen, würde ich ihn gerne wieder bei der Eintracht sehen. Patrick ist mehr Eintracht als die meisten von den Leuten, die hier auf ihm rumhacken! Er war ein toller und würdiger Kapitän und im Eintracht Dress (bis auf die Rückrunde der letzten Saison, wo die Mannschaft aber als Kollektiv versagt hat) auch ein toller Spieler. Das er am Ende der letzten Saison einen Abflug gemacht hat, hat auch mich "verletzt", aber es haben schon soviele eine zweite Chance bekommen... er hätte sie mit Sicherheit verdient!

Also wenn was geht...dann bitte klar machen!

P.S. Die Geschichte oben stimmt wirklich....aber eine Curryworscht im Isenburg Zentrum als Anzeichen für einen Wechsel zu nehmen wäre dann doch etwas vermessen  
#
Hyundaii30 schrieb:
Hahaha.
Einfach nur geil.

Ochs bekommt auf der Tribüne 3 Millionen in WOB.
Geil.
So einen Job hätte ich auch gerne.

Ochs würde zwar perfekt in die 2.Liga passen,
aber er ist weder finanziell mehr tragbar,
vor allen Dingen jetzt wo man sieht das er
bei uns überbewertet wurde.

Außerdem glaube ich, würde eine Rückkehr bei vielen Fans schlecht ankommen.






Natürlich bezahlt die Eintracht keine 250.000 im Monat - bedeutend weniger.

Den Fans Ochs näher bringen ist natürlich so ne Sache. Mir wäre es egal, Hauptsache er spielt gut und hilft der Eintracht.
#
BL-Fred schrieb:
Wow! Zu dem Bild Gerücht passt meine Geschichte!

Habe Paddy Ochs am Montag im Isenburg Zentrum eine Curryworscht bei Best Worscht essen sehen! Er war allerdings weder mit HB noch mit BH dort, sondern offensichtlich einem Freund!  

Ja, ja...seine Freundin wohnt noch in Buchschlag...es war Weihnachten...bla bla! Ist mir schon klar...

Ich wollte aber einmal auch eine Flughafen, Taxi-Fahrer...Geschichte verbreiten!!!  

Mal davon abgesehen, würde ich ihn gerne wieder bei der Eintracht sehen. Patrick ist mehr Eintracht als die meisten von den Leuten, die hier auf ihm rumhacken! Er war ein toller und würdiger Kapitän und im Eintracht Dress (bis auf die Rückrunde der letzten Saison, wo die Mannschaft aber als Kollektiv versagt hat) auch ein toller Spieler. Das er am Ende der letzten Saison einen Abflug gemacht hat, hat auch mich "verletzt", aber es haben schon soviele eine zweite Chance bekommen... er hätte sie mit Sicherheit verdient!

Also wenn was geht...dann bitte klar machen!

P.S. Die Geschichte oben stimmt wirklich....aber eine Curryworscht im Isenburg Zentrum als Anzeichen für einen Wechsel zu nehmen wäre dann doch etwas vermessen  



Mir fällt auf, dass sich schon einige Sachen, die Eintracht betreffend, im Isenburg (warum eigentlich nicht Ysenburg) abgespielt haben.

Mein Vorschlag, an die Eintracht - da ein Eintrachttreff zu eröffnen. ,-)
#
BL-Fred schrieb:
P.S. Die Geschichte oben stimmt wirklich....aber eine Curryworscht im Isenburg Zentrum als Anzeichen für einen Wechsel zu nehmen wäre dann doch etwas vermessen  


Ach, das passt schon! Liebe geht durch den Magen!  

Ich hätte auch nicht das geringste Problem damit, Ochs wieder im Eintracht-Trikot zu sehen. Meine Güte...er ist Profi, hat's mal woanders probiert, und kehrt vielleicht irgendwann mal wieder zu seinem Heimatverein zurück. Hat doch bei Preuss, Streit und Jones seinerzeit auch niemanden gestört.
#
Auf jeden Fall pro Ochs!

Ja das war nicht geschickt gemacht von ihm mit seiner Wechselankündigung, und ja dann auch noch zu Golfsburg, trotzdem bin ich der Meinung er könnte uns gut helfen in Liga 2.

Ausserdem macht dann mein Ochs-Trikot mal wieder Sinn  
#
Ich habe meine Zweifel ob er nicht schon am Maximum seines Könnes angekommen ist. Die Letzten Jahre waren seine Leistungen selten über eine Saison konstant. So einer hilft in Liga 2 sicher weiter aber in Liga 1 wäre er aus meiner Sicht der falsche. Und das er total überbezahlt ist weil er kein Deut besser als Meier und Köhler ist brauche ich nicht zu erwähnen.
#
BL-Fred schrieb:
Patrick ist mehr Eintracht als die meisten von den Leuten, die hier auf ihm rumhacken! Er war ein toller und würdiger Kapitän und im Eintracht Dress ... auch ein toller Spieler.


   
selten so gelacht
#
Abgesehen von der emotionalen Komponente sprechen drei Sachen eindeutig dagegen:

- Kosten: 3 Mio./Jahr oder 1,5 Mio./Jahr - sollten diese Zahlen annähernd stimmen, wären das selbst bei kostenloser Leihe plus 50% Gehaltsübernahme von Wolfsburg noch 0,75 Mio. für 15 Spiele = 50000 Euro/Spiel.

- Zeichen an die Mannschaft: Allein dass das Gerücht schon "ernsthaft" aufkommt, ist ein katastrophales Zeichen an die Mannschaft. Was sollen speziell Rode & Matmour dabei denken? Viel zugetraut wird ihnen offensichtlich nicht... Auch von der Vorbildkomponente für Identifikation aktueller und zukünftiger Spieler wäre eine Rückholaktion - speziell in der aktuellen Situation - kein gutes Zeichen.

- Der Hauptgrund: Ochs ist seit über einem Jahr in einer extremen Formkrise, dagegen sind Köhler & Meier aktuell noch gut drauf. Es geht nur noch um 15 Spiele, da können wir es uns nicht erlauben, Ochs 4-5 Spiele auf dem Niveau seiner "letzten" (also komplett 2011 und auch schon Ende 2010) zu geben, um vielleicht wieder zu alter Stärke zu finden. Mal ganz abgesehen davon, dass ich Rode nicht so schlecht gesehen habe. Klar wirkte er zuletzt auch etwas überspielt oder nicht mehr so frisch und es ist sicher nicht seine Paradeposition, aber die schwachen Leistungen der letzten Wochen würde ich zuerst an einigen anderen Stellen festmachen. Zudem glaube ich auch, dass Rode sich nach der Winterpause wieder besser präsentieren wird und zumindest 2011 über hat er insgesamt mindestens eine Klasse besser als Ochs gespielt.


Teilen