>

Terminierung der Spieltage

#
Eintracht-Laie schrieb:
Hammersbald schrieb:
Was'n das für'n Rotz?

Von 5 Spielen nur 1 samstags? Ich glaub's eimert...

PRO 15:30!!


Naja, 5 Samstage sind allerdings auch etwas unmöglich  

Einziger Kritikpunkt von mir ist das Cottbusspiel, am selben Tag spielt Wolfsburg beim HSV....für diese Fans wäre das Sonntagspiel wesentlich einfacher zu bewältigen gewesen    


Was für Fans? Ob Samstag oder Sonntag spielt für die doch generell keine Rolle...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Dr.Ball schrieb:
sonntags in cottbus... welche fussballkenner denken sich so einen rotz aus ?


Ich finds geil!
Wie gesagt: Kultspiel!


ja, da braucht man leider nur schon wieder Urlaub, selbst für die Freitagsspiele benötige ich das.

Und wieder geht die Hälfte meines Jahresurlaubs für die Eintracht drauf. Supa  
#
So ein hirnverbrannter Bockmist.
#
Jetzt mal von euren privaten Problemen abgesehen. Die snd mir nämlich s....egal.

Aus Sicht unserer Mannschaft ist folgendes von Vorteil.

21. Sep 2007 - Fr 20.30 VfL Bochum - Eintracht Frankfurt
26. Sep 2007 - Mi 20.00 Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC
30. Sep 2007 - So 17.00 FC Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt

Wir haben in der englischen Woche 2 Tage länger Pause als Karlsruhe. Die spielen Sonntags gegen Bayern und dann Mitwochs gegen uns.
Und gegen Cottbus haben wir auch ausreichend Pause.

Also aus Sicht unserer Mannschaft ist dies eine Topansetzung.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Sonntag Abend in Cottbus wird wie letztes Jahr wieder kult,  da fährt nur der harte Kern - ebenfalls Auswärtssieg!

Ich freu mich auch schon drauf! Ich hoffe doch, dass ihr mich wieder an der Tanke bei DD abholt! (bring auch einen Pfeffi mit)
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Freitags Flutlichtspiel in Bochum - habe darauf gehofft! Das gibt ein Auswärtssieg! Rache!


freitags in bochum finde ich auch sehr angenehm. bleibt nur zu hoffen, dass diesmal nicht wieder wie letztes jahr eine künstliche baustelle auf der A45 geschaffen wird bei der dann 3 bauarbeiter mit schubkarre, schippe und besen den asphalt maltretieren... dank dieses staus hab ich letztes jahr unser 1:0 verpasst.  

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Sonntag Abend in Cottbus wird wie letztes Jahr wieder kult, da fährt nur der harte Kern - ebenfalls Auswärtssieg!


bei gleichem ergebnis wie letztes jahr - kein einwände.
#
die terminierung kannste ja inne tonne treten!
#
ich erspare mir einen Roman, kurz und präzise: Scheiß DFL, zum kotzen dieser Drecksladen
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Jetzt mal von euren privaten Problemen abgesehen. Die snd mir nämlich s....egal.


Aufsteiger2005 schrieb:
Aus Sicht unserer Mannschaft ist folgendes von Vorteil.

21. Sep 2007 - Fr 20.30 VfL Bochum - Eintracht Frankfurt
26. Sep 2007 - Mi 20.00 Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC
30. Sep 2007 - So 17.00 FC Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt

Wir haben in der englischen Woche 2 Tage länger Pause als Karlsruhe. Die spielen Sonntags gegen Bayern und dann Mitwochs gegen uns.
Und gegen Cottbus haben wir auch ausreichend Pause.

Also aus Sicht unserer Mannschaft ist dies eine Topansetzung.

Über das Karlsruhe-Spiel regt sich ja auch niemand (oder kaum jemand) auf. Wenn Spiele unter der Woche sind, dann brauchste in aller Regel eh Urlaub, ob Du dann dienstags oder mittwochs spielst, ist da relativ wurscht.

Cottbus hat übrigens genau so lang Pause wie wir. Das sehe ich nun nicht gerade als Vorteil. Die zwei Tage längere Pause im Vergleich zu Karlsruhe sind dann auch schon das einzig Gute (und ob das wirklich ein Vorteil ist, muß man auch mal abwarten...)
#
Zuviel am Sonntag.

Wielange fährt man im Bus nach Cottbus ?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Bis man da is    


Danke
#
Highdy schrieb:
DFB, DFL oder DGB wer auch immer schuld ist - die Ansetzungen sind jedenfalls Spitzenklasse  

Das wir Sonntags gegen Leverkusen spielen ist ja noch nachzuvollziehen wegen UEFA Cup - aber hat da letzte Saison einer bei uns gefragt?!? Wir haben doch immer Samstags gespielt nach UEFA Cup Donnerstagen oder?


Falsch!
Von 6 Spielen haben wir 4x Sonntags gespielt
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Highdy schrieb:
DFB, DFL oder DGB wer auch immer schuld ist - die Ansetzungen sind jedenfalls Spitzenklasse  

Das wir Sonntags gegen Leverkusen spielen ist ja noch nachzuvollziehen wegen UEFA Cup - aber hat da letzte Saison einer bei uns gefragt?!? Wir haben doch immer Samstags gespielt nach UEFA Cup Donnerstagen oder?


Falsch!
Von 6 Spielen haben wir 4x Sonntags gespielt



auch nich ganz richtig, es waren 4 von 5 Istanbul war mittwochs und Hertha drauf dann samstag *klugscheißerei aus*

aber das mit Cottbus fällt für mich nu auch flach, wollte mir n schönes WE bei meinen Eltern in Thüringen plus kurze auswärtsfahrt nach CB machen, aber sonntags unmöglich
#
super Planung DFL: Sonntag Cottbus, demnächst wenns gehts Mittwochsmittags um 12:00 damit kein Auswärtfan hinfahren kannn.

Leverkusen Sonntag war klar, Nürberg freut mich kann ich hin fahren. Bochum muss ich gucken ob ich das schaff Dfl ich könnt euch.
#
Das mit Bochum ist nicht schlecht, so können alles wenigstens am Samstag nach Darmstadt zum Derby!!!
#
So toll biete dann wahrscheinlich 10 Karten gegen Bochum! Freitags ist unmöglich zurück zu kommen für mich aus Bochum! Cottbus Sonntag toll fällt das auch flach. Und schon wieder ein Heimspiel auf nem Sonntag also bis auf Nürnberg was zum Glück auf nem Samstag liegt konnte es schlechter nicht laufen!
#
Mit etwas Glück werden wir in Bochum SPITZENREITER!!!

So geht's: 5. Spieltag Bayern - Schalke 1:1, Eintracht - HSV 1:0 + Auswärtssieg am Freitagabend im Ruhrpott und es gibt ne geile Heimfahrt!
#
Dr.Ball schrieb:
sonntags in cottbus... welche fussballkenner denken sich so einen rotz aus ?


Die, die wiederum Cottbus unter der Woche nach München schicken ... Da sind wirklich Pfeifen am Werk.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
GEIL!!!

Freitags Flutlichtspiel in Bochum - habe darauf gehofft!
Das gibt ein Auswärtssieg! Rache!

Sonntag Abend in Cottbus wird wie letztes Jahr wieder kult,
da fährt nur der harte Kern - ebenfalls Auswärtssieg!

Mittwochs KSC perfekt! Dienstags hätte ich mein erstes Heimspiel seit 7 Jahren verpasst!


   
#
Miso schrieb:
Dr.Ball schrieb:
sonntags in cottbus... welche fussballkenner denken sich so einen rotz aus ?


Die, die wiederum Cottbus unter der Woche nach München schicken ... Da sind wirklich Pfeifen am Werk.



und Duisburg am Freitag nach Cottbus    


Teilen