>

Christopher Reinhard wechselt zum FC Ingolstadt

#
Nach nur einem Jahr trennen sich die Wege von Abwehrspieler Christopher Reinhard und dem Karlsruher SC wieder. Der 23-Jährige wechselt zu Aufsteiger FC Ingolstadt und erhält dort einen bis 2010 datierten Vertrag.

Ich wünsche ihm persöhnlich viel Erfolg, war halt irgendwie immer ein sehr guter 2. Liga Spieler der nicht ganz gut genug war für die 1. Liga und immer mit verletzungen zurück geworfen wurde.

Quelle
#
Wahsinn! Seit Funkel den vergrault hat, bekommt der ja kein Bein mehr auf den Boden  
#
Schobberobber72 schrieb:
Wahsinn! Seit Funkel den vergrault hat, bekommt der ja kein Bein mehr auf den Boden  



Sei nicht so sarkastisch! Ich wünsche ihm, dass er sich da durchsetzen kann und zeigt, was er bei uns in der zweiten Liga gezeigt hat.
#
Der hat den kaputt gemacht, der Dreggsagg
#
HeinzGründel schrieb:
Der hat den kaputt gemacht, der Dreggsagg


Ja, Ede Becker ist echt kein guter Dreener  

Ich wünsch dem Christopher viel Glück bei Audi Ingolstadt.
#
was ist der Ede doch für ein shice Trainer...einfach so ein JahrhundertTalent ziehen zu lassen!

Bytheway...ich wünsche ihm trotzdem Erfolg beim FCAudi!
#
Seid nicht so undankbar...immerhin ein Leistungsträger in der 2. Liga und dann viel Verletzungspech. Er hat super Ansätze gehabt...hoffentlich kommt er wieder...alles Gute !
#
ich wünsche dem auch alle gute und viel erfolg.

allerdings sollten einige supersachverständige hier im forum vielleicht auch mal kurz inne halten und darüber nachdenken, dass die eintracht seit jahren keine spieler mehr abgegeben hat, der irgendwo zum leistungsträger geworden wäre, jedenfalls nicht in den spitzenligen dieser erde. ausser nadw, aber der ist ja eh zu höherem berufen, immer und überall   !

dafür sind diverse "superstars" des forums bei unterklassigen vereinen gelandet.

so ganz planlos scheinen die verantwortlichen bei der eintracht dann doch nicht zu sein.

peter
#
Meinst Du echt, dass doe Verantwortlichen der Eintracht einen Plan haben, der evtl. anders lautet, als der der Experten des Forums?  
#
@Peter

Moment...Copado ist wieder in Liga 1 angekommen. Lexa war am Ende einer der Leistungsträger bei Lautern im Abstiegskampf und Husterer hatte eine tolle Saison beim FSV.
#
Mini-Me schrieb:
@Peter

Moment...Copado ist wieder in Liga 1 angekommen. Lexa war am Ende einer der Leistungsträger bei Lautern im Abstiegskampf und Husterer hatte eine tolle Saison beim FSV.


wow!
#
kreuzbuerger schrieb:
Mini-Me schrieb:
@Peter

Moment...Copado ist wieder in Liga 1 angekommen. Lexa war am Ende einer der Leistungsträger bei Lautern im Abstiegskampf und Husterer hatte eine tolle Saison beim FSV.


wow!


ich liege auch gerade unter dem tisch!  

peter
#
Was passiert eigentlich wenn VW Golfsburg gegen Audi Ingolstadt spielt ? Audi gehört ja praktisch zu VW ? Das wäre wie Abramowitschs ZSKA Moskau gegen FC Chelsea.
#
Christopher Reinhard war mein Favorit im Aufstiegskader. Er hatte Pech, viel Pech.  Seltsam, dass er es nicht wenigstens beim KSC geschafft hat.  Vielleicht hat er an der Donau Glück.
#
YZ schrieb:
Christopher Reinhard war mein Favorit im Aufstiegskader. Er hatte Pech, viel Pech.  Seltsam, dass er es nicht wenigstens beim KSC geschafft hat.  Vielleicht hat er an der Donau Glück.



Sich nach einer Verletzung wieder zurückzukämpfen erfordert halt auch seh viel Disziplin und professionelle Einstellung. An der Stelle hat es ja Reinhard dem Vernehmen nach gefehlt. Nicht der erste Spieler der nach ner Verletzung nie wieder die alte stärke erreicht. Schade,denn in der zwoten fand ich ihn super.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
YZ schrieb:
Christopher Reinhard war mein Favorit im Aufstiegskader. Er hatte Pech, viel Pech.  Seltsam, dass er es nicht wenigstens beim KSC geschafft hat.  Vielleicht hat er an der Donau Glück.



Sich nach einer Verletzung wieder zurückzukämpfen erfordert halt auch seh viel Disziplin und professionelle Einstellung. An der Stelle hat es ja Reinhard dem Vernehmen nach gefehlt. Nicht der erste Spieler der nach ner Verletzung nie wieder die alte stärke erreicht. Schade,denn in der zwoten fand ich ihn super.

Wer ihn mal bei der U23 gesehen hat ... okay, vielleicht hatte er da schlechte Tage ... so wie Caio gestern

DA


Teilen