>

auSGEstrahlt (SCF - SGE im TV und Netz)

#
SC Freiburg - SGE auf *sky*

am Samstag,12.09.09,15:30 Uhr

Konferenz:  Michael Leopold
Einzelspiel:  Jürgen Schmitz

Wiederholungen des Einzelspiels:

Dienstag ,  15.09. ,  10:30 Uhr
Donnerstag , 17.09. , 12:25 Uhr
#
Wäre schön, wenn dies ein übersichtlicher Infothread zu allen Sendeterminen im TV, Handy, Internet und Glaskugel wird für alle die die Eintracht irgendwie und irgendwo live verfolgen wollen.

Fragen zu Sky/Liga Total/etc. werden hier gestellt und vlt schon beantwortet:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11162561/

Danke!
#
Kann man sich das Spiel beziehungsweise die Konferenz in guter Quali im Web anschauen?  
#
myp2p oder livetv.ru

siehe auflistungen ca eine halbe std vor spielbeginn
#
Bei myp2p nur auf bwin
#
da mein Thema irgendwie gesperrt wurde,kann ich nur hoffen,dass es vielleicht hier läuft,kenn die Seite leider nicht aber wurde von Apollo vorgeschlagen:
http://www.rajangan.net/
#
die Chancen heute für einen gut funktionierenden Link sind gleich 0 ... leider  

*Auswärtssieg*

LG
#
hmm echt schade -.-
#
Kleine Funke hoffnung

habe  etwas gefunden was ich aber bezweifel:-->alpha TV 2500Kbps...das wärs =)
http://www.live-sport.org/en/football/1.+league+(1.+bundesliga)-sc+freiburg-eintracht+frankfurt/255604
http://www.stream2watch.com/
Die andere Sache ist, dass die bisher alle angeündigten streams von "stream2watch" tatsächlich laufen =)

Konfi gibts wohl hier: http://atdhe.net/9136/watch-bundesliga-simulcast---konferenz
bzw hier: http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=49284&part=sports
weitere infos: http://streamarea.co.cc/

Und sehr guter Konfi Stream erstmal hier!!: http://www.stream2watch.com/live105.html
#
Rechtschreibfehler schenken wir uns mal  
#
in einigen Teilen des Auslandes: eurosportplayer
#
power-made schrieb:
die Chancen heute für einen gut funktionierenden Link sind gleich 0 ... leider  

*Auswärtssieg*

LG


Falsche Antwort  
#
Mick31 schrieb:
power-made schrieb:
die Chancen heute für einen gut funktionierenden Link sind gleich 0 ... leider  

*Auswärtssieg*

LG


Falsche Antwort    


Ja Mick31, dann hau mal in die Tasten..... warten auf richtige Antwort  ,-)
#
Also ich guck grad 1860 gegen Führt auf Rajangan TV mit HDSPA und das läuft gut.
#
dawiede schrieb:
in einigen Teilen des Auslandes: eurosportplayer


Wer was wie wo? Auch in England? Umsonst?
#
Hallo,

hat jemand link von/mit UUsee ? Da ist dien qualität wenigstens immer ganz gut.

Danke
#
bei mir funktioniert keiner von den oben genannten links..
#
heute läuft auch nix schade.  
#
Thriceguy schrieb:
http://www.freedocast.com/forms/PopOut.aspx?sc=5311427A31E3213D109A

Konferenz


Bild hab ich, aber keinen Ton


Teilen