>

SAW Gebabbel (12./13.09.2009)

#
Naja, Teilweise sah es wirklich so aus als würden wir so Spielen, gerade in der 2. Hälfte war Ama mehr vor dem eigenen To xD

Aber Chris habe ich definitiv nicht so weit vorne gesehn...
#
"Die Vorlage aus dem Drehbuch habe ich allerdings ignoriert und so gesprochen, wie ich es normalerweise auch tue. Da war der Regisseur zwar nicht so amüsiert, aber er hat es akzeptiert."

So ist er, der Bruchhagen. Verbiegen ist nicht sein Ding.


                             

Man muss ihn einfach gern haben.
#
Überall lese ich Freistoßkombination von Russ und Schwegler. Das war doch eindeutig Bajramovic, der den Freist0ß ausführte.

Da hat die dpa aber ganz schön ins Klo gegriffen.
#
grätsche schrieb:
jetzt stehen wir nach dem 5. spieltag ziemlich weit vorne und jeder weiss, dass dies so zwar nicht bleiben wird, aber die saison recht erfolgreich verlaufen kann.
... wird schon wieder ... und über vergangene zeiten mit funkel debatiert.

...  


Frühherbst 2007 unter FF: 2:1-Heimsieg gegen HSV! Wunderbar! Und ich habe damals mein "Gelübde" eingelöst und bin wegen des Siegfalles vom Stadion 16 km nach Hause gelaufen, anstatt die S-Bahn zu nehmen. Zum Glück hatte ich die Wanderschuhe im Stadion schon an und es war wunderbares Wetter und das Adrenalin des Sieges hat mich immerhin die ersten ca. 8 km wie auf Flügeln getragen...

Der Grund für mein "Gelübde" war damals, dass ich mir im Siegfall klar war, dass die Mannschaft höchtswahrscheinlich in der Saison 2007/08 mit den Abstiegsplätzen nix zu tun haben würde. So kam es dann ja auch.
#
Tuess schrieb:
Überall lese ich Freistoßkombination von Russ und Schwegler. Das war doch eindeutig Bajramovic, der den Freist0ß ausführte.

Da hat die dpa aber ganz schön ins Klo gegriffen.


Die dpa scheint aber auch andere Probleme zu haben.
#
Tuess schrieb:
Überall lese ich Freistoßkombination von Russ und Schwegler. Das war doch eindeutig Bajramovic, der den Freist0ß ausführte.

Da hat die dpa aber ganz schön ins Klo gegriffen.


Die dpa muss ihre Leute mal nach und nach bei Fielmann vorbeischicken oder bei anderen Optikern. Dabei hatte die Eintracht doch weiße Trikots an, auf denen die Rückennummern gut zu sehen waren.
Bei roten Trikots mit den schwarzen Nummern hätte ich ja noch ein ganz klein wenig Verständnis für die dpa-Leute...  
#
Also ich glaube das wir nach den nächsten 2- 3 (HSV, VFB, S04) Spielen genau wissen wie die Leistungstärke der Mannschaft ist und dann kann man in etwa einschätzen wohin die Reise geht.
#
realdeal schrieb:
Also ich glaube das wir nach den nächsten 2- 3 (HSV, VFB, S04) Spielen genau wissen wie die Leistungstärke der Mannschaft ist und dann kann man in etwa einschätzen wohin die Reise geht.

So isses. Aber das Schöne ist doch, dass wir aktuell 2 Punkte über dem 42-Punkte-Soll (hier) liegen -- und das gilt auf jeden Fall auch noch in drei Spieltagen...  

Anders gesagt: jetzt können nach gutem Start Bonuspunkte eingefahren werden. Das eingeplante "Soll" wären jetzt drei 0-Punkte-Spiele. Da kann man doch nur positiv überraschen. Hoffen wir, dass die Eintracht genau das jetzt tut!
#
Aachener_Adler schrieb:
realdeal schrieb:
Also ich glaube das wir nach den nächsten 2- 3 (HSV, VFB, S04) Spielen genau wissen wie die Leistungstärke der Mannschaft ist und dann kann man in etwa einschätzen wohin die Reise geht.

So isses. Aber das Schöne ist doch, dass wir aktuell 2 Punkte über dem 42-Punkte-Soll (hier) liegen -- und das gilt auf jeden Fall auch noch in drei Spieltagen...  

Anders gesagt: jetzt können nach gutem Start Bonuspunkte eingefahren werden. Das eingeplante "Soll" wären jetzt drei 0-Punkte-Spiele. Da kann man doch nur positiv überraschen. Hoffen wir, dass die Eintracht genau das jetzt tut!


Yes we can!  
#
Ich denke, dass wir bis einschließlich 8. Spieltag etwas abrutschen werden. Gegen Hamburg und Stuttgart rechne ich mit einem 3:2 und 3:1 - warum nicht selbstbewusst sein? Leider reicht es dann nur zu einem Auswärtsunentschieden "auf Schalke", aber die Tabelle könnte dann so aussehen:

#
Natürlich wären wir dann als einziges Team noch ungeschlagen...  
#
f1r3 schrieb:
Natürlich wären wir dann als einziges Team noch ungeschlagen...    


das ist doch quatsch. wo kommen denn die vier punkte für köln her?  
#
Bremen kann schon nicht mehr auf 16 Punkte bis zum 8. Spieltag kommen

Und wir bleiben 3., wenn Schaiße06 nicht bei den Schaißböcken gewinnt  
#
Basaltkopp schrieb:
Bremen kann schon nicht mehr auf 16 Punkte bis zum 8. Spieltag kommen

Und wir bleiben 3., wenn Schaiße06 nicht bei den Schaißböcken gewinnt    


so sehr ich schlake06 hasse, aber heute bin ich lieber 4. und dafür haben die scheissböcke weiter nur einen punkt.
#
Da gebe ich Dir recht. Uns nützt es am Saisonende eh nichts, ob wir am 5. Spieltag dritter oder vierter waren.
#
Basaltkopp schrieb:
Da gebe ich Dir recht. Uns nützt es am Saisonende eh nichts, ob wir am 5. Spieltag dritter oder vierter waren.


wir verstehen uns
#
Kraaha schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da gebe ich Dir recht. Uns nützt es am Saisonende eh nichts, ob wir am 5. Spieltag dritter oder vierter waren.


wir verstehen uns


Vor allem nichts, wenn man Meister ist ,-)

Ich geh mal in den Groessenwahn Thread ,-)
#
peter schrieb:
das ist doch quatsch. wo kommen denn die vier punkte für köln her?    
Du weißt, dass dies den Tabellenstand zum 8. Spieltag darstellen soll, oder...?
#
Basaltkopp schrieb:
Bremen kann schon nicht mehr auf 16 Punkte bis zum 8. Spieltag kommen

Und wir bleiben 3., wenn Schaiße06 nicht bei den Schaißböcken gewinnt    
Schlauberger!  ,-) Um 15:30 Uhr konnte ich das ja nicht wissen. (Ich weiß, dass Du das wusstest.)  
#
f1r3 schrieb:
peter schrieb:
das ist doch quatsch. wo kommen denn die vier punkte für köln her?    
Du weißt, dass dies den Tabellenstand zum 8. Spieltag darstellen soll, oder...?


yap, weiß ich.

hätte ich einen smiley setzen müssen?  


Teilen