Wuschelblubb schrieb: Wäre antürlich sehr wünschenswert, denn er spielt hier keine Rolle und war ein klassisches Missverständniss.
Aber warum spielt er keine Rolle - Ganze 15 Minuten konnte er zeigen, was er kann.
Wie werfe ich am besten Geld aus den Fenster.
Du willst Clark behalten, du willst Schmidt behalten, aber warum? Die kosten Geld und bringen auf der Tribüne keinen Gegenwert. Es können nun mal nur 11 Leute gleichzeitig auf dem Platz stehen und wenn er keine Chance hat unter die besten 11 zu kommen, hilft er uns eben nicht weiter. Meistens stand er nicht mal im Kader.
Wuschelblubb schrieb: Wäre antürlich sehr wünschenswert, denn er spielt hier keine Rolle und war ein klassisches Missverständniss.
Aber warum spielt er keine Rolle - Ganze 15 Minuten konnte er zeigen, was er kann.
Er hatte die Möglichkeit in U23 vorzuspielen, aber selbst da hat er wohl nicht überzeugen können. Das Finanzielle Risiko war bei seiner Verpflichtung gering. Wenn man mehrene 100T€ rausgekloppt hätte wäre es vieleicht schlimm so nicht. Es hat halt hier nicht geklappt, jetzt muss man halt schauen den Kaderplatz wieder freizubekommen.
Er hatte die Möglichkeit in U23 vorzuspielen, aber selbst da hat er wohl nicht überzeugen können. Das Finanzielle Risiko war bei seiner Verpflichtung gering. Wenn man mehrene 100T rausgekloppt hätte wäre es vieleicht schlimm so nicht. Es hat halt hier nicht geklappt, jetzt muss man halt schauen den Kaderplatz wieder freizubekommen.
War es nicht so, daß er in der U23 eher durch sein (arrogantes) Auftreten in Ungnade gefakken ist?
Er hatte die Möglichkeit in U23 vorzuspielen, aber selbst da hat er wohl nicht überzeugen können. Das Finanzielle Risiko war bei seiner Verpflichtung gering. Wenn man mehrene 100T€ rausgekloppt hätte wäre es vieleicht schlimm so nicht. Es hat halt hier nicht geklappt, jetzt muss man halt schauen den Kaderplatz wieder freizubekommen.
War es nicht so, daß er in der U23 eher durch sein (arrogantes) Auftreten in Ungnade gefallen ist?
Schade, das unsere Ablösebilanz seit Jahren absolut nicht mehr ergiebig ist (mal Russ und Ochs ausgenommen), wobei ich bei einem Caio, Fenin oder Bellaid durchaus ein sehr gutes Gefühl hatte, und dem Vorstand da nur bedingt die Schuld zuweisen möchte.
Deine Logik würde ich gern mal verstehen. Wieso nimmst du Ochs und Russ aus? Wenn du all unsere Einnahmen ausnimmst, wie soll dann eine Transferbilanz ergiebig sein?
Das machen Trolle sehr gerne, um Bilanzen schlechter zu reden (als sie ggf. ohnehin schon sind). Gibts auch als "ohne die Siege haben wir nicht gewonnen" usw.
Du willst Clark behalten, du willst Schmidt behalten, aber warum? Die kosten Geld und bringen auf der Tribüne keinen Gegenwert.
Es können nun mal nur 11 Leute gleichzeitig auf dem Platz stehen und wenn er keine Chance hat unter die besten 11 zu kommen, hilft er uns eben nicht weiter. Meistens stand er nicht mal im Kader.
Er hatte die Möglichkeit in U23 vorzuspielen, aber selbst da hat er wohl nicht überzeugen können.
Das Finanzielle Risiko war bei seiner Verpflichtung gering.
Wenn man mehrene 100T€ rausgekloppt hätte wäre es vieleicht schlimm so nicht.
Es hat halt hier nicht geklappt, jetzt muss man halt schauen den Kaderplatz wieder freizubekommen.
War es nicht so, daß er in der U23 eher durch sein (arrogantes) Auftreten in Ungnade gefakken ist?
Wahrscheinlich beides.
Die kriegen im Januar Domink Schmidt, wir kriegen im Sommer den Inui für etwas weniger Euronen...
Schmidt wird Ablösefrei gehen, für ihn zahlt keiner Ablöse, ergo wird Bochum nicht Inui günstiger abgeben.
Das machen Trolle sehr gerne, um Bilanzen schlechter zu reden (als sie ggf. ohnehin schon sind). Gibts auch als "ohne die Siege haben wir nicht gewonnen" usw.