>

Klinsi überwacht Stars mit dem Handy

#
Überschrift des Threads gelesen, direkt an die BILD gedacht und nicht enttäuscht worden...
#
Bei mir wars nicht nur die Überschrift...
#
FanTomas schrieb:
Bei mir wars nicht nur die Überschrift...  


#
Immer wieder krass, wie es die Bild schafft, Werbung als redaktionellen Beitrag zu tarnen...
#
RichardKress schrieb:
Immer wieder krass, wie es die Bild schafft, Werbung als redaktionellen Beitrag zu tarnen...


Werbung...? Nur weil sie sagen von wem das ding entwickelt wurden ist ....Find das gerät gar nicht schlecht so hat man immer den kompletten überblick....
#
Er hat bei den bayern auch Buddhas aufs Dach gestellt. Mal so zur Info. steht unter dem Artikel
#
Der-Hesse schrieb:
Er hat bei den bayern auch Buddhas aufs Dach gestellt. Mal so zur Info. steht unter dem Artikel


Da wird sich Lucio sicherlich freuen...
#
nilho schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Er hat bei den bayern auch Buddhas aufs Dach gestellt. Mal so zur Info. steht unter dem Artikel


Da wird sich Lucio sicherlich freuen...


Den Hoeneß auch...
#
Der-Hesse schrieb:
Er hat bei den bayern auch Buddhas aufs Dach gestellt. Mal so zur Info. steht unter dem Artikel


Jetzt musst ich doch mal diesen Blödelartikel anklicken. Der Klinsmann hat sie auch net mehr alle. Was sollen so Gipsfiguren bringen, das sie einem beim nächsten starken Wind auf den Kopp fallen, mehr aber auch net. Da unten wird noch der ein oder andere lustige Streit ins Haus stehen, das ist sicher, freu mich schon drauf.
#
propain schrieb:
Da unten wird noch der ein oder andere lustige Streit ins Haus stehen, das ist sicher, freu mich schon drauf.


Ich mich auch...sehr sogar  

der Jürgen dreht total am Rad...der Uli kann sich freuen  
#
Ach wird das lustig da unten:

Bhuddafiguren auf dem Dach der Geschäfsstelle
Anwesentheitspflicht für die Spieler von 9 bis 17 Uhr
Fotografierverbot während der Pressekonferenz

Mach so weiter Klinsmann, gib alles zu unserer Belustigung.
#
in der PK hat Klinsi gesagt, es war eine Idee vom Architekten,also sind die Buddhas nicht auf seinem Mist gewachsen...
#
Hätte der Architekt ergonomisch geformte Edelpissoirs eingebastelt wär das lt. Bild bestimmt auch auf Klinsis Mist gewachsen.

"Stärkere Psyche durch entspannteres Wasser lassen!"

Aber die müssen ja schleimen, weil das beste an Klinsi war immer seine Abneigung gegen die Bild und durch seinen Status den er als Nationaltrainer der Schwarz-Rot-Geil Welle erworben hat, kann die Bild da nicht so torpedieren, wie sie es wohl gerne würden.
#
Beinahe der komplette Artikel handelt von den Vorzügen dieses nutzlosen Geräts, sogar ein Bild der Apparatur wird angeboten, und hier gibt es tatsächlich Leute, die glauben, der vorliegende Text würde tatsächlich irgendwelche Informationen über den FC Bayern, Jürgen Klinsmann oder gar am Ende über etwas auch nur annähernd relevantes vermitteln?

Ihr wollt mich verarschen. Spätestens der letzte Satz des Artikels sollte doch für Klarheit sorgen:
Bild.de schrieb:
Ach ja, Mark van Bommel, Michael Rensing und Co. können mit ihrem neuen Coach auch telefonieren, Musik hören und fotografieren...


Mit Kopfschütteln verleibt:
Anton Montana
#
Werbung für Adidas sowie Samsung in einem Artikel :neutral-face
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Werbung für Adidas sowie Samsung in einem Artikel :neutral-face  



Richtig, die stecken alle unter einer Decke...
was der FCB an Methoden aufpielt sollte Tabu Thema sein  

Die können nichts!
#
ich denke auf diesem Niveau und mit diesem Spielermaterial würde auch ein Trainer aus der Kreisklasse eine DM und den einen oder anderen Pokal des FCB kaum verhindern können
#
Was beim FCB passiert, erinnert einen an das Buch "Biedermann und die Brandstifter".

Ich habe das Gefühl, dass Klinsmann mit dem Thema Trainerstab und Relax Zone und nicht-knipsen-dürfen bei PK´s schaut, wie weit er beim Rummenigge und beim Hoeneß gehen kann, bevor die explodieren. Dem Vernehmen nach, ist der Kamm (spätestens) bei der PK schon ordentlich geschwollen.

Klinsmann ist ein Machtmensch, er will absolut sicher gehen, dass im niemand dazwischen funkt. Übertrieben ausgedrückt: wenn er sagt: "Springt von der Brücke" erwartet er, dass dem ohne Widerworte Folge geleistet wird.
#
Ich bin mal gespannt, was ein gläubiger Muslime wie Ribery  oder gläubiger Christ wie Lucio zu den Buddhas auf dem Dach sagen.Was kommt als nächstes, muss Uli Hoeness sein Kreuz in seinem Zimmer demnächst abhängen?  



Teilen