>

Wunsch: Wolfsburgs Ex-Eintrachtler zurück

#
@ mods: Falls eher zu SaW-Gebabbel, dann bitte verschieben!

Heute in der FR war ja ein Artikel über die unzufriedenen Russ, Ochs und Chris bei WOB zu lesen.

Ich weiß net, ob es ein Wunsch oder ein Gedanke von mir darstellt: Aber könnte man einen Herren Ochs oder Russ nur für diese Rückrunde nicht ausleihen? Würde nicht allzu viel kosten und würde unseren Kader bereichern. Schlecht sind se ja net....Nur so ne Idee..

Ob das aber der Fanszene zu verkaufen wäre, ist ne andere Sache...
#
Okocha84 schrieb:
und würde unseren Kader bereichern. Schlecht sind se ja net....Nur so ne Idee..



....da habbich so meine Zweifel....zu beidem...
#
Nee danke!

Die Herren wollten unbedingt woanderst hin. Jetzt müssen sie mit der Situation leben.
Wir sind kein Auffangbecken für unglückiche Ex-Spieler.
#
Okocha84 schrieb:
Schlecht sind se ja net....Nur so ne Idee..



Ich lese deinen Nickname und dann Ochs und Russ sind ja net schlecht. Da kommen einem ja fast die Tränen. Ach was würde ich für ne kleine Augustine und nen Toni geben
#
RedEagle1980 schrieb:
Nee danke!

Die Herren wollten unbedingt woanderst hin. Jetzt müssen sie mit der Situation leben.
Wir sind kein Auffangbecken für unglückiche Ex-Spieler.  


Jetzt garantiert nicht.
Wir haben echt den Fehler gemacht und hätten die Ex-Spieler mal ein Jahr an einen anderen Club ausleihen sollen.
Dann hätten Sie früher mal kapiert wie schön es ist Stammspieler und beliebt bei den vielen Fans zu sein.
Dann hätten sie gewußt wie gut es Ihnen bei der Eintracht ging und das Geld nicht alles ist.
Gerade für mittelmäßige Spieler.

Russ, Chris, Ochs sollen schön bleiben wo sie sind
oder woanders hingehen aber nichtmehr zurück zu uns.
Außer sie würden Leistungsbezogene Verträge akzeptieren
oder fast umsonst hier spielen.

Dann würde ich Ihnen nochmal eine Chance geben.
#
Russ kann gerne Ablösefrei zurückkommen, die anderen können bleiben wo der Pfeffer wächst.  
#
Mainhattener schrieb:
Russ kann gerne Ablösefrei zurückkommen, die anderen können bleiben wo der Pfeffer wächst.    


Ich halte Bell für wesentlich besser als Russ.
#
beides keine überspieler. aber was besseren bekommen wir nicht, zumindest die nächsten jahre
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Russ kann gerne Ablösefrei zurückkommen, die anderen können bleiben wo der Pfeffer wächst.    


Ich halte Bell für wesentlich besser als Russ.


Russ soll ja nicht Bell ersetzten, nach den Zuletzt Schwammigen Leistungen von Anderson und Schildenfeld könnte er einen von beiden Ersetzen oder zumindest mal Druck auf beide ausüben.

Gegen Russ hab ich nix, da ist alles Einwandfrei abgelaufen, ich nehme ich auch nicht übel das er da hin wollte.
Bei den anderen beiden leif es nicht so ab, vorallem bei Chris dem man lange die Stange gehalten hat und der einem dann als Dank in den hintern Tritt  
#
Gegen Russ hätte ich nichts. Fand ihn eigentlich immer gut. Er war mMn auch einer der wenigen, der letzte Rückrunde einiges versucht hat und sich richtig reingekniet hat.

Bei Ochs bin ich nach der letzten Rückrunde froh, dass wir überhaupt noch 3 Mios. führ ihn bekommen haben. Was der da zusammengekickt hat, war eine einzige Frechheit.

Und von Chris bin ich einfach nur enttäuscht. Erst erzählt er was von Eintracht sei seine große Liebe, um dann beim ersten Angebot aus der ersten Liga zu verschwinden.
#
Jung verkaufen für 5Mio und Ochs ablösefrei holen und als RV spielen lassen.
Von den 5 Mio kann man dann wieder ein paar richtig gute Leute holen.
#
Ne lass ma stecken.
Vor allem Ochs auf gar keinen Fall! Sportlich war er zuletzt katastrophal und vor allem habe ich da erhebliche Zweifel am Charakter. Gewisse Interviews waren da, gelinde gesagt, etwas "unglücklich".
Russ und Chris wären da schon eher ne Überlegung wert, aber bei Chris würd ich fast jede Wette eingehen, dass der sich sobald er wieder hier wär wieder verletzen würde. Und Russ... Hmm naja. Für das Geld was er uns wahrscheinlich kosten würde bin ich auch skeptisch.
#
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Russ kann gerne Ablösefrei zurückkommen, die anderen können bleiben wo der Pfeffer wächst.    


Ich halte Bell für wesentlich besser als Russ.


Russ soll ja nicht Bell ersetzten, nach den Zuletzt Schwammigen Leistungen von Anderson und Schildenfeld könnte er einen von beiden Ersetzen oder zumindest mal Druck auf beide ausüben.

Gegen Russ hab ich nix, da ist alles Einwandfrei abgelaufen, ich nehme ich auch nicht übel das er da hin wollte.
Bei den anderen beiden leif es nicht so ab, vorallem bei Chris dem man lange die Stange gehalten hat und der einem dann als Dank in den hintern Tritt    


Wobei man bei Chris schon sagen muss, dass das die letzte Chance ist für ihn noch bissel Kohle zu verdienen. Der war so lange Verletzt, hat sich in den letzten Jahren nicht so viel anhäufen können. Da ist das irgendwie schon auch menschlich nachvollziehbar. Aber verarscht hab ich mich auch gefühlt.
#
Was ist mit Sotos?
#
Mit Ochs und Russ haben wir Kohle gemacht,die wohl nur Wolfsburg zahlt.
Beide zeigen doch in der Hinrunde,daß sie nahtlos an ihre zuletzt gezeigten Leistungen in Frankfurt anknüpfen.....
#
Holt sie zurück diese Leistungsträger und 1A Charaktertypen !
#
Diese beiden selbsternannten Führungsspieler und Leistungsträger haben diesen völlig unnötig Abstieg doch zu großem Teil zu verantworten. Die werden hoffentlich nie wieder für die Eintracht spielen...
#
Ab ins Gebabbel, das halte ich vorm Vorschlag!  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ab ins Gebabbel, das halte ich vorm Vorschlag!    


Ist doch richtig, da wünscht sich halt jemand die Ex SGEler zurück.
Sonst musst du die Hälfte alter Treads ins Gebabbel verschieben.  
#
Ochs will ich hier nicht mehr sehen. Seine besten spielerischen Tage hat er hinter sich und die Tatsache, dass er als damaliger Mannschaftskapitän gleich mal als erster wegwechselt, macht ihn gänzlich unsymphatisch. Chris würde ich aufgrund des Verletzungsrisikos nicht mehr nehmen. Russ wiederum ist ein solider Verteidiger, ungefähr auf einem Level mit Schildenfeld. Ihn könnte ich mir heri wieder vorstellen, wenn auch nicht langfristig als Stamm.


Teilen