>

2. Bundesliga - FSV Frankfurt

#
@lutz: es war halt schon immer etwas teurer, Bornheimer zu sein...

In de Berscherstrass sinn die Eppelwoi-Schoppe halt am teuerste.
Für die Preise kriegste Schampus in de Fressgass...
#
war heute in bornheim, bin an der baustelle vorbei gefahren, sieht nicht schlecht aus   (das stadion)  
#
das ein oder andere spiel werde ich mir im waldstadion anschauen
#
Ich bin froh wenn das Pack wieder an ihrem Hang spielt!!!
Von mir aus können se auch gleich wieder absteigen
#
Adler2002 schrieb:

Bist du bescheuert? (Sorry konnts mir nicht verkneifen)

Was ist so schlimm daran, wenn die in unsrer Arena spielen? Ist ja nicht so, dass wir deshalb weniger Heimspiele hätten.
Ausserdem halten die die Frankfurter Fahne hoch und machen die Stadt so zu einem der derzeit besten Fußballstandorte in Deutschland. Wir sollten stolz darauf sein mit 2 Profivereinen vertreten zu sein.
Ausserdem haben sie sich den Erfolg hart und ehrlich erarbeitet und das sollte man anerkennen und würdigen.

Ich wünsche den Bornheimern jeden erdenklichen Erfolg für diese und die nächstens Saisons!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Adler2002 schrieb:

Bist du bescheuert? (Sorry konnts mir nicht verkneifen)

Was ist so schlimm daran, wenn die in unsrer Arena spielen? Ist ja nicht so, dass wir deshalb weniger Heimspiele hätten.
Ausserdem halten die die Frankfurter Fahne hoch und machen die Stadt so zu einem der derzeit besten Fußballstandorte in Deutschland. Wir sollten stolz darauf sein mit 2 Profivereinen vertreten zu sein.
Ausserdem haben sie sich den Erfolg hart und ehrlich erarbeitet und das sollte man anerkennen und würdigen.

Ich wünsche den Bornheimern jeden erdenklichen Erfolg für diese und die nächstens Saisons!  

#
Warum soll ich mich für die freuen!!! Für mich gibts nur einen  Verein und das ist unsere Eintracht!!! Rivale ist Rivale und die will ich nicht in unserer Kurve stehen sehen!!!

Aber ist klar anderes denken gleich bescheuert. Hast sehr viel im Kopf. Tut mir leid das ich kein Mitläufer bin wie die meisten hier in diesem Forum, hab halt noch ne eigene Meinung!!!
#
Adler2002 schrieb:
Warum soll ich mich für die freuen!!! Für mich gibts nur einen  Verein und das ist unsere Eintracht!!! Rivale ist Rivale und die will ich nicht in unserer Kurve stehen sehen!!!

Aber ist klar anderes denken gleich bescheuert. Hast sehr viel im Kopf. Tut mir leid das ich kein Mitläufer bin wie die meisten hier in diesem Forum, hab halt noch ne eigene Meinung!!!

Hey Adler 2002, verlangt ja auch keiner von dir zum FSV zu gehen, aber etwas Respekt vor dem Erfolg anderer (zumal Frankfurter) solltest du schon haben. (hat das 2002 was mit deinem Alter zu tun?    )
#
Adler2002 schrieb:

Kommt so rüber als zählt nur deine eigene Meinung und wer eine andere hat, der hat dann keine Meinung bzw. ist ein Mitläufter.
Das ist armselig....
Aber gut schönen Tag wünsch ich dir noch.
#
Aber natürlich!! 2002 steht für mein Alter ist doch klar!!!    

Das ist nunma meine Meinung. Wenn ihr hingehen wollt ist es eure Sache (Hab ich nix dagegen) aber ich muss mich bestimmt net von irgendwelchen >Leuten als bescheuert hinstellen lassen!!!
Schon garnet von möchtegern Fans
#
damit meine ich nicht dich Lutz!!
#
Adler2002 schrieb:

Ich halte es durchaus für bescheuert andere Leute (die noch dazu für die gleiche Stadt fiebern) als "Pack" zu beschimpfen.

Es freut mich halt, dass ein 2. Frankfurter Verein im Profifussball spielt. Ist für die region und die Stadt insbesondere nicht verkehrt. Was hat denn das mit Mitläufer zu tun??? Und ob die unserer Kurve stehen oder aufm Dach sitzen ist mir mal grade sowas von Scheißegal.

Und zum Thema Konkurrenz: Noch spielen die eine ganze Klasse tiefer als wir und daher seh ich sie nicht unbedingt als direkte Konkurrenz an.

Und dass ich als "Möchtegern-Fan" natürlich nichts im Kopf habe versteht sich ja von selbst. Immerhin bin ich bloß Mitläufer und sympathisiere für ein Pack, dass schnellstens wieder in die Bedeutungslosigkeit verschwinden sollte...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Adler2002 schrieb:

Und dass ich als "Möchtegern-Fan" natürlich nichts im Kopf habe versteht sich ja von selbst. Immerhin bin ich bloß Mitläufer und sympathisiere für ein Pack, dass schnellstens wieder in die Bedeutungslosigkeit verschwinden sollte...

Du hast es erfasst
#
DFB-Pokal-Erstrundenpartie gegen Osnabrück. Das sollte machbar sein!
#
Hmm, naja abwarten Osnabrück ist mit dem FSV auf augenhöhe    , witzig selbst ich als gebürtiger Düsseldorfer halte zum FSV    , naja ich mag Frankfurt einfach ^^
#
Hoffentlich gewinnt Osna. Ist neben der Eintracht der symphtischte Verein in Deutschland.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Hoffentlich gewinnt Osna. Ist neben der Eintracht der symphtischte Verein in Deutschland.

Gestern haste mir noch geschrieben, dass das Offenbach ist...

#
SGE_Werner schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Gestern haste mir noch geschrieben, dass das Offenbach ist...

Geh ne Statistik machen ...

Teilen