Shlomo schrieb:Alles Gute und Danke für das Tor gegen Aachen
womeninblack schrieb:Das ist aber toll, das es hier einen Geburtstagsfred für Beni gibt....Ich hatte mich so gefreut als Du zu uns kamst.Zumal Du mit mirGeburtstag hast.Wünsche Dir alle Liebe + Gute...Sabine
BlackDeath2k5 schrieb:Für mich warst du immer ein Guter auch wenn viele das in Frankfurt nicht so gesehen haben.
FrankieVallie schrieb: BlackDeath2k5 schrieb:Für mich warst du immer ein Guter auch wenn viele das in Frankfurt nicht so gesehen haben. Da kann ich mich nur anschließen. Herzliche Gratulation!
SGE_PP schrieb: womeninblack schrieb:Das ist aber toll, das es hier einen Geburtstagsfred für Beni gibt....Ich hatte mich so gefreut als Du zu uns kamst.Zumal Du mit mirGeburtstag hast.Wünsche Dir alle Liebe + Gute...Sabine Da lässt aber jemand keine Gelegenheit aus, um uns mitzuteilen, dass er bzw. sie heute Geburtstag hat. ,-) Alles Gute womeninblack, alles Gute Benjamin Huggel.
Alles Gute.
Auch Danke für das Tor im Pokal gg. S06! Ich werde Dich in guter Erinnerung behalten. Alles Gute zum Geburtstag Beni Huggel und viel Erfolg in Basel.
Ich hatte mich so gefreut als Du zu uns kamst.
Zumal Du mit mirGeburtstag hast.
Wünsche Dir alle Liebe + Gute...
Sabine
dann wünsch ich dir sabine und benni alles alles gute zum geburtstag
Schade, dass du in Frankfurt nie richtig Tritt gefunden hast.
Da kann ich mich nur anschließen.
Herzliche Gratulation!
Da lässt aber jemand keine Gelegenheit aus, um uns mitzuteilen, dass er bzw. sie heute Geburtstag hat. ,-)
Alles Gute womeninblack, alles Gute Benjamin Huggel.
Auch von mir alles Gute.
Auch von mir alles Gute für euch beide!
Das alles und noch mehr wünscht Dir:
Dieter
warst ein netter Kerl,habe immer noch deine Autogrammkarte