EmVasiSeinBruda schrieb: Ich vermute, die Vorgehensweise (HB-Interview & Pressemitteilung) der Eintracht kann 2 Gründe haben: - man kennt den Preis des Wunschspielers - bei Inui gab es ja z.B. Gerüchte über eine feste Ausstiegsklausel - und man will Gekas erst abgeben, wenn man sich dadurch den Wunschspieler leisten kann. Also versucht man den Preis etwas hochzutreiben - der Eintracht ist der türkische Verein oder dessen Bürge nicht seriös genug. Also will man einen anderen Abnehmer oder eine (andere) Sicherheit, das Geld zu bekommen. Insbesondere HBs-Formulierung, wenn er es so gesagt hat, ist doch seltsam: Bei einem ordentlichen Verein (!) und einem ordentlichen Angebot.
Würde in dem Fall bedeuten, eines von beiden war in diesem Fall nicht ordentlich. Ob das jetzt schriftlich vorgelegen hat oder nicht, ist ja nur eine Formsache.
wie ich oben schonmal schrieb, ist ja gazientep um tosun nicht der einzige türkische verein der kein gehalt oder die ablöse nicht zahlen will/kann.
gut möglich, dass er das mit "ordentlich" gemeint hat
ja denke ich auch, ich würd gekas erst gehn lassen wenn das geld auf dem konto überwiesen ist (ratenzahlung würd ich daher erst garnicht akzeptieren).
EmVasiSeinBruda schrieb: Ich vermute, die Vorgehensweise (HB-Interview & Pressemitteilung) der Eintracht kann 2 Gründe haben: - man kennt den Preis des Wunschspielers - bei Inui gab es ja z.B. Gerüchte über eine feste Ausstiegsklausel - und man will Gekas erst abgeben, wenn man sich dadurch den Wunschspieler leisten kann. Also versucht man den Preis etwas hochzutreiben - der Eintracht ist der türkische Verein oder dessen Bürge nicht seriös genug. Also will man einen anderen Abnehmer oder eine (andere) Sicherheit, das Geld zu bekommen. Insbesondere HBs-Formulierung, wenn er es so gesagt hat, ist doch seltsam: Bei einem ordentlichen Verein (!) und einem ordentlichen Angebot.
Würde in dem Fall bedeuten, eines von beiden war in diesem Fall nicht ordentlich. Ob das jetzt schriftlich vorgelegen hat oder nicht, ist ja nur eine Formsache.
wie ich oben schonmal schrieb, ist ja gazientep um tosun nicht der einzige türkische verein der kein gehalt oder die ablöse nicht zahlen will/kann.
ja denke ich auch, ich würd gekas erst gehn lassen wenn das geld auf dem konto überwiesen ist (ratenzahlung würd ich daher erst garnicht akzeptieren).
Mainhattener schrieb: http://www.transfermarkt.de/de/theofanis-gekas-zu-samsunspor/topic/ansicht_154_987950_seite3.html Laut einer Geposteten Quelle soll sich Gekas mit Samsunspor einig sein.
Mainhattener schrieb: http://www.transfermarkt.de/de/theofanis-gekas-zu-samsunspor/topic/ansicht_154_987950_seite3.html Laut einer Geposteten Quelle soll sich Gekas mit Samsunspor einig sein.
Korn schrieb: Da hat jemand ne SMS bekommen bei tm.de, dass Gekas wohl einig sei mit den Türken.
Der soll mal hier posten mit seinen insiderinfos.
Schau mal weiter oben, das meldet auch eine Türkische Quelle.
Ich glaub dem Menschen ja. Aber bei tm.de isser schon eingeschnappt und will nichts mehr posten. ich musste mir nur vorstellen was ihn dann hier erwarten würde.
Ayrıca Bundesliga ekiplerinden Eintracht Frankfurt takımında forma giyen Yunanlı forvet Theofanis Gekas'la da prensip anlaşmasına vardı. Bu futbolcunun bir kaç gün içinde Samsun'a gelip imza atması bekleniyor. Genel Koordinatör Adnan Sezgin'in Gekas'la ilgili son pürüzleri gidermeye çalıştığı öğrenildi.
---- Gekas OPERATION
Darüber hinaus die griechische Stürmer Theofanis Bundesliga Outfit Eintracht Frankfurt Mittelfeldspieler Gekas'la Team hatte auch eine grundsätzliche Einigung. Das Football-Spieler der Unterzeichnung wird voraussichtlich innerhalb von ein paar Tagen in Samsun zu kommen. General Coordinator Adnan Sezgin Gekas'la gelernt zu versuchen, die letzten Hindernisse zu lösen.
cargofritze schrieb: ich würde ihn erst zu einem türkischen Verein abgeben ,wenn die Kohle da ist..sicher ist sicher
Auf jeden Fall...
Hab grad mal bissl wg. Kris Boyd gekuckt. Der hatte auch Probleme wg. der Kohle in der Türkei. War ja bei Skibbe nicht anders. Und Samsunspor wird auch nicht grad im Geld schwimmen...
Hoffentlich bringen die gleich die volle Ablösesumme in Bargeld mit. Wenn manche Türkische Vereine es noch nichtmal schaffen einen Tosun vollständig zu bezahlen(keine Ahnung ob wir mittlerweile das Restgeld bekommen haben), wird es bei Gekas ja doppelt schwer. Obwohl ich befürchte, das wir für Ihn nicht viel mehr an Ablösesumme bekommen werden als 500.000.
Aber bei Ihm könnte ich es verschmerzen, hauptsache weg.
Barzahlung bei Übergabe
In einer Dunklen Gasse
wie im ebay : barzahlung bei abholung
Keine Anfragen-Was is letzte Preis..
Kein nachverhandeln.
Artikel muss binnen 2 Tagen abgeholt werden.
Keine Torgarantie...
"Der Spieler hat ein paar Macken, vor Gebot bitte besichtigen"
Laut einer Geposteten Quelle soll sich Gekas mit Samsunspor einig sein.
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=tr&u=http://www.htspor.com/futbol/haber/703282-samsunspordan-dev-transfer&ei=GM0FT6i4GIqjsgahi6WDDw&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&sqi=2&ved=0CCQQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.htspor.com/futbol/haber/703282-samsunspordan-dev-transfer%26hl%3Dde%26biw%3D1020%26bih%3D588%26prmd%3Dimvns
überschrift: Samsunspor'dan übertragen, um die riesigen!
super übersetzer...google ist echt der hammer
aber trotzdem wird gekas da net hin wechseln...
Ich kann für den Übersetzer nix
Das er sich mit denen geeinigt hat, würde aber ja noch nix heissen, die Vereine müssten sich ja einigen.
weiß ich, hab ja nix gegen dich geschrieben
Der soll mal hier posten mit seinen insiderinfos.
Schau mal weiter oben, das meldet auch eine Türkische Quelle.
Ich glaub dem Menschen ja. Aber bei tm.de isser schon eingeschnappt und will nichts mehr posten. ich musste mir nur vorstellen was ihn dann hier erwarten würde.
Ayrıca Bundesliga ekiplerinden Eintracht Frankfurt takımında forma giyen Yunanlı forvet Theofanis Gekas'la da prensip anlaşmasına vardı. Bu futbolcunun bir kaç gün içinde Samsun'a gelip imza atması bekleniyor. Genel Koordinatör Adnan Sezgin'in Gekas'la ilgili son pürüzleri gidermeye çalıştığı öğrenildi.
----
Gekas OPERATION
Darüber hinaus die griechische Stürmer Theofanis Bundesliga Outfit Eintracht Frankfurt Mittelfeldspieler Gekas'la Team hatte auch eine grundsätzliche Einigung. Das Football-Spieler der Unterzeichnung wird voraussichtlich innerhalb von ein paar Tagen in Samsun zu kommen. General Coordinator Adnan Sezgin Gekas'la gelernt zu versuchen, die letzten Hindernisse zu lösen.
-----
http://spor.milliyet.com.tr/yunan-golcu-gekas-samsunspor-da/spor/spordetay/05.01.2012/1484884/default.htm
Auf jeden Fall...
Hab grad mal bissl wg. Kris Boyd gekuckt. Der hatte auch Probleme wg. der Kohle in der Türkei. War ja bei Skibbe nicht anders. Und Samsunspor wird auch nicht grad im Geld schwimmen...
http://www1.skysports.com/football/news/11095/7387190/Boyd-leaving-Turkey
Eintracht stimmt Gekas Wechsel zu
Hoffentlich bringen die gleich die volle Ablösesumme in
Bargeld mit.
Wenn manche Türkische Vereine es noch nichtmal schaffen einen
Tosun vollständig zu bezahlen(keine Ahnung ob wir mittlerweile das Restgeld bekommen haben), wird es bei Gekas ja doppelt schwer.
Obwohl ich befürchte, das wir für Ihn nicht viel mehr an Ablösesumme bekommen werden als 500.000.
Aber bei Ihm könnte ich es verschmerzen, hauptsache weg.