>

Gerücht - Theofanis Gekas zu Samsunspor?

#
naja - Samsunsport ist 16 der türk. Liga--- also der nächste Verein mit dem er absteigt....

Darin hat er ja bereits Erfahrung....
#
hoffentlich wird er nicht einfach hergeschenkt... denn dafür hätte er noch zu wichtig werden können, zumal er in der rr nach eigenen aussagen immer besser trifft als in der hr.
#
Lattenknaller__ schrieb:
zumal er in der rr nach eigenen aussagen immer besser trifft als in der hr.  


Hat letztes Jahr klasse funktioniert  ,-)
#
Lattenknaller__ schrieb:
zumal er in der rr nach eigenen aussagen immer besser trifft als in der hr.  


hat man letztes jahr ja gesehen  
#
Hyundaii30 schrieb:
richardgere schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/36635/

Eintracht stimmt Gekas Wechsel zu  


Hoffentlich bringen die gleich die volle Ablösesumme in
Bargeld mit.
Wenn manche Türkische Vereine es noch nichtmal schaffen einen
Tosun vollständig zu bezahlen(keine Ahnung ob wir mittlerweile das Restgeld bekommen haben), wird es bei Gekas ja doppelt schwer.
Obwohl ich befürchte, das wir für Ihn nicht viel mehr an Ablösesumme bekommen werden als 500.000.

Aber bei Ihm könnte ich es verschmerzen, hauptsache weg.


Wenn man nicht gleich das Geld bekommt wird man ihn woll erst garnicht hergeben.
#
Lattenknaller__ schrieb:
denn dafür hätte er noch zu wichtig werden können, zumal er in der rr nach eigenen aussagen immer besser trifft als in der hr.  


Das hat man ja letzte Rückrunde gut sehen könenn...
#
3 dumme -ein gedanke
#
AKUsunko schrieb:
3 dumme -ein gedanke  


Verschwinde aus meinen Gedanken    
#
adler76 schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
denn dafür hätte er noch zu wichtig werden können, zumal er in der rr nach eigenen aussagen immer besser trifft als in der hr.  


Das hat man ja letzte Rückrunde gut sehen könenn...


Und vor allem in der Saison davor  
#
das gekas für 15+ erstligatore pro saison gut ist, hat er mehrfach bewiesen, einmal sogar bei uns. dass er daher nochmal 8-10 tore in der rückrunde im tank hätte, wäre jetzt keine aberwitzige schlussfolgerung...  
#
Ich denke, Gekas sollte gehalten werden, seine Qualität vorm Tor kann für die Mission "Wiederaufstieg" noch von wichtiger Bedeutung sein. Man sollte lieber den Fokus auf den Verkauf von anderen Spielern legen, die uns zur Zeit überhaupt nicht weiterbringen! Da würden mir einige Namen einfallen...
#
Mainhattener schrieb:

Wenn man nicht gleich das Geld bekommt wird man ihn woll erst garnicht hergeben.

hoffentlich, sonst wird das nix mit der kohle...
#
Sehr mutige Entscheidung der Verantwortlichen. Man steht vor einer enorm wichtigen Rückrunde. Aufstieg oder womöglich einige Jahre 2. Liga. Entweder zahlen die Türken gut ( meiner Ansicht nach wären mind. 1.5 Mio.fällig )oder man hat einen ordentlichen Ersatz in der Hinterhand. Aber auch dieser wird mind. auch so viel kosten, da er Qualität mitbringen muss. Immerhin muss er besser sein als Theo = er soll  mind. 7 Tore schießen in der Rückrunde. Ich bin skeptisch. Keiner weiß ob Mo fit ist. Hoffer ist zu schwach um ihn zu ersetzen. Bei Friend kann ich mir das erst recht nicht vorstellen. Wie gesagt : ich finde das sehr mutig in der momentanen Situation den, nach Toren gemessen, besten Stürmer zu verkaufen !!  Gruß Dirk
#
Oh, nein bitte nicht Gekas verkaufen.
#
Eintrachtler40 schrieb:
Sehr mutige Entscheidung der Verantwortlichen. Man steht vor einer enorm wichtigen Rückrunde. Aufstieg oder womöglich einige Jahre 2. Liga. Entweder zahlen die Türken gut ( meiner Ansicht nach wären mind. 1.5 Mio.fällig )oder man hat einen ordentlichen Ersatz in der Hinterhand. Aber auch dieser wird mind. auch so viel kosten, da er Qualität mitbringen muss. Immerhin muss er besser sein als Theo = er soll  mind. 7 Tore schießen in der Rückrunde. Ich bin skeptisch. Keiner weiß ob Mo fit ist. Hoffer ist zu schwach um ihn zu ersetzen. Bei Friend kann ich mir das erst recht nicht vorstellen. Wie gesagt : ich finde das sehr mutig in der momentanen Situation den, nach Toren gemessen, besten Stürmer zu verkaufen !!  Gruß Dirk


1.5Mio€   , das zahlt doch keiner, wir bekommen max.5-800T€
#
gekas ist torgefährlich, aber für unser spiel sind unsere anderen 3 stürmer (+ halben stürmer wie matmour) imho besser geeignet. wenn man jetzt mit dem gesparten gehalt von gekas und der ablösesummer auf ner anderen position verstärkung holt, die uns über die gesamte rückrunde über behilflich sein kann, kann ich damit sehr gut leben.
#
Ich bin sauer, so sauer bin ich...aber noch ist es viel zu früh um sauer zu sein...aber dann, dann, bin ich erst recht sauer...
#
Mainhattener schrieb:
Eintrachtler40 schrieb:
Sehr mutige Entscheidung der Verantwortlichen. Man steht vor einer enorm wichtigen Rückrunde. Aufstieg oder womöglich einige Jahre 2. Liga. Entweder zahlen die Türken gut ( meiner Ansicht nach wären mind. 1.5 Mio.fällig )oder man hat einen ordentlichen Ersatz in der Hinterhand. Aber auch dieser wird mind. auch so viel kosten, da er Qualität mitbringen muss. Immerhin muss er besser sein als Theo = er soll  mind. 7 Tore schießen in der Rückrunde. Ich bin skeptisch. Keiner weiß ob Mo fit ist. Hoffer ist zu schwach um ihn zu ersetzen. Bei Friend kann ich mir das erst recht nicht vorstellen. Wie gesagt : ich finde das sehr mutig in der momentanen Situation den, nach Toren gemessen, besten Stürmer zu verkaufen !!  Gruß Dirk


1.5Mio€   , das zahlt doch keiner, wir bekommen max.5-800T€


Andreas Müller würde es..
#
Der Zeitpunkt der etwas ungewöhnlichen ("er geht, aber fix ist es noch nicht", hä?) Meldung ist das Interessanteste an der Geschichte. Denke man will in aller Ruhe den Deal mit Inui festzurren

MfG, Neuehaaner
#
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Eintrachtler40 schrieb:
Sehr mutige Entscheidung der Verantwortlichen. Man steht vor einer enorm wichtigen Rückrunde. Aufstieg oder womöglich einige Jahre 2. Liga. Entweder zahlen die Türken gut ( meiner Ansicht nach wären mind. 1.5 Mio.fällig )oder man hat einen ordentlichen Ersatz in der Hinterhand. Aber auch dieser wird mind. auch so viel kosten, da er Qualität mitbringen muss. Immerhin muss er besser sein als Theo = er soll  mind. 7 Tore schießen in der Rückrunde. Ich bin skeptisch. Keiner weiß ob Mo fit ist. Hoffer ist zu schwach um ihn zu ersetzen. Bei Friend kann ich mir das erst recht nicht vorstellen. Wie gesagt : ich finde das sehr mutig in der momentanen Situation den, nach Toren gemessen, besten Stürmer zu verkaufen !!  Gruß Dirk


1.5Mio€   , das zahlt doch keiner, wir bekommen max.5-800T€


Andreas Müller würde es..



Magath und Skibbe auch.


Teilen