>

Gerücht - Theofanis Gekas zu Samsunspor?

#
Ich bin in einer 50-50 Situation.

Gekas mag ich weil er einen guten Torriecher hat und Nadelstiche in der Abwehr setzen kann, zudem mit 7 Toren ja ca. alle 3 Spiele trifft wenn man dies als Quote nehmen kann. Das wären am Ende der Saison dann 12 Tore (ungefähr), die uns entscheidend weiterhelfen könnten.

Zum anderen: Ablöse bekommen, Gehalt sparen und auf die anderen 3 Stürmer setzen ist auch nicht wirklich als schlechten plan anzusehen. Hoffer kann sich meiner Meinung nach noch steigern, Mo ist gut weil er ein Sturmtank ist und Friend kann möglicherweise öfters zum Zug kommen als bisher.

Also bei einer Ablöse von 1 Mio. (oder höher) würde ich sagen: Ja.
Bei einer Ablöse unter 1 Mio würde ich sagen: Nein. Dazu könnten die 5-6 weiteren Tore für den Aufsteig zu wichtig werden.
#
Lattenknaller__ schrieb:
Mainhattener schrieb:

Wenn man nicht gleich das Geld bekommt wird man ihn woll erst garnicht hergeben.

hoffentlich, sonst wird das nix mit der kohle...

Das war auch mein Gedanke zu dem Transfer. Und ehrlich gesagt auch so ziemlich das einzige, was mir dazu einfällt
#
also ein bischen traurig bin ich schon. Grade wenn ich an die Hinrunde der letzten Sasion denke. Sein spätes Tor im Heimspiel gg den BVB. Eintracht Siebter, Theo auf Platz 1 der Torschützenliste. Rosarota Eintracht-Welt. Wie wir heute wissen eine verdammt kurze Momentaufnahme und deswegen untern Strich m.E. die richtige Entscheidung ihn jetzt ziehen zu lassen. Ein paar Euro wirds geben, das Gehalt dürfte nicht das schlechteste sein und im Sommer wäre er wohl sowieso weg. Und Mo und Erwin können es Vorne sicher richten. mal sehen ob und wer als Ersatz für Ihn kommt...

ByeBye Fanis, machs gut.
#
Laut Sport1 Reporter 300.000 Ablöse
#
Wenn Gekas geht was sich sehr bedauere dann holt uns den Maddin wieder

Viel Erfolg in der Türkei, du wirst eine große Lücke hinterlassen!
#
war aber wohl unser toppverdiener
#
Laut Samsunspor ist der Transfer wohl Fix.
http://www.samsunspor.org.tr/haberayrinti.asp?id=2862
#
bruchhagen hats ja auch bestätigt.. er wollte weg
#
für gerade ma 300 k den besten stürmer gehn lassen?  
#
500 k ablöse fänd ich ok, 300 k hingegen, da hätte samsunspor n zu gutes geschäft mit gemacht...

jetzt darf bloss idrissou nix passieren, ansonsten sind wir im ar....  
#
Lattenknaller__ schrieb:
500 k ablöse fänd ich ok, 300 k hingegen, da hätte samsunspor n zu gutes geschäft mit gemacht...

jetzt darf bloss idrissou nix passieren, ansonsten sind wir im ar....    


500T€ wären schon besser, andererseits verdient er ja wohl nicht schlecht.

Hoffer hat auch gute Leistung gebracht und schon ein paar Tore.
Bei Friend bin ich auch überzeugt das er seine Dinger macht wenn er denn mal randürfte.
#
Mainhattener schrieb:

Hoffer hat auch gute Leistung gebracht und schon ein paar Tore.
Bei Friend bin ich auch überzeugt das er seine Dinger macht wenn er denn mal randürfte.


sorry, sehe ich leider mittlerweile anders:

um friend effektiv einsetzen zu können, fehlen uns die aussenspieler und das dazugehörige flügelspiel mit sowas wie annähernd gefährlichen flanken.

von hoffer halte ich aufgrund unseres restlichen spielermaterials und der damit verbundenen spielweise auch nicht viel, der ist ein reiner konterstürmer und versprüht bei unserer spielweise keine grosse torgefahr. ja, er hat mit viel glück ein paar tore hinbekommen aber dafür spielt er auch in einer zweitliga-spitzenmannschaft und vor dem angeblich besten mittelfeld der liga... er war aber nicht umsonst nachher nur zweite wahl, das hatte schon seinen grund.



wie gesagt, wenn er fit ist, ist idrissou ne waffe aber wehe es passiert ihm jetzt was....
#
Lattenknaller__ schrieb:

wie gesagt, wenn er fit ist, ist idrissou ne waffe aber wehe es passiert ihm jetzt was....


...dann spiel ich und baller uns auf platz 1  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:

wie gesagt, wenn er fit ist, ist idrissou ne waffe aber wehe es passiert ihm jetzt was....


...dann spiel ich und baller uns auf platz 1  ,-)  

wenn du so ca. 15 hütten in der rückrunde machst, nur zu.  
#
Lattenknaller__ schrieb:
AKUsunko schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:

wie gesagt, wenn er fit ist, ist idrissou ne waffe aber wehe es passiert ihm jetzt was....


...dann spiel ich und baller uns auf platz 1  ,-)  

wenn du so ca. 15 hütten in der rückrunde machst, nur zu.  



tja, ich würd ja, nur frache se mich net      


Teilen