>

SAW Gebabbel (14.09.2009)

#
...und die FR wiederholt ihre Vorwürfe in Sachen konditioneller Schwächen.

Vielleicht lesen Kilchenstein und Durstewitz ja hier mit und ich bin nicht der Einzige, der hier meint: Ihr seid völlig ahnungslos und lebt und schreibt noch im Funkelzeitalter, ihr geht besser auch nach Malle und macht mal Urlaub.......

Wir stehen auf Platz 4, egal wie wir gespielt haben, und denen fällt nichts besseres ein, als konditionelle Schwächen ins Feld zu führen, ich krieg mich gar nicht mehr ein....

Deutsche Presse halt die Fresse......
#
Und die erste Großchance kurz vor Schluss hat nicht Meier kläglich vergeben, sondern Libero. Wo schauen die eigentlich hin während des Spiels? Auf's Spielfeld jedenfalls nicht.

Wir haben nicht gut gespielt, aber zu jeder Zeit dagegen gehalten und sind auch dasTempo der Freiburger mitgegangen. Konditionelle Mängel  
#
FelixG. und ich sind übrigens nicht ein und die selbe Person...
Nur mal vorbeugend, falls so ein Verdacht aufkommen sollte.  
#
Traurig ist ja auch, dass Kilchenstein nicht einmal zwischen Libero und Meier unterscheiden kann, denn den Schuss über das Tor hat ja Libero nach Vorbeit von Benny Köhler gesemmelt.
#
Kilchenstein und Durstewitz raus!
#
GregorEintrachtFan schrieb:
Kilchenstein und Durstewitz raus!


Hä?!
Darauf würde ich doch keinen Pfifferling geben. Schaut doch mal auf die Tabelle.
Da kann der Kaiser sonst was faseln, das würde mich locker flockig kalt lassen!
#
Klappt der Link zum Klassenbuch nur bei mir nicht?
#
naja, klar ist der momentane erfolg ein totschlag-argument für jegliche kritik. aber die eintracht wird nicht auf platz 4 überwintern. jetzt kommen richtig harte brocken. ein heimsieg steht noch aus und ob der gegen den hsv oder vfb gelingt, sei mal dahin gestellt. richtig gut gespielt haben wir auch gegen freiburg nicht. aber wie gesagt, solange die punkte komme, müssen sich alle kritiker die kritik an ihrer kritik kritisch ankreiden lassen
aber so richtig fit schienen sie mir trotzdem nicht....  
#
ein tor in der 68. und eins in der 93. und danach hat die kondition mächtig nachgelassen. zum glück wurde danach nicht mehr angepfiffen.

egal, macht mir meine gute laune ob dieses wochenendes auch nicht kaputt.  
#
Naja, die Blöd halt, aber der vorletzte Abschnitt gefällt mir:

Niemand erwartet, dass Eintracht die gesamte Saison im vorderen Drittel mitspielt. Es ist aber ein wunderbares Gefühl, wenn die Fans von großen, alten Zeiten träumen dürfen.

Träumen - nicht erwarten, träumen ist was anderes. Und ja, es macht Spaß.  

*in den Größenwahn-Thread verschwinde*  
#
Freienfelser schrieb:
Klappt der Link zum Klassenbuch nur bei mir nicht?


Nö, "Artikel nicht mehr verfügbar"  
#
Der Artikel ist vermutlich z.Zt. nicht mehr verfügbar, weil die FR da einen ziemlichen Bock geschossen hatte: die Rubrik "Gut dabei" gleich zweimal untereinander, aber mit verschiedenen Namen. Viel Glück bei der Reparatur.
#
FelixGnadenlos schrieb:
...und die FR wiederholt ihre Vorwürfe in Sachen konditioneller Schwächen.

Vielleicht lesen Kilchenstein und Durstewitz ja hier mit und ich bin nicht der Einzige, der hier meint: Ihr seid völlig ahnungslos und lebt und schreibt noch im Funkelzeitalter, ihr geht besser auch nach Malle und macht mal Urlaub.......

Wir stehen auf Platz 4, egal wie wir gespielt haben, und denen fällt nichts besseres ein, als konditionelle Schwächen ins Feld zu führen, ich krieg mich gar nicht mehr ein....

Deutsche Presse halt die Fresse......


#
in welchem Club haben die Jungs denn gefeiert?
#
"Skibbe fühlte sich gar erinnert an das famose Spiel des Schlussmanns vor einiger Zeit in München (0:0), als er die Bayern zur Verzweiflung trieb und am Ende mehr als 30 Schüsse abgewehrt hatte"

Es waren 14 (oder 13 ?) .... die er abgewehrt hat, der Rest ging drüber oder vorbei oder wurde abgeblockt ..... ist zwar ein toller Wert, aber trotzdem schlichtweg absolut falsch, was die FR da wieder geschrieben hat.

Ich finde übrigens, da man im Fussball Torschüsse so zählen sollte, wie im Eishockey, es sind nur das Torschüsse, die auch ins Tor hätten gehen können (wobei man im Fussball evt Latte / Pfosten dazu zählen könnte) .... naja letzten endes ist es auch egal, nur eben mal wieder ein FR Fehler...
#
ich empfinde es als überhaupt net selbstverständlich,das paddy ochs gleich wieder seinen posten zurück bekommt.
finde franz hat das in 3 spielen jetzt richtig gut gemacht.
klar im spielaufbau hat er defizite.aber hinten ist der kerl famos.
nen guten pass bekommt er auch noch hin.
ausserdem bei standarts extrem gefährlich.
finde er gehört in die startelf.da unsere iv auch super drauf sind,würde ich ihn da weiter spielen lassen wenns so weiter läuft.
#
grossaadla schrieb:
ich empfinde es als überhaupt net selbstverständlich,das paddy ochs gleich wieder seinen posten zurück bekommt.
finde franz hat das in 3 spielen jetzt richtig gut gemacht.
klar im spielaufbau hat er defizite.aber hinten ist der kerl famos.
nen guten pass bekommt er auch noch hin.
ausserdem bei standarts extrem gefährlich.
finde er gehört in die startelf.da unsere iv auch super drauf sind,würde ich ihn da weiter spielen lassen wenns so weiter läuft.


Also ich weiß nicht ob Russ so super drauf ist. Der und Vasoski haben immer mal en Bock dabei.
#
anno-nym schrieb:
Also ich weiß nicht ob Russ so super drauf ist. Der und Vasoski haben immer mal en Bock dabei.  


Welcher IV spielt den fehlerfrei?
6 Spiele - 4 Gegentore. 3 mal zu null (incl. DFB-Pokal).
So schlecht sieht das nicht aus. Wenn Franz so weitermacht, wird es schwer für
Paddy. So soll es aber auch sein, nicht wie letzte Saison als sich die Mannschaft
öfters mal von selbst aufgestellt hat.
#
Russ spielt bisher fehlerfrei, Vasoski hatte am Samstag nach der einzigen Unsicherheit von Oka einen bösen Schnitzer drin, als er den Ball nicht wegkloppte.
Mehr nervt mich das Genörgel: Hätte eine Mannschaft so bei uns gewonnen, hieße es abgeklärt, wenig Aufwand, viel Ertrag, ungefährdet.
So viel musste Oka doch gar nicht halten. In meinen Augen ein weitgehend ungefährdeter Sieg, auch wenn vorne natürlich die Durchschlagskraft fehlte.
Aber der Sportclub hatte nach vorne grad mal gar nichts außer dem Lattenschuss zu bestellen. Und der war bezeichenenderweise nicht aus dem Spiel heraus.
#
grossaadla schrieb:
ich empfinde es als überhaupt net selbstverständlich,das paddy ochs gleich wieder seinen posten zurück bekommt.
finde franz hat das in 3 spielen jetzt richtig gut gemacht.
klar im spielaufbau hat er defizite.aber hinten ist der kerl famos.
nen guten pass bekommt er auch noch hin.
ausserdem bei standarts extrem gefährlich.
finde er gehört in die startelf.da unsere iv auch super drauf sind,würde ich ihn da weiter spielen lassen wenns so weiter läuft.


Ich glaube kaum, dass man es sich im Moment leisten kann, Ochs für Franz auf der Bank zu lassen. Im aktuellen System haben wir sonst gar keinen richtigen Außenspieler für Offensive mehr. Am ehesten noch Ama, der eigentlich woanders stehen muss. Bei einem 4-3-3 mit Korkmaz/Fenin und Co. könnte man es sich vorstellen, aber bei der aktuellen "Stammelf"? Das ist in Freiburg gut gegangen, aber ob es auf Dauer gut geht?


Teilen