>

Kein Glaube mehr [oder: Vollster Glaube/Absolute Gewissheit/ja/nein/sischer dat - bitte ankreuzen] an Caios Durchbruch?

#
Ich finde der Hintergrund für diesen Fred ist durchaus neu und noch nicht abgehandelt, wie etliche zuvor.

Es geht um die nicht gelungene Verpflichtung von Lincoln und die damit einhergehende Neubewertung der Wichtigkeit von Caio. Wenn die Eintracht bereit war, einen sehr großen Betrag für Lincoln zu investieren (auch wenn er nicht ausreichte), was zweifellos Caios Einsatzchancen drastisch reduziert hätte, ist dies nunmal kein unbedingter Vertrauensbeweis pro Caio.

Bisher wurde keine Verpflichtung auf der Caio Position von Vereinsseite öffentlich angestrebt.

Neuer Hintergrund, neuer Fred.
#
sCarecrow schrieb:
Jetzt mal rein hypothetisch:
Angenommen die Eintracht hätte sich um eine Ausleihe von Keirrison (seines Zeichens großes bras. Sturmtalent von Barca) bemüht:
Würden das hier auch alle als fehlendes Vertrauen in Fenin und/oder Ama interpretieren???

unpassender Vergleich, da du hier ein Talent mit einem Gestandenen vergleichst.
#
sCarecrow schrieb:
Angenommen die Eintracht hätte sich um eine Ausleihe von Keirrison (seines Zeichens großes bras. Sturmtalent von Barca) bemüht:
Würden das hier auch alle als fehlendes Vertrauen in Fenin und/oder Ama interpretieren???

Natürlich! Und wenn wir die Chance hätten Lucio zu bekommen wäre das automatisch ein Misstrauensvotum an die gesamte Innenverteidigung.
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Denn warum sollte ich sonst einen sehr teuren Spieler genau für die Position holen wollen?
Ohmann.
Weil er die Mannschaft trotz Caio bedeutend verbessert hätte.

Und Caio wäre draussen. Ganz einfach. Wenn ich einen hole, der die Mannschaft deutlich verbessert, dann ist für den, der auf seiner Position spielt, nur im Ausnahmefall noch Platz. Ist doch alles ganz einfach. Eigentlich.

Ja, ist ja auch so.
Dennoch heisst es doch noch lange nicht, dass man diesen Spieler abschreibt.
Mal ganz davon abgesehen, dass man auch Systeme finden kann, in denen beide Platz finden.
Man nehme Bremen letztes Jahr als Beispiel...
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Denn warum sollte ich sonst einen sehr teuren Spieler genau für die Position holen wollen?
Ohmann.
Und Caio wäre draussen. Ganz einfach. Wenn ich einen hole, der die Mannschaft deutlich verbessert, dann ist für den, der auf seiner Position spielt, nur im Ausnahmefall noch Platz. Ist doch alles ganz einfach. Eigentlich.
Ja, ist ja auch so.
Dennoch heisst es doch noch lange nicht, dass man diesen Spieler abschreibt.
Mal ganz davon abgesehen, dass man auch Systeme finden kann, in denen beide Platz finden.
Man nehme Bremen letztes Jahr als Beispiel...

ne, nicht abschreibt. Aber doch ein durchaus deutliches Signal gibt, dass man mit Caio vielleicht doch nicht so zufrieden ist wie man es gerne wäre.
#
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:

Natürlich! Und wenn wir die Chance hätten Lucio zu bekommen wäre das automatisch ein Misstrauensvotum an die gesamte Innenverteidigung.

Du sagst es ... Schwegler war doch auch ein Misstrauensvotum gegen Chris, oder nicht
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ohmann. Wie ich sehe hast Du meine Intention verstanden!
Dann nimm eben endgegners Beispiel mit Lucio...

Ich bin mir sicher, dass die Eintracht sich beispielsweise um Bolatti bemüht hätte, wäre dieser ablösefrei.
Wäre das automatisch das Ende von Chris gewesen???
#
Endgegner schrieb:

Nur bei Caio wird immer ein Fass aufgemacht wenn er mal wirklich schlecht ist. Und genau daher kommt es dann auch das die "Gegenseite" sich bei einer guten Leistung immer genötigt sieht, ihn über die Massen hochleben zu lassen, wenn er mal gut spielt.

Ich glaube du hast da gerade ein Problem mit deiner Wahrnehmung... die "Gegenseite" fing erst an Caio schlecht zu machen nach dem er als der neue Fußball-Gott in den Himmelgelobt wurde. Wenn jeder von Anfang in Caio nicht den tollen 3,8 Millionen Superspieler gesehen hätten sondern einen jungen, talentierten Fußballer aus Brasilien gäb es den ganzen hick hack gar nicht.

Aber zu dem Zeitpunkt war das ja anscheinend unmöglich wegen weiterer Faktoren.  
#
Aber Lincoln ist nicht gekommen und jetzt müssen wir zufrieden sein mit dem was wir haben.
Chris hat in der ersten Halbzeit schlecht gespielt und es wird nur auf Caio rumgehackt.

Ich hoffe wir holen nächstes WE einen Dreier und dann ist gut und ich bin sehr dankbar das wir einen Trainer wie Michael haben, ich finde er macht seine Sacher sehr gut!!!

Weiter so Herr Skibbe
#
lt.commander schrieb:
Ich finde der Hintergrund für diesen Fred ist durchaus neu und noch nicht abgehandelt, wie etliche zuvor.

Es geht um die nicht gelungene Verpflichtung von Lincoln und die damit einhergehende Neubewertung der Wichtigkeit von Caio. Wenn die Eintracht bereit war, einen sehr großen Betrag für Lincoln zu investieren (auch wenn er nicht ausreichte), was zweifellos Caios Einsatzchancen drastisch reduziert hätte, ist dies nunmal kein unbedingter Vertrauensbeweis pro Caio.

Bisher wurde keine Verpflichtung auf der Caio Position von Vereinsseite öffentlich angestrebt.

Wenn du aber so einen Spieler für eine Position kriegen kannst, dann ist es doch egal wer auf dieser Position spielt. Ob Stürmer, Abwehrspieler, Mittelfeldspieler oder TW: Wenn die Qualität im Team damit deutlich gesteigert werden kann, dann muss man zugreifen (wenn das Finanzielle passt). So eine Chance ergibt sich selten. Wäre es ein Topstürmer, dann muss das auch nicht unbedingt ein Zeichen sein, dass man den derzeitigen Stürmern nicht vertraut.
#
municadler schrieb:
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:

Du sagst es ... Schwegler war doch auch ein Misstrauensvotum gegen Chris, oder nicht

Das hast du genau richtig erkannt!  
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ohmann. Wie ich sehe hast Du meine Intention verstanden!
Dann nimm eben endgegners Beispiel mit Lucio...

Ich bin mir sicher, dass die Eintracht sich beispielsweise um Bolatti bemüht hätte, wäre dieser ablösefrei.
Wäre das automatisch das Ende von Chris gewesen???

Lucio? Klar, wenn man den geholt hätte, wäre das das aus für einen weiteren IV gewesen.

Bolatti kann ich net beurteilen, den habe ich nie spielen sehen, weiss daher nicht, ob und was er kann.

Und bei einem gestandenen ST wäre es für einen der beiden etatmässigen auch eng geworden. Da würde ich aber als erstes vermuten, dass Fenin länger ausfällt.
#
wo genau kann man sein kreuz machen?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Endgegner schrieb:

Nur bei Caio wird immer ein Fass aufgemacht wenn er mal wirklich schlecht ist. Und genau daher kommt es dann auch das die "Gegenseite" sich bei einer guten Leistung immer genötigt sieht, ihn über die Massen hochleben zu lassen, wenn er mal gut spielt.

Ich glaube du hast da gerade ein Problem mit deiner Wahrnehmung... die "Gegenseite" fing erst an Caio schlecht zu machen nach dem er als der neue Fußball-Gott in den Himmelgelobt wurde. Wenn jeder von Anfang in Caio nicht den tollen 3,8 Millionen Superspieler gesehen hätten sondern einen jungen, talentierten Fußballer aus Brasilien gäb es den ganzen hick hack gar nicht.

Aber zu dem Zeitpunkt war das ja anscheinend unmöglich wegen weiterer Faktoren.    

Ich red ja jetzt von dieser Saison, wo alles bei 0 anfängt. Letztes Jahr sollte man den Faktor "Diethelm Dunkel" bei der Stimmung nicht unterschätzen. Aber das ist ne andere Geschichte.  
#
municadler schrieb:
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:

Nun ja, nicht in die Fähigkeiten von Chris, aber Zweifel daran das er Verletzungsfrei bleibt hat man schon.
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ohmann.

Fast hast du's kapiert.

Die Mannschaft ist schon trotz Caio verbessert.

Lincoln hätte sie ohne Caio verbessert.

sCarecrow, wir kriegen dich wieder hin.
#
Jaroos schrieb:
lt.commander schrieb:

Wenn du aber so einen Spieler für eine Position kriegen kannst, dann ist es doch egal wer auf dieser Position spielt. Ob Stürmer, Abwehrspieler, Mittelfeldspieler oder TW: Wenn die Qualität im Team damit deutlich gesteigert werden kann, dann muss man zugreifen (wenn das Finanzielle passt). So eine Chance ergibt sich selten. Wäre es ein Topstürmer, dann muss das auch nicht unbedingt ein Zeichen sein, dass man den derzeitigen Stürmern nicht vertraut.  

#
Maabootsche schrieb:

Daß bei einem erfolgreichen Transfer Lincoln anstelle von Caio gespielt hätte, halte ich dabei für mehr als nur wahrscheinlich und komme da zu dem Schluß, daß es bei den Verantwortlichen mit der Geduld langsam zu Ende geht.

Caio hat letztes Jahr eigentlich nur auf der Außenbahn gespielt. Ich hätte es für wahrscheinlich gehalten, dass (zunächst) Teber rausgefallen wäre und Caio gespielt hätte. Wie gesagt, zunächst (!).
#
ich würde gerne "sischer dat" ankreuzen. Kann ich das machen, indem ich aus meinem JAKO-Trikot das Herstellerlogo rausschneide?  
#
Pedrogranata schrieb:

Die Mannschaft ist schon [...] verbessert.

Echt? Woran das wohl liegen mag?

Teilen