>

Kein Glaube mehr [oder: Vollster Glaube/Absolute Gewissheit/ja/nein/sischer dat - bitte ankreuzen] an Caios Durchbruch?

#
Endgegner schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Wenn ich hier teilweise lese, dass Libero besser als Caio war, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Libero war eine absolute Bremse.



Naja das wird hier doch keiner ernsthaft behaupten. ^^


Die Andeutung habe ich jedenfalls vernommen!
#
Ama81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ama81 schrieb:
Caio könnte dann auch noch in der Zeit von Ihm lernen und es wäre auch gut für Caio´s Entwicklung.

draussen sitzen und Lincoln beim Kicken zuschauen wäre gut für seine Entwicklung? Interessant.
wer sagt das er draussen gesessen hätte . Hätte doch sein können das wir mit beiden gespielt hätten.

Mit Lincoln an seiner Seite wäre er vielleicht auch aufgeblüht und hätte sich weiter entwickelt, denn wir sind uns alle einig wenn du solch einen SPieler täglich im Training zu schauen darfst bzw. mit ihm trainieren darfst schaust du dir zwangsläufig Dinge von Ihm ab um diese Dinge in sein eigenes Spiel ein zu bauen.

So war es bei mir als ich mal mit einem Regionalspieler zusammen gespielt habe, habe mir im Training viele Dinge von Ihm abgeschaut und mich dadurch technisch sehr verbessert das mein ich mit Lernen  

in einem 4-4-2 mit Lincoln und Caio? Nö, sehr unwahrscheinlich.

Und der Trainingseinwand ist auch nett - da wurde monatelang erzählt, Caio muss spielen um besser zu werden, soll es jetzt plötzlich reichen, mit Lincoln zu trainieren, um besser zu werden. Ich erkenne da eine gewisse Inkonsistenz in der Argumentaion.
#
MrBoccia schrieb:
corny schrieb:
Misanthrop schrieb:
Erst bekommt er ihn nicht, und wenn, und dann verstecken sich alle?
Muss ich mal drau achten.  
Ja achte mal drauf, wer ihn anspielt wenn er sich anbietet und wer garantiert zu einem anderen oft schlechter stehenden Spieler spielt. Und vorne verstecken sie sich nicht sie laufen nur an Stellen wo sie eigentlich nicht gebraucht werden. Wenn Caio mit dem Ball durch die Mitte kommt dann müssen nicht Ama und Meier auf die Außen raus es könnte sich auch mal einer steil in Richtung Strafraum bewegen.

absurd. Du unterstellst also manchen aus der Mannschaft, dass sie absichtlich Caio nicht anspielen? Weil sie ihn nicht mögen? Oder rausmobben wollen? Halleluja.


Ja, wenn es andere Anspielstationen gibt werden die bevorzugt. Achte halt mal drauf.
#
SemperFi schrieb:
municheagle schrieb:
Die meisten hier haben wirklich keine Ahnung um was es in diesem Thread geht.
Hier sollte nicht diskutiert werden, ob Caio gut oder schlecht ist, sondern warum der Vorstand nach einem Spieler schaut, der auf Caios Position spielen würde.


Kauft man keinen Ribery wenn man es kann, nur weil man einen Schweinsteiger hat?
Kauft man keinen Dede wenn man es kann, nur weil man einen Spycher hat?
Kauft man keinen Gomez, wenn man es kann, nur weil man einen Olic hat?

Trotz der Skelas und Guie-Miens und Scheiders hat das in diesem Forum Hunderte von Usern nie abgehalten permanent Okocha (was zu keiner Zeit auch nur den Hauch an Realismus hatte) zu fordern.

Man holte auch einen Bein, trotz Möller.

Man holte einen Franz, trotz einem Vasoski, einem Russ und einem Bellaid.
Man holte Korkmaz, trotz einem Köhler.

Wolfsburg legte trotz Grafite und Dzeko 10 Mio. für einen Stürmer hin.
Die bayern holte Gomez trotz Klose und Toni, Robben trotz Olic und X anderen.
Wir holten Fährmann, trotz Pröll, Nikolov und Zimmermann.

Caio hätte auch mit Lincoln auf dem Platz stehen können, wenn er besser ist, als andere MF Spieler.
Caio kann auch ohne Lincoln auf der Bank sitzen, wenn der Trainer andere Spieler für besser hält.

Wenn man die Chance sieht einen Lincoln zu bekommen, dann muss man es versuchen, alles andere wäre fahrlässig gewesen.
Die Bedingungen waren aber nicht aktzeptabel, also kam er nicht.

Die Befindlichkeiten, bzw. Einsatzchancen eines Caios sind bei sowas (mit Verlaub) schei ßegal.  


   
#
corny schrieb:
MrBoccia schrieb:
corny schrieb:
Misanthrop schrieb:
Erst bekommt er ihn nicht, und wenn, und dann verstecken sich alle?
Muss ich mal drau achten.  
Ja achte mal drauf, wer ihn anspielt wenn er sich anbietet und wer garantiert zu einem anderen oft schlechter stehenden Spieler spielt. Und vorne verstecken sie sich nicht sie laufen nur an Stellen wo sie eigentlich nicht gebraucht werden. Wenn Caio mit dem Ball durch die Mitte kommt dann müssen nicht Ama und Meier auf die Außen raus es könnte sich auch mal einer steil in Richtung Strafraum bewegen.
absurd. Du unterstellst also manchen aus der Mannschaft, dass sie absichtlich Caio nicht anspielen? Weil sie ihn nicht mögen? Oder rausmobben wollen? Halleluja.
Ja, wenn es andere Anspielstationen gibt werden die bevorzugt. Achte halt mal drauf.

Was ein absurder Blödsinn.
#
MrBoccia schrieb:

in einem 4-4-2 mit Lincoln und Caio? Nö, sehr unwahrscheinlich.


Keineswegs!
#
MrBoccia schrieb:
Ama81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ama81 schrieb:
Caio könnte dann auch noch in der Zeit von Ihm lernen und es wäre auch gut für Caio´s Entwicklung.

draussen sitzen und Lincoln beim Kicken zuschauen wäre gut für seine Entwicklung? Interessant.
wer sagt das er draussen gesessen hätte . Hätte doch sein können das wir mit beiden gespielt hätten.

Mit Lincoln an seiner Seite wäre er vielleicht auch aufgeblüht und hätte sich weiter entwickelt, denn wir sind uns alle einig wenn du solch einen SPieler täglich im Training zu schauen darfst bzw. mit ihm trainieren darfst schaust du dir zwangsläufig Dinge von Ihm ab um diese Dinge in sein eigenes Spiel ein zu bauen.

So war es bei mir als ich mal mit einem Regionalspieler zusammen gespielt habe, habe mir im Training viele Dinge von Ihm abgeschaut und mich dadurch technisch sehr verbessert das mein ich mit Lernen  

in einem 4-4-2 mit Lincoln und Caio? Nö, sehr unwahrscheinlich.

Und der Trainingseinwand ist auch nett - da wurde monatelang erzählt, Caio muss spielen um besser zu werden, soll es jetzt plötzlich reichen, mit Lincoln zu trainieren, um besser zu werden. Ich erkenne da eine gewisse Inkonsistenz in der Argumentaion.


Hab nie gesagt das er mehr Spielen muss damit er besser wird, das er letztes Jahr zu wenig gespielt hatte darüber muss man glaub ich nicht diskutieren. Man richtet seine Formation immer nach dem Spielermaterial und wenn man Lincoln geholt hätte dann hätte man auch ein 4-2-3-1 spielen können oder auch ein 4-3-3 . ich versteh nicht wie alle immer versuchen eine Formation durch zu drücken , momentan spielen wir das klassische 4-4-2 weil wir das spielermaterial hätten aber wenn man andere Spieler hat muss man eben die taktische Ausrichtung auf die Spieler umstellen und nicht umgekehrt
#
Ama81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ama81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ama81 schrieb:
Caio könnte dann auch noch in der Zeit von Ihm lernen und es wäre auch gut für Caio´s Entwicklung.
draussen sitzen und Lincoln beim Kicken zuschauen wäre gut für seine Entwicklung? Interessant.
wer sagt das er draussen gesessen hätte . Hätte doch sein können das wir mit beiden gespielt hätten.

Mit Lincoln an seiner Seite wäre er vielleicht auch aufgeblüht und hätte sich weiter entwickelt, denn wir sind uns alle einig wenn du solch einen SPieler täglich im Training zu schauen darfst bzw. mit ihm trainieren darfst schaust du dir zwangsläufig Dinge von Ihm ab um diese Dinge in sein eigenes Spiel ein zu bauen.

So war es bei mir als ich mal mit einem Regionalspieler zusammen gespielt habe, habe mir im Training viele Dinge von Ihm abgeschaut und mich dadurch technisch sehr verbessert das mein ich mit Lernen  
in einem 4-4-2 mit Lincoln und Caio? Nö, sehr unwahrscheinlich.

Und der Trainingseinwand ist auch nett - da wurde monatelang erzählt, Caio muss spielen um besser zu werden, soll es jetzt plötzlich reichen, mit Lincoln zu trainieren, um besser zu werden. Ich erkenne da eine gewisse Inkonsistenz in der Argumentaion.
Hab nie gesagt das er mehr Spielen muss damit er besser wird, das er letztes Jahr zu wenig gespielt hatte darüber muss man glaub ich nicht diskutieren. Man richtet seine Formation immer nach dem Spielermaterial und wenn man Lincoln geholt hätte dann hätte man auch ein 4-2-3-1 spielen können oder auch ein 4-3-3 . ich versteh nicht wie alle immer versuchen eine Formation durch zu drücken , momentan spielen wir das klassische 4-4-2 weil wir das spielermaterial hätten aber wenn man andere Spieler hat muss man eben die taktische Ausrichtung auf die Spieler umstellen und nicht umgekehrt  

Skibbe nicht, der will sein 4-4-2 spielen.
#
SemperFi schrieb:

Kauft man keinen Ribery wenn man es kann, nur weil man einen Schweinsteiger hat?
Kauft man keinen Dede wenn man es kann, nur weil man einen Spycher hat?
Kauft man keinen Gomez, wenn man es kann, nur weil man einen Olic hat?

Trotz der Skelas und Guie-Miens und Scheiders hat das in diesem Forum Hunderte von Usern nie abgehalten permanent Okocha (was zu keiner Zeit auch nur den Hauch an Realismus hatte) zu fordern.

Man holte auch einen Bein, trotz Möller.

Man holte einen Franz, trotz einem Vasoski, einem Russ und einem Bellaid.
Man holte Korkmaz, trotz einem Köhler.

Wolfsburg legte trotz Grafite und Dzeko 10 Mio. für einen Stürmer hin.
Die bayern holte Gomez trotz Klose und Toni, Robben trotz Olic und X anderen.
Wir holten Fährmann, trotz Pröll, Nikolov und Zimmermann.

Caio hätte auch mit Lincoln auf dem Platz stehen können, wenn er besser ist, als andere MF Spieler.
Caio kann auch ohne Lincoln auf der Bank sitzen, wenn der Trainer andere Spieler für besser hält.

Wenn man die Chance sieht einen Lincoln zu bekommen, dann muss man es versuchen, alles andere wäre fahrlässig gewesen.
Die Bedingungen waren aber nicht aktzeptabel, also kam er nicht.

Die Befindlichkeiten, bzw. Einsatzchancen eines Caios sind bei sowas (mit Verlaub) schei ßegal.  



Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!
so siehts aus und nicht anders  
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
in einem 4-4-2 mit Lincoln und Caio? Nö, sehr unwahrscheinlich.
Keineswegs!  

da bin ich ja mal gespannt, wo die die beiden untergebracht hättest. Chris gesetzt, Schwegler gesetzt, Zlatan (sobald richtig fit) gesetzt, somit wäre nur noch 1 Platz frei.
#
MrBoccia schrieb:
Ama81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ama81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ama81 schrieb:
Caio könnte dann auch noch in der Zeit von Ihm lernen und es wäre auch gut für Caio´s Entwicklung.
draussen sitzen und Lincoln beim Kicken zuschauen wäre gut für seine Entwicklung? Interessant.
wer sagt das er draussen gesessen hätte . Hätte doch sein können das wir mit beiden gespielt hätten.

Mit Lincoln an seiner Seite wäre er vielleicht auch aufgeblüht und hätte sich weiter entwickelt, denn wir sind uns alle einig wenn du solch einen SPieler täglich im Training zu schauen darfst bzw. mit ihm trainieren darfst schaust du dir zwangsläufig Dinge von Ihm ab um diese Dinge in sein eigenes Spiel ein zu bauen.

So war es bei mir als ich mal mit einem Regionalspieler zusammen gespielt habe, habe mir im Training viele Dinge von Ihm abgeschaut und mich dadurch technisch sehr verbessert das mein ich mit Lernen  
in einem 4-4-2 mit Lincoln und Caio? Nö, sehr unwahrscheinlich.

Und der Trainingseinwand ist auch nett - da wurde monatelang erzählt, Caio muss spielen um besser zu werden, soll es jetzt plötzlich reichen, mit Lincoln zu trainieren, um besser zu werden. Ich erkenne da eine gewisse Inkonsistenz in der Argumentaion.
Hab nie gesagt das er mehr Spielen muss damit er besser wird, das er letztes Jahr zu wenig gespielt hatte darüber muss man glaub ich nicht diskutieren. Man richtet seine Formation immer nach dem Spielermaterial und wenn man Lincoln geholt hätte dann hätte man auch ein 4-2-3-1 spielen können oder auch ein 4-3-3 . ich versteh nicht wie alle immer versuchen eine Formation durch zu drücken , momentan spielen wir das klassische 4-4-2 weil wir das spielermaterial hätten aber wenn man andere Spieler hat muss man eben die taktische Ausrichtung auf die Spieler umstellen und nicht umgekehrt  

Skibbe nicht, der will sein 4-4-2 spielen.



das hat man bei dem Tulpengeneral auch gedacht und nun spielt er auch lieber ein 4-3-3 weil er eingesehen hat, dass durch sein Spielermaterial was er zur Verfügung hat ein 4-4-2 nicht die beste Lösung für sein Team ist .
#
Alexsge22 schrieb:
Ist Meier 90 Minuten unsichtbar und macht dann ein Tor, sieht man den "unglaublichen Wert" des Spielers.

Ist Caio 90 Minuten unsichtbar und macht dann ein Tor, war das "zu wenig".

So ist die Diktion einiger hier...


Die Tür schwingt in beide Richtungen und da ich die beiden für unsere zwei "genialsten" Fussballer halte, muss ich definitv feststellen, daß es meist etwas fester in Richtung Meier geht, wobei beides Blödsinn ist.
Allein die Schuldzuweisung an Meier bei Ochs roter Karte war hier teilweise abstrus.

Ganz ehrlich, die beiden zusammen sind wesentlich besser, als jeder für sich allein.
Wer nicht erkennen kann, daß die beiden sich im prinzip perfekt ergänzen können aufgrund ihrer Spielstile, dem bescheinige ich hochoffiziell nicht viel Ahnung :p
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
in einem 4-4-2 mit Lincoln und Caio? Nö, sehr unwahrscheinlich.
Keineswegs!  

da bin ich ja mal gespannt, wo die die beiden untergebracht hättest. Chris gesetzt, Schwegler gesetzt, Zlatan (sobald richtig fit) gesetzt, somit wäre nur noch 1 Platz frei.


Sorry gesetzt sollte niemand sein.

Aktuell allerhöchstens Schwegler und Ama, kein anderer war bisher so absolut überzeugend, daß ich ihn als gesetzt sehen würde.
#
sCarecrow schrieb:
Endgegner schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Wenn ich hier teilweise lese, dass Libero besser als Caio war, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Libero war eine absolute Bremse.



Naja das wird hier doch keiner ernsthaft behaupten. ^^


Die Andeutung habe ich jedenfalls vernommen!


Also mal ganz ehrlich, wer das behauptet sollte sich das Spiel noch mal auf Video anschaun.  
#
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
in einem 4-4-2 mit Lincoln und Caio? Nö, sehr unwahrscheinlich.
Keineswegs!  

da bin ich ja mal gespannt, wo die die beiden untergebracht hättest. Chris gesetzt, Schwegler gesetzt, Zlatan (sobald richtig fit) gesetzt, somit wäre nur noch 1 Platz frei.


Sorry gesetzt sollte niemand sein.

Aktuell allerhöchstens Schwegler und Ama, kein anderer war bisher so absolut überzeugend, daß ich ihn als gesetzt sehen würde.



naja Chris ist schon gesetzt
#
nu ma ruhig mit die jungen pferde. wenn mich nicht alles täuscht, dann ist er, unter berücksichtigung des dfb pokals, einer unserer tops scorer und vorbereiter. lasst ihn sich mal ein bißchen finden. 4 spiele finde ich persönlich sehr früh um solche schwerwiegende prognosen zu stellen.
#
marcelninho85 schrieb:
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
in einem 4-4-2 mit Lincoln und Caio? Nö, sehr unwahrscheinlich.
Keineswegs!  

da bin ich ja mal gespannt, wo die die beiden untergebracht hättest. Chris gesetzt, Schwegler gesetzt, Zlatan (sobald richtig fit) gesetzt, somit wäre nur noch 1 Platz frei.


Sorry gesetzt sollte niemand sein.

Aktuell allerhöchstens Schwegler und Ama, kein anderer war bisher so absolut überzeugend, daß ich ihn als gesetzt sehen würde.



naja Chris ist schon gesetzt


Sorry, aber bisher war er nicht so überragend, daß nicht ein Schwegler oder Bajramovic nicht auch auf dieser Position spielen könnten.

Da ist noch Luft nach oben.
#
Pedrogranata schrieb:
Tobago, sogar Skibbe spricht davon, daß die Leistungen Caios gegen die Oxxen und in Bremen überbewertet werden.
[quote=Pedrogranata]Wenn Caio mal ein vermeintlich "gutes Spiel" macht, dann ist eben der Heiland erschienen.
Ich will dir ja deinen Heiland nicht nehmen. In Deutschland herrscht Religionsfreiheit. Aber die Eintracht bringst du damit nicht weiter. Denn die Wahrheit liegt auf dem Platz und nicht bei deinem Heiland, dem du schon öfter - rhetorisch - einen Platz auf der Bank bei schlechten Leistungen zugestanden hast. Aber so ein Heiland, wann bringt der schon schlechte Leistungen, gelle...


Zur Überbewertung:
Also da ich beide Spiele gesehen habe ist mir das relativ gleich wen Skibbe mit überzogenen Lob gemeint hat, mich wohl eher nicht. Ich sprach davon, dass Caio gg. OFX m.E. gut, teilweise sehr gut gespielt hat und gg. Bremen gut. Ich fand Caio auch gg. Nürnberg in der ersten Halbzeit gut, so wie die gesamte Mannschaft, danach sind alle irgendwie eingebrochen. Bleiben noch Köln und Dortmund als nicht so gute Spiele.

Ich bin nicht gläubig und der Begriff Heiland ist mir fremd. Ich halte Caio für einen wirklich sehr  guten/talentierten Fussballspieler, der eventuell das gewisse Etwas wieder auf den Platz bringen kann. Das kann er jetzt vielleicht noch nicht, aber wer weiß, in einem halben Jahr sieht das eventuell ganz anders aus. Aber du hast Recht, ich sehe auch Caio auf der Bank, wenn die Leistungen nicht stimmen. Aber ich sehe auch Amanatidis auf der Bank, wenn die Leistungen nicht stimmen. Ebenso Chris, Spycher, Franz, Ochs, Russ und alle anderen. Nur sehe ich in einem schlechten Spiel nicht die Notwendigkeit Caio gleich auf die Bank zu verbannen. Aber meine Meinung ist da auch weniger gefragt, denn die Mannschaft stellt immer noch Skibbe und nicht tobago. Mal sehen wer gg. Freiburg aufläuft. Skibbe hat zwei Wochen Zeit zur Beobachtung und zum Entscheiden, bis dahin ist Bajramovic komplett fit, ebenso Korkmaz. Die Varianten werden immer besser und es wird sich der beste durchsetzen. Wenn es Caio ist, freut mich das. Wenn nicht dann werde ich nicht aus dem Fenster springen (ist auch nur der erste Stock)

tobago
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
in einem 4-4-2 mit Lincoln und Caio? Nö, sehr unwahrscheinlich.
Keineswegs!  

da bin ich ja mal gespannt, wo die die beiden untergebracht hättest. Chris gesetzt, Schwegler gesetzt, Zlatan (sobald richtig fit) gesetzt, somit wäre nur noch 1 Platz frei.


Ich verstehe euch nicht, Lincoln ist nicht gekommen, weil er abkassieren wollte und HB hat das nicht gemacht, Punkt.

Gerne kann man fragen was Caio spielen kann und da gibt es für mich nur 3 Positionen, aber im klassischen, flachen 4-4-2 finde ich keine Position.

Im 4-4-2 mit Raute, was wir momentan spielen, ganz klar zentral hinter den Stürmern. Im 4-3-3 als Außenstürmer rechts oder als mittlerer Stürmer leicht hängend wie Messi, das war´s, aber das reicht auch. Alle diese Varianten müssen eingeübt und trainiert werden, das machen wir gerade und das dauert seine Zeit.

Also, ganz klar Vertrauen in die neue Eintracht mit Caio und Meier !!
Mit Spycher und Ama !!
Mit Bajramovic, Schwegler und auch Teber !!
Und mit Skibbe !!!


Wenn ihr jetzt genau hinschaut sind das alles "Neuzugänge" und wir haben erst 4 Spiele. Lasst uns erst mal eingeübt sein.  

Oder noch einmal mit Amas Worten:

"Wenn wir schlecht spielen würden und keine Torchancen hätten, dann müssten wir uns Sorgen machen. So ist es aber nur eine Frage der Zeit bis wir diese Spiele gewinnen."

Das ist für mich die neue Eintracht !


#
tobago schrieb:
Ich halte Caio für einen wirklich sehr guten/talentierten Fussballspieler, der eventuell das gewisse Etwas wieder auf den Platz bringen kann. Das kann er jetzt vielleicht noch nicht, aber wer weiß, in einem halben Jahr sieht das eventuell ganz anders aus.


Da bin ich mit dir einer Meinung. Allerdings bewerten wir die Risiken und Vorteile unterschiedlich, die es mit sich bringen, Caio, wie du es siehst, ein halbes, oder, wie Skibbe meint, 2 Jahre lang "entwickeln" zu wollen.

Das heißt nämlich ihn spielen zu lassen. Und zwar ihn spielen zu lassen, ob er Leistungen inzwischen bringt, oder nicht.

Man kann Caio nicht "entwickeln", ohne ihm die Spielpraxis und vollstes Vertrauen zu geben. Und das geht zu Lasten anderer Alternativen, die dafür auf der Bank Platz nehmen müssen, uns aktuell weiter als Caio und dessen höchst ungewisser Entwicklung bringen würden. Caios Entwicklung ist eine Taube auf dem Dach.

Und da sage ich ganz klar: nein.

Lieber lasse ich Bajramovic, Meier, Korkmaz, Köhler, Fenin, Köhler ran, die sich regelmäßig für uns den ***** aufreißen, als einen talentierten Caio, der sein Talent selbst nicht zu würdigen weiß, indem er auch unter dem besten deutschen Spielerentwickler Skibbe zu wenig Bereitschaft zeigt, an seine Leistungsgrenze zu gehen und diese auszuweiten. Ich mag ihm einfach diese lange Zeit, die zu seiner Entwicklung - und das mit höchst ungewissem Erfolg - nötig wäre, zu Lasten der anderen Spieler-Alternativen nicht zugestehen. Das wäre auch höchst unfair diesen Spielern gegenüber.

Skibbe selbst beziffert diese Phase mit zwei Jahren. No !


Teilen