>

Kein Glaube mehr [oder: Vollster Glaube/Absolute Gewissheit/ja/nein/sischer dat - bitte ankreuzen] an Caios Durchbruch?

#
PedroPropaganda ^^
#
Als Funkel hier noch am schaffen war und einige permanent Einsatzzeiten für Caio gefordert haben hieß es, "lasst den Funkel mal machen". Das wurde auch noch gesagt, als Caio nach anderthalb Jahren kaum Spielpraxis bekam und nie in der Startelf stand.
Heute ist Caio Stammspieler, hat unter dem neuen Trainer alle 5 Pflichtspiele von Beginn an bestritten und dabei relativ gute Leistungen abgeliefert, abgesehen vom letzten Spiel. Seine Bilanz: zweitbester scorer nach ama, einige tödliche Pässe die zu 100%igen führten, belebendes Element im Mittelfeld. Sicherlich hat er noch deutlich Potenzial nach oben, aber auch dieser Punkt spricht nicht gegen sondern für ihn - der Junge ist gerade 23 Jahre alt geworden! Er muss sich ohne Ball noch viel mehr bewegen und anbieten, vorallem weil seine Aktionen nach vorne gefährlicher sind, als die vom Rest der Mannschaft. Er ist einfach der beste Fußballer im Team, dafür haperts an der Einstellung hin und wieder, daran lässt sich arbeiten und das wird seit dieser Vorbereitung endlich auch aktiv getan.
Skibbe baut auf ihn....und auf ihm seine Mannschaft auf.
Das müssen auch die akzeptieren, die nicht mehr an einen durchbruch von Caio glauben. Skibbe gibt ihm viel Zeit und dabei auch Einsatzzeiten  
akzeptiert und genießt es.
#
Hier is ja mehr los als an nem Spieltag der Bundesliga  
Mal im ernst Caio wird schon die richtigen worte zu hören bekkommen vom Trainer dann reißt er sich auch zusammen.
also
nein
#
AgentZer0 schrieb:
PedroPropaganda ^^


ArgumentZerO vv
#
Bigbamboo schrieb:
Pelikan14 schrieb:

Das war ja klar! ...

Deinem Smiley entnehme ich mal, dass Du verstanden hast.

Mich nervt die derzeitige Caio-Nummer genau so wie mich in der vergangen Saison das ständige Caio-Caio- oder Funkel-Raus-Geschreie genervt hat.

Solange jemand bei der uns unter Vertrag steht und sich nicht offensichtlich hängen lässt, solange ist er mein Freund.  


So sieht's aus

Diese ständige "Caio-Schlechtschreiberei" nervt!!! ...und zwar mindestens genauso viel wie die "Caio-Brüllerei" im Stadion!

Obwohl.. und dafür gibt's bestimmt gleich wieder Prügel!!! Ich gebe und habe damals schon FF ein bisschen die Schuld für den Caio Hype gegeben!
Ich werde nie vergessen, was das für ein Theater war, als es hieß wir kaufen diesen Caio. So... dann war er da, aber durfte nicht spielen! .. und das obwohl es damals in der RR um nix mehr ging!
Genau zu diesem Zeitpunkt ging dieses Caio-Gebrüll los und seit dieser RR gibt's hier ständig Stress wegen ihm.
Ich denke einfach, dass es vielleicht nie ganz so schlimm geworden wäre, wenn man einiges etwas anders gehandhabt hätte.

Aber auch das ist jetzt egal. Vorbei ist vorbei! Was allerdings vermutlich nie vorbei sein wird, ist dieses Theater um ihn im Forum! ;-(
#
Denke auch, dass sich das ganze Theater um Caio nun langsam beruhigt und das ist auch gut so. Er wurde letztes Jahr vom Trainer nicht fair behandelt und schlecht gemacht, von einigen Fans hingegen als Messias interpretiert. Skibbe gibt ihm eine richtige Chance und damit sind viele zufrieden, weil es genau das ist, was er letztes Jahr eben nicht hatte. Wenn er nun sich nicht zu einem Leistungsträger entwickeln würde (!), dann wäre der Unmut glaube ich nicht so groß. Enttäuschung vielleicht, ja, aber eben kein Zirkus und Unruhen mehr um die Mannschaft und den Spieler.
Zu den disherigen Spielen: Er hat beim OFC, in Bremen und wenigstens phasenweise gegen Nürnberg belebend und gut gespielt und seine Aufstellung auf jeden Fall gerechtfertigt. Zuletzt, speziell gegen Dortmund, war er blass. Es gibt auch nach diesen Spielen keinen Grund, ihn über alle Maßen zu loben oder ihm seine Leistungen abzusprechen. Es war, wie einige schon sagten, einiges gut und anderes war verbesserungswürdig. Ihm fehlt teils vor allem noch Beständigkeit. Aber welcher unserer Spieler hat nicht gelegentlich schwächere Auftritte dabei (wie Caio gegen den BVB).
Er wird weiter Einsatzzeit bekommen und wenn er an seine guten Ansätze anknüpft, wird er zurecht weiterspielen, wenn eine negative Tendenz zu sehen ist, dann nicht. So einfach ist das.
#
Pedrogranata schrieb:
AgentZer0 schrieb:
PedroPropaganda ^^


ArgumentZerO vv


Lustige Konversation. Hat's sich also doch gelohnt, in den thread zu klicken.  
#
Tube schrieb:
Pedrogranata schrieb:
AgentZer0 schrieb:
PedroPropaganda ^^


ArgumentZerO vv


Lustige Konversation. Hat's sich also doch gelohnt, in den thread zu klicken.    


Ich finds auch genial! Bitte nicht per PM klären .
#
Pedrogranata schrieb:
Endgegner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
municadler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Pelikan14 schrieb:

Man hat den Eindruck, dass manche einfach keine Ruhe geben können! Sie wollen 'ihn' so dringend loswerden, dass ihnen alles Recht ist. Sämtliche Aussagen werden so lange hin und her gedreht, bis wieder 'Caio raus' daraus wird. ...
Fukel raus!


es geht einigen gar nicht um Caio direkt .. Er steht nur sinnbildlich für eine Art offensiveren kreativeren Fussball der bei FF immer als nicht erfolgsversprechend verdammt wurde.. jetzt zeigt sich aber dass man attraktiv und trotzdem erfolgreich spielen kann. daher wird nicht nur Caio angegangen, sondern gleich Skibbe als Caioflüsterer beschimpft.

was ich in meinem Leben nicht verstehen werde ist, warum man sich nicht schlicht über die neue attraktivere und erfolgreichere Eintracht freuen kann. Sollte der Erfolg ausbleiben könnt ihr ja immer noch FF und seiner Philisopie von modernem Fussball nachjammern


Wieso ist denn "Caiobeflüsterer" eine Beschimpfung ? Ich habe damit lediglich sagen wollen, daß Skibbe hier mit der Ansage angetreten ist, Caio zu fördern und aus seinem Talent die höchstmögliche Leistung herauszuholen. Das hat er bei Schwegler, Castro, Rolfes und Adler und anderen auch gemacht, diese Leute an die Nationalmannschaft herangeführt und sich damit einen Namen als Spielerentwickler und zwar als einen der renommiertesten Spielerentwickler Deutschlands erworben. Von Beschimpfung kann also keine Rede sein.

Und mit seiner Erfahrung wollte er auch bei Caio etwas bewirken. Er hat sogar das Spielsystem auf ihn ausgerichtet. Mehr kann man kaum tun.

Leider hat Caio nicht mitgespielt und diese tolle Chance, die Skibbe ihm bot, nicht wirklich genutzt. Das ist sehr schade für Caio und für uns. Aber es ist kein Unglück. Es gibt andere, genauso offensive Spielsysteme, mit welchen Skibbe eben andere Spieler und Talente bei uns in Szene setzen kann und wird. Und das wird dann ohne Klotz-am-Bein-Caio noch erfolgreicher und besser werden können, wenn wir nur von der Verletztenmisere verschont bleiben. Da bin ich mir sicher.




Das war für dich doch von vornherein klar, und du hast nur auf das erste schwächere Spiel von Caio gewartet, um diesen Unsinn abzusondern. Vermutlich hast du dich auch über den Abseitspfiff gefreut, denn ansonsten hättest du weiter warten müssen, um dein Bashing abzuziehen.....

Nicht zu fassen.    


Das schlimme an der Sache ist ja, das die Gesamtleistung über die 4 Spiele von Caio garnicht so schlecht war, wie sie hier verkauft werden soll. Gegen Bremen hat er mMn gut gespielt, gegen Köln und Nürnberg (wie der Rest des Teams) druchschnittlich und nur gegen Dortmund schlecht. Da hab ich das Pokalspiel, in dem er ebenfalls eine gute Leistung gezeigt hat, mal bewußt weggelassen.



Von "erstem schwächerem Spiel" kann doch gar keine Rede sein. Auch Skibbe hält, wie ich, die Leistungen Caios gegen die Oxxen und Bremen für völlig überbewertet.  


Du übertriffst Dich ein ums andere Mal.
Wenn es Dir passt, dann meint der Trainer das, was er sagt, Stichpunkt "überbewertet".
Wobei Du nicht ahnen kannst, welche Bewertungen Skibbe als Maßstab nimmt, aber das nur am Rande, es reicht auch schon so um Dich zu entlarven.
Wenn er dann aber behauptet Caio hätte von Lincoln profitiert und könne auch rechts Außen auflaufen wird das geflissentlich ignoriert.
Und dann auch noch das Gegenteil als unumstößliche Wahrheit (Zitat: "in Wahrheit", Zitat Ende) verkauft.

Wo ist bloß der Kotzsmiley?
#
Pedrogranata schrieb:
municadler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Pelikan14 schrieb:

Man hat den Eindruck, dass manche einfach keine Ruhe geben können! Sie wollen 'ihn' so dringend loswerden, dass ihnen alles Recht ist. Sämtliche Aussagen werden so lange hin und her gedreht, bis wieder 'Caio raus' daraus wird. ...
Fukel raus!


es geht einigen gar nicht um Caio direkt .. Er steht nur sinnbildlich für eine Art offensiveren kreativeren Fussball der bei FF immer als nicht erfolgsversprechend verdammt wurde.. jetzt zeigt sich aber dass man attraktiv und trotzdem erfolgreich spielen kann. daher wird nicht nur Caio angegangen, sondern gleich Skibbe als Caioflüsterer beschimpft.

was ich in meinem Leben nicht verstehen werde ist, warum man sich nicht schlicht über die neue attraktivere und erfolgreichere Eintracht freuen kann. Sollte der Erfolg ausbleiben könnt ihr ja immer noch FF und seiner Philisopie von modernem Fussball nachjammern


Wieso ist denn "Caiobeflüsterer" eine Beschimpfung ? Ich habe damit lediglich sagen wollen, daß Skibbe hier mit der Ansage angetreten ist, Caio zu fördern und aus seinem Talent die höchstmögliche Leistung herauszuholen. Das hat er bei Schwegler, Castro, Rolfes und Adler und anderen auch gemacht, diese Leute an die Nationalmannschaft herangeführt und sich damit einen Namen als Spielerentwickler und zwar als einen der renommiertesten Spielerentwickler Deutschlands erworben. Von Beschimpfung kann also keine Rede sein.

Und mit seiner Erfahrung wollte er auch bei Caio etwas bewirken. Er hat sogar das Spielsystem auf ihn ausgerichtet. Mehr kann man kaum tun.

Leider hat Caio nicht mitgespielt und diese tolle Chance, die Skibbe ihm bot, nicht wirklich genutzt. Das ist sehr schade für Caio und für uns. Aber es ist kein Unglück. Es gibt andere, genauso offensive Spielsysteme, mit welchen Skibbe eben andere Spieler und Talente bei uns in Szene setzen kann und wird. Und das wird dann ohne Klotz-am-Bein-Caio noch erfolgreicher und besser werden können, wenn wir nur von der Verletztenmisere verschont bleiben. Da bin ich mir sicher.




Das kann doch nicht gesund sein! ;-(

Ich vermute mal, dass jeder von uns so ein paar, sagen wir mal, 'Lieblingsspieler' hat oder auch mit dem ein oder anderen Spieler nicht so viel anfangen kann, aber was ist das eigentlich mit dir und Caio??

Ich versteh' es einfach nicht! Hier ist kaum einer, der sich so in irgendwas reinsteigert wie du das hier machst!
Ok, ich glaube mittlerweile hat selbst der letzte Hinterwäldler kapiert, dass du irgendwas gegen ihn hast. Ok! Fein!
...nur langsam könnte man meinen es sei was Persönliches, denn es nimmt und nimmt einfach kein Ende!
#
@Pedro

Ops Noch was vergessen!!!

Was willst du eigentlich??? Was würde dich froh machen??? ...und das meine ich ernsthaft!!
Soll Caio verschwinden? Sollen die Caio-Brüller aufhören? Was?? Was soll passieren, damit du endlich glücklich bist?
#
Der liest sich hier einfach gern.
(Wie überträgt man "der hört sich gern reden" auf ein Forum?   )
#
Das witzige ist ja auch, dass Skibbe mit seiner Relativierung der Leistung nicht in erster Linie sagen wollte, wie schlecht Caio doch in den ersten beiden Spielen war. Im Gegenteil, er wollte damit auch sagen, dass er ihn zuletzt nicht so schlecht gesehen hat, wie er gemacht wird - genauso wie er ihn in den ersten Spielen nicht so supertoll fand, wie er gemacht wurde.

Was Skibbe wohl sagen will: Einfach mal auf'm Teppich bleiben.

Ich meine zwei Tore und eine Vorlage (und eine Vorlage auf ein reguläres, nicht anerkanntes Tor) sind ordentlich, die Spielweise zum Teil gut, zum Teil schwach, mit Luft nach oben - nicht mehr und nicht weniger.

Wir haben den vierten Spieltag und wenn man die letzten sechs Spiele betrachtet (inkl. HSV und Pokal), gibt es keinen Grund jetzt an Caio zu zweifeln. Er wird von Skibbe auch mal rausgenommen werden, wenn es je nach Taktik / Gegner / Tagesform sinnvoll ist und er muss insgesamt mehr tun, mehr beißen, nicht so selbstzufrieden sein, aber das traue ich ihm immer noch zu.
Wir werden sehen, was er in den nächsten schweren Spielen (Freiburg, meiner Meinung nach bisher völlig unter Wert geschlagen, Hamburg, Stuttgart und Schalke, dazwischen Aachen) leistet, wie gut er sich einbringt, ob er alles gibt.
Er ist noch drei Jahre hier in Frankfurt und ist jetzt zum ersten Mal überhaupt in der Situation, dass er mal mehrere Spiele am Stück machen darf - er muss jetzt lernen, konstanter zu sein und auch als Stammspieler immer alles zu geben und sich neu zu beweisen.

Deshalb finde ich es gut, dass Skibbe ihm schon einen Schuss vor den Bug gegeben hat (im Training zeitweise nicht mehr in der Stammelf und gegen Dortmund relativ früh ausgewechselt).
#
Pedrogranata schrieb:
municadler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Pelikan14 schrieb:

Man hat den Eindruck, dass manche einfach keine Ruhe geben können! Sie wollen 'ihn' so dringend loswerden, dass ihnen alles Recht ist. Sämtliche Aussagen werden so lange hin und her gedreht, bis wieder 'Caio raus' daraus wird. ...
Fukel raus!


es geht einigen gar nicht um Caio direkt .. Er steht nur sinnbildlich für eine Art offensiveren kreativeren Fussball der bei FF immer als nicht erfolgsversprechend verdammt wurde.. jetzt zeigt sich aber dass man attraktiv und trotzdem erfolgreich spielen kann. daher wird nicht nur Caio angegangen, sondern gleich Skibbe als Caioflüsterer beschimpft.

was ich in meinem Leben nicht verstehen werde ist, warum man sich nicht schlicht über die neue attraktivere und erfolgreichere Eintracht freuen kann. Sollte der Erfolg ausbleiben könnt ihr ja immer noch FF und seiner Philisopie von modernem Fussball nachjammern


Wieso ist denn "Caiobeflüsterer" eine Beschimpfung ? Ich habe damit lediglich sagen wollen, daß Skibbe hier mit der Ansage angetreten ist, Caio zu fördern und aus seinem Talent die höchstmögliche Leistung herauszuholen. Das hat er bei Schwegler, Castro, Rolfes und Adler und anderen auch gemacht, diese Leute an die Nationalmannschaft herangeführt und sich damit einen Namen als Spielerentwickler und zwar als einen der renommiertesten Spielerentwickler Deutschlands erworben. Von Beschimpfung kann also keine Rede sein.

Und mit seiner Erfahrung wollte er auch bei Caio etwas bewirken. Er hat sogar das Spielsystem auf ihn ausgerichtet. Mehr kann man kaum tun.

Leider hat Caio nicht mitgespielt und diese tolle Chance, die Skibbe ihm bot, nicht wirklich genutzt. Das ist sehr schade für Caio und für uns. Aber es ist kein Unglück. Es gibt andere, genauso offensive Spielsysteme, mit welchen Skibbe eben andere Spieler und Talente bei uns in Szene setzen kann und wird. Und das wird dann ohne Klotz-am-Bein-Caio noch erfolgreicher und besser werden können, wenn wir nur von der Verletztenmisere verschont bleiben. Da bin ich mir sicher.




Sach mal. Manche sehen die Wald vor Bäumen nicht, Mal die Bewertungen in der Presse gelesen. Caio hat nicht nur schlechte Speile gemacht und nicht nur gute.

Die sollten sich einen Flieger nach Malle buchen, damit sie mit Funkel (Der schön Geld von der Eintracht bekommt weil er z.Z keine Lust hat zu trainieren und dem Köln näher ist als die SGE) bei 10 Eimer Sangria schmutzige Lieder über Caio singen können.

Der Stachel sitzt bei einigen wohl sehr tief
#
Pedrogranata schrieb:
AgentZer0 schrieb:
PedroPropaganda ^^


ArgumentZerO vv

    Da sollte auch eigentlich extra nix mehr kommen...
Da es schon mindestens in fünf Threads 1.000.000 mal durchgekaut wurde:

Das Caio in BRA 7 mal links, paar mal rechts, mal im Sturm, aber am meisten zentral gespielt hat.
Er also vielseitig in der offensive einsetzbar ist, dass da seine Stärken sind und was seine Schwächen sind.
Es gibt keine "Caiooo Caiooo" Brüller mehr.
Caio ist weder der Messias noch bundesligauntauglich.

Er ist ein ganz normaler Spieler, aber immer nur solange bis einer kommt mit neuem Thread und eine Grundsatzdiskussion starten will. Die völlig überflüssig ist und schon fünf mal durch ist.

Der wird mal besser mal schlechter spielen, mal von Beginn, mal nicht, mal wird er ausgewechselt mal eingewechselt. *Schnarch*

Das Politikum hat sich normalisiert, aber einigen paßt das nicht in ihr Propaganda-Konzept.

Und der Lincoln-Kram wurde auch schon in genug Threads diskutiert:
Lincoln ist jetzt besser als Caio, da gibts auch keine zwei Meinung.
Skibbe sah eine Chance und wollte einen besseren Spieler hohlen, so what?
Es wäre ja wohl schlimmer er würde gute/bessere Spieler ablehnen!

Lincoln hatte zu Beginn ähnliche Probleme und noch weniger Einsätze in DE als Caio, dazu ist er ein extrovertierter Typ was dann alles noch "lustiger" macht, während Caio introvertiert ist.

Trotzdem meint Skibbe er bekommt den Caio vielleicht in 2 Jahren mal auf ein ähnliches Niveau, dass Lincoln jetzt hat.
Und da entwickelt sich die ganze Eintracht hoffentlich mit, auch in der Tabelle! Sonst kickt Caio dann vielleicht noch 1 Jahr hier und dann können wir uns einen neuen Caio suchen mit dem wir im Mittelmaß rum kicken können...


Macht lieber mal eine Grundsatzdiskussionen über Linksverteidiger mit gleicher Hingabe, warum auf Wunsch vom Verein Spycher noch mal 2-3 Jahre verlängern soll.
Es gibt auch noch andere Themen als ständig Caio im Hamsterrad!
Sich Ständig aufregen alles dreht sich nur um Caio, aber selber andauernd am Caio Schwungrad drehen...
#
AgentZer0 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
AgentZer0 schrieb:
PedroPropaganda ^^


ArgumentZerO vv

    Da sollte auch eigentlich extra nix mehr kommen...
Da es schon mindestens in fünf Threads 1.000.000 mal durchgekaut wurde:

Das Caio in BRA 7 mal links, paar mal rechts, mal im Sturm, aber am meisten zentral gespielt hat.
Er also vielseitig in der offensive einsetzbar ist, dass da seine Stärken sind und was seine Schwächen sind.
Es gibt keine "Caiooo Caiooo" Brüller mehr.
Caio ist weder der Messias noch bundesligauntauglich.

Er ist ein ganz normaler Spieler, aber immer nur solange bis einer kommt mit neuem Thread und eine Grundsatzdiskussion starten will. Die völlig überflüssig ist und schon fünf mal durch ist.

Der wird mal besser mal schlechter spielen, mal von Beginn, mal nicht, mal wird er ausgewechselt mal eingewechselt. *Schnarch*

Das Politikum hat sich normalisiert, aber einigen paßt das nicht in ihr Propaganda-Konzept.

Und der Lincoln-Kram wurde auch schon in genug Threads diskutiert:
Lincoln ist jetzt besser als Caio, da gibts auch keine zwei Meinung.
Skibbe sah eine Chance und wollte einen besseren Spieler hohlen, so what?
Es wäre ja wohl schlimmer er würde gute/bessere Spieler ablehnen!

Lincoln hatte zu Beginn ähnliche Probleme und noch weniger Einsätze in DE als Caio, dazu ist er ein extrovertierter Typ was dann alles noch "lustiger" macht, während Caio introvertiert ist.

Trotzdem meint Skibbe er bekommt den Caio vielleicht in 2 Jahren mal auf ein ähnliches Niveau, dass Lincoln jetzt hat.
Und da entwickelt sich die ganze Eintracht hoffentlich mit, auch in der Tabelle! Sonst kickt Caio dann vielleicht noch 1 Jahr hier und dann können wir uns einen neuen Caio suchen mit dem wir im Mittelmaß rum kicken können...


Macht lieber mal eine Grundsatzdiskussionen über Linksverteidiger mit gleicher Hingabe, warum auf Wunsch vom Verein Spycher noch mal 2-3 Jahre verlängern soll.
Es gibt auch noch andere Themen als ständig Caio im Hamsterrad!
Sich Ständig aufregen alles dreht sich nur um Caio, aber selber andauernd am Caio Schwungrad drehen...


8 absätze darüber, dass man aufhören soll über caio zu schreiben und das in einem meterlangen caio-thread. auch eine idee...
#
peter schrieb:

8 absätze darüber, dass man aufhören soll über caio zu schreiben und das in einem meterlangen caio-thread. auch eine idee...


Eben schon fünf mal da gewesen und wieder ein neuer Caio-Thread. Auch eine Idee... gell? ZZz.........................

Nee, dann muss ich aber mal fragen wie dumm kann man eigentlich sein, um so etwas wie du zu schreiben?
Zumal ich wie gesagt erst gar nix geschrieben habe und dazu wieder Vergewaltigt wurde und genau das scheint der Antrieb zu sein: Hetze, Propaganda etc. und es funktioniert bestens wie man sieht, denn selbst wenn
man sich Monate raus hält, der nächste Caio-Grundsatz-Thread kommt bestimmt und irgendwelche werden schon mitmachen.
Aktuelle Caio Probleme könnten ja wie alle andere auch, im SAW, Notenthrerad und Lincoln-Disskussion im Lincoln-Thread etc gemacht werden.

Genau das ist doch das Problem! Es gab schon fünf gleiche Threads die dann irgendwann geschlossen werden, dann gibt es irgendwann wieder einen neuen Thread mit gleichem Inhalt.
#
AgentZer0 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
AgentZer0 schrieb:
PedroPropaganda ^^


ArgumentZerO vv

    Da sollte auch eigentlich extra nix mehr kommen...
Da es schon mindestens in fünf Threads 1.000.000 mal durchgekaut wurde:

Das Caio in BRA 7 mal links, paar mal rechts, mal im Sturm, aber am meisten zentral gespielt hat.
Er also vielseitig in der offensive einsetzbar ist, dass da seine Stärken sind und was seine Schwächen sind.
Es gibt keine "Caiooo Caiooo" Brüller mehr.
Caio ist weder der Messias noch bundesligauntauglich.

Er ist ein ganz normaler Spieler, aber immer nur solange bis einer kommt mit neuem Thread und eine Grundsatzdiskussion starten will. Die völlig überflüssig ist und schon fünf mal durch ist.

Der wird mal besser mal schlechter spielen, mal von Beginn, mal nicht, mal wird er ausgewechselt mal eingewechselt. *Schnarch*

Das Politikum hat sich normalisiert, aber einigen paßt das nicht in ihr Propaganda-Konzept.

Und der Lincoln-Kram wurde auch schon in genug Threads diskutiert:
Lincoln ist jetzt besser als Caio, da gibts auch keine zwei Meinung.
Skibbe sah eine Chance und wollte einen besseren Spieler hohlen, so what?
Es wäre ja wohl schlimmer er würde gute/bessere Spieler ablehnen!

Lincoln hatte zu Beginn ähnliche Probleme und noch weniger Einsätze in DE als Caio, dazu ist er ein extrovertierter Typ was dann alles noch "lustiger" macht, während Caio introvertiert ist.

Trotzdem meint Skibbe er bekommt den Caio vielleicht in 2 Jahren mal auf ein ähnliches Niveau, dass Lincoln jetzt hat.
Und da entwickelt sich die ganze Eintracht hoffentlich mit, auch in der Tabelle! Sonst kickt Caio dann vielleicht noch 1 Jahr hier und dann können wir uns einen neuen Caio suchen mit dem wir im Mittelmaß rum kicken können...


Macht lieber mal eine Grundsatzdiskussionen über Linksverteidiger mit gleicher Hingabe, warum auf Wunsch vom Verein Spycher noch mal 2-3 Jahre verlängern soll.
Es gibt auch noch andere Themen als ständig Caio im Hamsterrad!
Sich Ständig aufregen alles dreht sich nur um Caio, aber selber andauernd am Caio Schwungrad drehen...


also die Linksverteidiger Positions Diskussion mache ich gerne mit .. Im gegensatz zum Mittelfeld besteht darin nämlich noch unsre schwachstelle
#
sCarecrow schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Endgegner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
municadler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Pelikan14 schrieb:

Man hat den Eindruck, dass manche einfach keine Ruhe geben können! Sie wollen 'ihn' so dringend loswerden, dass ihnen alles Recht ist. Sämtliche Aussagen werden so lange hin und her gedreht, bis wieder 'Caio raus' daraus wird. ...
Fukel raus!


es geht einigen gar nicht um Caio direkt .. Er steht nur sinnbildlich für eine Art offensiveren kreativeren Fussball der bei FF immer als nicht erfolgsversprechend verdammt wurde.. jetzt zeigt sich aber dass man attraktiv und trotzdem erfolgreich spielen kann. daher wird nicht nur Caio angegangen, sondern gleich Skibbe als Caioflüsterer beschimpft.

was ich in meinem Leben nicht verstehen werde ist, warum man sich nicht schlicht über die neue attraktivere und erfolgreichere Eintracht freuen kann. Sollte der Erfolg ausbleiben könnt ihr ja immer noch FF und seiner Philisopie von modernem Fussball nachjammern


Wieso ist denn "Caiobeflüsterer" eine Beschimpfung ? Ich habe damit lediglich sagen wollen, daß Skibbe hier mit der Ansage angetreten ist, Caio zu fördern und aus seinem Talent die höchstmögliche Leistung herauszuholen. Das hat er bei Schwegler, Castro, Rolfes und Adler und anderen auch gemacht, diese Leute an die Nationalmannschaft herangeführt und sich damit einen Namen als Spielerentwickler und zwar als einen der renommiertesten Spielerentwickler Deutschlands erworben. Von Beschimpfung kann also keine Rede sein.

Und mit seiner Erfahrung wollte er auch bei Caio etwas bewirken. Er hat sogar das Spielsystem auf ihn ausgerichtet. Mehr kann man kaum tun.

Leider hat Caio nicht mitgespielt und diese tolle Chance, die Skibbe ihm bot, nicht wirklich genutzt. Das ist sehr schade für Caio und für uns. Aber es ist kein Unglück. Es gibt andere, genauso offensive Spielsysteme, mit welchen Skibbe eben andere Spieler und Talente bei uns in Szene setzen kann und wird. Und das wird dann ohne Klotz-am-Bein-Caio noch erfolgreicher und besser werden können, wenn wir nur von der Verletztenmisere verschont bleiben. Da bin ich mir sicher.




Das war für dich doch von vornherein klar, und du hast nur auf das erste schwächere Spiel von Caio gewartet, um diesen Unsinn abzusondern. Vermutlich hast du dich auch über den Abseitspfiff gefreut, denn ansonsten hättest du weiter warten müssen, um dein Bashing abzuziehen.....

Nicht zu fassen.    


Das schlimme an der Sache ist ja, das die Gesamtleistung über die 4 Spiele von Caio garnicht so schlecht war, wie sie hier verkauft werden soll. Gegen Bremen hat er mMn gut gespielt, gegen Köln und Nürnberg (wie der Rest des Teams) druchschnittlich und nur gegen Dortmund schlecht. Da hab ich das Pokalspiel, in dem er ebenfalls eine gute Leistung gezeigt hat, mal bewußt weggelassen.



Von "erstem schwächerem Spiel" kann doch gar keine Rede sein. Auch Skibbe hält, wie ich, die Leistungen Caios gegen die Oxxen und Bremen für völlig überbewertet.  


Du übertriffst Dich ein ums andere Mal.
Wenn es Dir passt, dann meint der Trainer das, was er sagt, Stichpunkt "überbewertet".
Wobei Du nicht ahnen kannst, welche Bewertungen Skibbe als Maßstab nimmt, aber das nur am Rande, es reicht auch schon so um Dich zu entlarven.
Wenn er dann aber behauptet Caio hätte von Lincoln profitiert und könne auch rechts Außen auflaufen wird das geflissentlich ignoriert.
Und dann auch noch das Gegenteil als unumstößliche Wahrheit (Zitat: "in Wahrheit", Zitat Ende) verkauft.

Wo ist bloß der Kotzsmiley?


Wenn man Aussagen des Trainers kommentiert, gilt es, nicht wie du, am nackten Wortsinn steckenzubleiben, sondern Sinn und Zweck der jeweiligen Aussagen zu erfassen. Sonst kann man sich nämlich das Kommentieren sparen. Ignoriert habe ich dabei nichts. Ich habe Interpretiert. Man könnte auch deinen Begriff "entlarvt" verwenden. Das wäre anmaßend, wie du es bist, weil aus deinen Kaulquappen nicht mal Fröscheli rauskommen...
#
Musiq schrieb:
Er muss sich ohne Ball noch viel mehr bewegen und anbieten, vorallem weil seine Aktionen nach vorne gefährlicher sind, als die vom Rest der Mannschaft. Er ist einfach der beste Fußballer im Team





Programmierer


Teilen