>

Kein Glaube mehr [oder: Vollster Glaube/Absolute Gewissheit/ja/nein/sischer dat - bitte ankreuzen] an Caios Durchbruch?

#
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Das haben womöglich andere zu entscheiden!  


Was hat man's auf einmal einfach hier im Forum, was?

Es ist gar nicht so lange her, da meintet ihr noch die Entscheidungen treffen zu müssen ...  
#
BigMacke schrieb:
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Das haben womöglich andere zu entscheiden!  


Was hat man's auf einmal einfach hier im Forum, was?

Es ist gar nicht so lange her, da meintet ihr noch die Entscheidungen treffen zu müssen ...    


Im Gegensatz zu Deinem großen Vorbild habe ich meine Meinung immer als solche gekennzeichnet, also halte Dich wenigstens ein bisschen an die Fakten!
#
Misanthrop schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
1. Ich hoffe, dass Funkel bald einen neuen Verein findet, damit die Funkelfans endlich aus diesem Forum verschwinden und nem anderen Verein auf den keks gehen.


Ich war bzw. bin Funkel-Respektierer.
Darf ich trotzdem noch hier schreiben oder ist das schon grenzwertig? Bitte um Richtschnur für mein weiteres Vorgehen.

Nur mal angenommen, ich wäre "Funkelfan". Hätte ich damit mein Anhängertum für alle Zeit verwirkt? Oder dürfte ich dann mal wiederkommen. Vielleicht nachdem ich was Nettes über Skibbe gesagt habe?

Wie sieht es aus, wenn ich vielleicht auch noch Bellaid-Befürworter gewesen sein sollte. Hätte ich mir dann künftig ein Strasbourg-Leibchen zu kaufen? Oder dürfte ich dann bleiben?
Wie ist das generell mit auslaufenden Vereinsanhänger-"Verträgen"?

2. Hat Lincoln vielleicht gar nichts mit Caio zu tun.


Ja, vielleicht.

Vielleicht bot sich einfach nur eine Möglichkeit, einen überdurchschnittlich guten Spieler an den Main zu holen, von dessen Klasse die Eintracht profitiert hätte. Das wäre aber unsern Verschwörungstheoretikern, die in Caio und Skibbe anscheinend zwei führende Illuminaten sehen, wohl zu einfach gewesen.  


Wären die von Dir genannten führende Illuminaten, wäre Lincoln gekommen. Und nicht nur der.
Das ist Fakt.


Jap als Hardccore Funkelfan, wie hier einige rumspringen, hättest du dein Eintrachtanhängertum wirklich verwirkt. Denn es ist doch nur noch Gehetze auf alle Beiteiligten, die dafür verantwortlich gemacht werden können oder auch nicht (Skibbe), dass Funkel nicht mehr da ist.

Deinem vorletzten Satz entnehme ich grammatikalisch leider keinen Sinn.
Wären die Illuminaten, wenn Lincoln gekommen wären, was?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Deinem vorletzten Satz entnehme ich grammatikalisch leider keinen Sinn.
Wären die Illuminaten, wenn Lincoln gekommen wären, was?


Der Satz ergibt grammatikalisch schon Sinn. Weniger Sinn hat es, hier weiterhin die Schubladen-Diskussion anzuheizen, vielleicht gehts auch mal ohne "Caio-Fluesterer" und "Funkel-Fans".
#
Langsam wünsche ich mir einen möglichst schnellen Transfer von Caio... Nur damit diese leidige Diskussion, in der es anscheinend immer noch um FF geht, endlich mal ein Ende findet...
#
Ich würde mir eher wünschen das wir so langsam mal mit dem "Schreckgespenst" FF abschließen, das einigen hier immer noch in den Köpfen rumgeistert und uns auf das wesendliche, nämlich die Eintracht und die laufende Saison konzentrieren können.
#
Feigling schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Deinem vorletzten Satz entnehme ich grammatikalisch leider keinen Sinn.
Wären die Illuminaten, wenn Lincoln gekommen wären, was?


Der Satz ergibt grammatikalisch schon Sinn. Weniger Sinn hat es, hier weiterhin die Schubladen-Diskussion anzuheizen, vielleicht gehts auch mal ohne "Caio-Fluesterer" und "Funkel-Fans".


Diese Diskussionen werden sich nicht vermeiden lassen. Die gibt es schon viel zu lange, nur die Seiten haben gewechselt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:


Diese Diskussionen werden sich nicht vermeiden lassen. Die gibt es schon viel zu lange, nur die Seiten haben gewechselt.  


Das werden wir dann ja mal sehen. Wenn es auf dem Niveau ablaeuft, kann ich da schon was vermeiden.
#
Was denn?
#
Feigling schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:


Diese Diskussionen werden sich nicht vermeiden lassen. Die gibt es schon viel zu lange, nur die Seiten haben gewechselt.  


Das werden wir dann ja mal sehen. Wenn es auf dem Niveau ablaeuft, kann ich da schon was vermeiden.


Dann sollten einige "Forumsgötter" aber mal ihre Sonderrechte abgeben, damit das Vermeiden auch fair bleibt.
#
Caaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-ioooooooooooooooooooooooooooooooooo!!
#
Frankfurter-Bob schrieb:


"Forumsgötter"


Ohne Schubladen ists schon schwer, gelle.

Weiss nicht, zu welchen Goettern Du so betest, aber vielleicht beruhigt es dich:

Feigling oben schrieb:
[...]"Caio-Fluesterer"[...]

#
Bigbamboo schrieb:
Caaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-ioooooooooooooooooooooooooooooooooo!!


Oleee - Oleeeeee - Ole Ole Ole - Deutsche Meister Deutscher Meister wird nur Die SGE
#
Meine Fresse:
Dieser Thread breitet sich ja schneller aus als die Schweinegrippe!!!
#
Immer_Waldstadion schrieb:
Meine Fresse:
Dieser Thread breitet sich ja schneller aus als die Schweinegrippe!!!


Das ist das neue Funkel Fieber
#
Pepe2010 schrieb:
Immer_Waldstadion schrieb:
Meine Fresse:
Dieser Thread breitet sich ja schneller aus als die Schweinegrippe!!!


Das ist das neue Funkel Fieber  


vllt hat caio ja auch die schweinegrippe?! gliederschmerzen und müdigkeit ist ja ein symptom. würde das abbauen in der 2. halbzeit erklären  
#
silvi schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Immer_Waldstadion schrieb:
Meine Fresse:
Dieser Thread breitet sich ja schneller aus als die Schweinegrippe!!!


Das ist das neue Funkel Fieber  


vllt hat caio ja auch die schweinegrippe?! gliederschmerzen und müdigkeit ist ja ein symptom. würde das abbauen in der 2. halbzeit erklären    


wäre möglich bei vasi und spycher wäre es dann Demenz ( sie haben nämlich vergessen dass mann  am eigenen Strafraum nicht so lange rumeieret bis der genger den ball hat oder katastrophenpässe spielt..

oder ama hatte in Köln parkinson weil ihm jeder ball vom Fuss prallte
#
municadler schrieb:
silvi schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Immer_Waldstadion schrieb:
Meine Fresse:
Dieser Thread breitet sich ja schneller aus als die Schweinegrippe!!!


Das ist das neue Funkel Fieber  


vllt hat caio ja auch die schweinegrippe?! gliederschmerzen und müdigkeit ist ja ein symptom. würde das abbauen in der 2. halbzeit erklären    


wäre möglich bei vasi und spycher wäre es dann Demenz ( sie haben nämlich vergessen dass mann  am eigenen Strafraum nicht so lange rumeieret bis der genger den ball hat oder katastrophenpässe spielt..

oder ama hatte in Köln parkinson weil ihm jeder ball vom Fuss prallte


Das ist das Werk von Offenbacher Terroristen. Die das Trinkwasser in Frankfurt vergiftet haben.
#
municadler schrieb:
silvi schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Immer_Waldstadion schrieb:
Meine Fresse:
Dieser Thread breitet sich ja schneller aus als die Schweinegrippe!!!


Das ist das neue Funkel Fieber  


vllt hat caio ja auch die schweinegrippe?! gliederschmerzen und müdigkeit ist ja ein symptom. würde das abbauen in der 2. halbzeit erklären    


wäre möglich bei vasi und spycher wäre es dann Demenz ( sie haben nämlich vergessen dass mann  am eigenen Strafraum nicht so lange rumeieret bis der genger den ball hat oder katastrophenpässe spielt..

oder ama hatte in Köln parkinson weil ihm jeder ball vom Fuss prallte


da haben wir's. endlich mal fakten!
#
Feigling schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:


"Forumsgötter"


Ohne Schubladen ists schon schwer, gelle.

Weiss nicht, zu welchen Goettern Du so betest, aber vielleicht beruhigt es dich:

Feigling oben schrieb:
[...]"Caio-Fluesterer"[...]



Deshalb war Forumsgötter ja auch in ""
Habe nur den Eindruck, dass hier manchmal miit zweierlei Maß gemessen wird. Allerdings hab ich den auch nicht alleine.

Und was heißt ohne Schubladen... Das ganze Forum besteht aus Schubladen. Sobald man eine Meinung hat, wird geguckt in welche Richtung die geht und schon landet man in einer Schublade.


Teilen