>

Gerücht(?): Tausch Tzavellas - Bastians ?[Update: Wer kommt für Tzavellas?]

#
Könnte im Umkehrschluss bedeuten, dass Freiburg, falls er denn jetzt schon wechselt (verhandlungen sollen ja laufen) etwas mehr Geld in der Tasche hätte um ggf. Tzavellas zu verpflichten.
#
Mal schauen, wenn sie Lump holen wird ein Tzavellas Transfer eher unwahrscheinlich.

Ein Tausch wäre eine möglichkeit gewessen, aber so  :neutral-face
#
Eintracht23 schrieb:
Kann zu. Bastians wechselt nach Berlin

http://www.morgenpost.de/sport/article1875057/Hertha-verpflichtet-Freiburger-Felix-Bastians.html


Kommt er halt nach Herthas Abstieg, denke nicht, daß er auch Vertrag für die zweite Liga unterschreibt
#
SemperFi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Kann zu. Bastians wechselt nach Berlin

http://www.morgenpost.de/sport/article1875057/Hertha-verpflichtet-Freiburger-Felix-Bastians.html


Kommt er halt nach Herthas Abstieg, denke nicht, daß er auch Vertrag für die zweite Liga unterschreibt


Nur Preetz schmeisst die Trainer Früher raus  
#
Mainhattener schrieb:
Mal schauen, wenn sie Lump holen wird ein Tzavellas Transfer eher unwahrscheinlich.

Ein Tausch wäre eine möglichkeit gewessen, aber so  :neutral-face  


Dafür haben die nicht so nen Puffer und der Trainer ist neuer
#
laut blöd darf tzavellas nicht mehr mittrainieren und hält sich in athen fit. und veh will einen ersatz für ihn.
#
Ich weiß zwar nicht wie es um seinen Gesundheitszustand steht, aber den Boenisch fänd ich als Ersatz nicht schlecht. Ist noch jung und bei Bremen läuft sein Vertrag aus. Zumal haben die ja Schmitz verpflichtet. Er will sicher zur EM und wenn er fit bleibt hat er ne gute Perspektive finde ich.
#
Hat sich erledigt! Kann zu!
#
Ich denke eher, dass Contento bis zum Ende der Saison ausgeliehen wird.
#
etienneone schrieb:
Ich weiß zwar nicht wie es um seinen Gesundheitszustand steht, aber den Boenisch fänd ich als Ersatz nicht schlecht. Ist noch jung und bei Bremen läuft sein Vertrag aus. Zumal haben die ja Schmitz verpflichtet. Er will sicher zur EM und wenn er fit bleibt hat er ne gute Perspektive finde ich.


Das war in meinen Auge schon immer der größte Anti.
#
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
Ich weiß zwar nicht wie es um seinen Gesundheitszustand steht, aber den Boenisch fänd ich als Ersatz nicht schlecht. Ist noch jung und bei Bremen läuft sein Vertrag aus. Zumal haben die ja Schmitz verpflichtet. Er will sicher zur EM und wenn er fit bleibt hat er ne gute Perspektive finde ich.


Das war in meinen Auge schon immer der größte Anti.


Boenisch??? Der hat ja schon Mühe vernünftig den Ball zu stoppen! Das einzige was der kann, ist schnell laufen! Das war's aber auch schon! Ich halte auch gar nichts von dem!
#
etienneone schrieb:
Ich weiß zwar nicht wie es um seinen Gesundheitszustand steht, aber den Boenisch fänd ich als Ersatz nicht schlecht. Ist noch jung und bei Bremen läuft sein Vertrag aus. Zumal haben die ja Schmitz verpflichtet. Er will sicher zur EM und wenn er fit bleibt hat er ne gute Perspektive finde ich.


Bloß  nicht.
Der ist zwar schneller als Tzavellas, aber das war es dann auch. dann hätten wir lieber Tzavellas behalten.

Hast Du Boenisch schon mal Flanken sehen.
Da sind die Ecken von Köhler und Caio ein Traum dagegen.
Das ist ein totaler Antifußballer.
Frag mal in Bremen nach Boenisch.
#
P.S.:

Bevor wir für so Graupen wie Boenisch Geld ausgeben,
bin ich 100% dafür auf junge Leute wie A. Jung zu setzen.
Dabei können wir nur gewinnen.
#
Wek?
#
Wer ist Wek?

Und Tzavellas ist doch noch lange nicht verkauft ...
#
hö?
#
Wer ist das denn bitte?
#
Wie meinen?
#
Koreanische Nachwuchshoffnung Han-Koo-Wek (19)!

Oder doch besser ein Fragezeichen ans Ende und ein "r" fürs "k" einsetzen?
#
Bestimmt eine Empfehlung des unvergessenen Ceklfiz  :neutral-face


Teilen