Und wieder mal schlägt er zu. Maik Franz war die Sommerpause wohl zu lang und er konnte seine Aggressionen nicht richtig abbauen. Da kommt doch so ein Training grade recht um sich wieder zu prügeln.
Habs auch gerade gelesen. Echt herrlich. Die sind echt die Kloppis der Liga. Auch wenn ich daran denke, was nach deren Auswärtssieg bei uns passiert ist- und das auf dem Platz. Ich glaube der Franz kennt den Ausdruck "Vorbildfunktion" nicht. ,-)
Habe das aber noch nie gesagt denn nachdem Funkel nach dem KSC- SGE Spiel so... diplomatisch war und sagte dass Franz ja ein so guter Spieler sei, dachte ich schon den würden wir hier als neuzugang erleben.
Was ein Glück hab ich mich geirrt. Es reicht ja auch wenn die Fans auf die Spieler losgehen, da müssen die sich nicht noch gegenseitig schlagen
Knueller schrieb: Ahhh die Bild scheint nur drauf gewartet zu haben.
Ja sicher!
?
Naja, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Einerseits kann ich den KSC ja nicht ab und freue mich immer herzlich, wenn dort der Baum brennt. Andererseits scheint das wirklich nur ein kurzer emotionaler Ausbruch gewesen zu sein und so wie ich die kenne, schaffen sies wieder, sogar daraus noch positive Energie zu ziehen.
Adler78 schrieb: Ich freue mich schon auf die neue Saison und einen hoffentlich ausrastenden Gegenspieler, der diesem Nullhirn mal ordentlich eine reinbügelt!
Mehr kann man zu dem kaum noch sagen.
Fenin hat ja in der Sommerpause auch bewiesen das er austeilen kann.
Adler78 schrieb: Ich freue mich schon auf die neue Saison und einen hoffentlich ausrastenden Gegenspieler, der diesem Nullhirn mal ordentlich eine reinbügelt!
Einer unserer Jungs sollte Franz die Geheimformel: Stand up.... ins Ohr flüstern, da fliegt er aber ganz schnell vom Platz.
Man kann ja von Maiks Spielweise auf dem Platz halten, was man will, aber was die Blöd aus diesem Vorfall gemacht hat, ist echt lächerlich. Kornetzky hat zuerst Maik am Kragen gepackt, und der hat sch dann nur gewehrt. Aber das liest sich natürlich bei weitem nicht so aufregend wie "Prügel-Franz schlägt wieder zu". Und beim Heimspiel letzte Saison sind Carnell und Miller aneinander geraten, Maik Franz war da gar nicht beteiligt. Woher kommt also eigentlich das Gerücht, Franz habe sich schonmal geprügelt?
Aber was solls, Hauptsache die Blöd hat was reißerisches zu schreiben.
Maik Franz war die Sommerpause wohl zu lang und er konnte seine Aggressionen nicht richtig abbauen. Da kommt doch so ein Training grade recht um sich wieder zu prügeln.
http://sport.t-online.de/c/15/57/45/76/15574576.html
Habe das aber noch nie gesagt denn nachdem Funkel nach dem KSC- SGE Spiel so... diplomatisch war und sagte dass Franz ja ein so guter Spieler sei, dachte ich schon den würden wir hier als neuzugang erleben.
Was ein Glück hab ich mich geirrt. Es reicht ja auch wenn die Fans auf die Spieler losgehen, da müssen die sich nicht noch gegenseitig schlagen
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/karlsruhe/2008/07/09/maik-franz-pruegelt-sich/mit-jean-francois-kornetzky,geo=5102080.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/karlsruhe/2008/07/10/schlaegerei-beim-training/maik-franz-wieder-mittendrin,geo=5105300.html
Ja sicher!
?
Naja, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Einerseits kann ich den KSC ja nicht ab und freue mich immer herzlich, wenn dort der Baum brennt. Andererseits scheint das wirklich nur ein kurzer emotionaler Ausbruch gewesen zu sein und so wie ich die kenne, schaffen sies wieder, sogar daraus noch positive Energie zu ziehen.
Ja?
Was ein schice Punch.
Ääh nein.
Fenin hat ja in der Sommerpause auch bewiesen das er austeilen kann.
Einer unserer Jungs sollte Franz die Geheimformel: Stand up.... ins Ohr flüstern, da fliegt er aber ganz schnell vom Platz.
Absteiger 2009: Karlsruher SC
hast was vergessen: fuck you and stand up ,-)
Kornetzky hat zuerst Maik am Kragen gepackt, und der hat sch dann nur gewehrt. Aber das liest sich natürlich bei weitem nicht so aufregend wie "Prügel-Franz schlägt wieder zu". Und beim Heimspiel letzte Saison sind Carnell und Miller aneinander geraten, Maik Franz war da gar nicht beteiligt. Woher kommt also eigentlich das Gerücht, Franz habe sich schonmal geprügelt?
Aber was solls, Hauptsache die Blöd hat was reißerisches zu schreiben.