Finde seine Gestik und Mimik immer richtig geil. Nach dem Motto ( Ich habe doch nix gemacht) und dann grinst er die Spieler immer noch schön an. Denke eher er lacht sich innerlich über manche kaputt
Sollte Hollywood in nächster Zeit die Geschichte des Hunnenkönigs Attila verfilmen, schnappen die uns den weg, das muss uns allen klar sein. Für so eine Rolle ist er einfach geboren.
Soto kam nicht umsonst. Ich denke der wird ein ordentliches Handgeld kassiert haben, damit er seine Unterschrift bei uns setzt. Egal, spielerisch wie menschlich eine absolute Bereicherung und die Unschuldsgesten sind die besten der gesamten Liga. Zumal er für einen Abwehrspieler unheimlich wenig gelbe Karten bisher gesehen hat. Die rote gegen den klimo****** war dazu absolut unberechtigt!
Da es nun feststeht, dass wir nicht international spielen werden nächstes Jahr, liegt die Wahrscheinlichkeit höher, dass Soto uns am Ende dieser Saison verlassen wird. Ich hoffe dann aber für gutes Geld.
Falls er nicht wechselt, sollte HB seinen Vertrag um ein Jahr verlängern, da ich ihn nicht nächsten Sommer ablösefrei sehen möchte.
HP sollte schleunigst mit Soto verlängern.Sollte er das nicht wollen wäre ein Verkauf allerdings eine Überlegung wert.Hoffe das er sobald der Klassenerhalt geschaft ist verlängert.
scheppe1980 schrieb: HP sollte schleunigst mit Soto verlängern.Sollte er das nicht wollen wäre ein Verkauf allerdings eine Überlegung wert.Hoffe das er sobald der Klassenerhalt geschaft ist verlängert.
Habe laute Schreie aus der Gerüchteküche gehört dass Sotos im Sommer nach England geht. Wenn es stimmt hoffe ich eine Super Ablöse. Ausserdem sollten wir ihm am letzten Spieltag eine Choreo machen.
Wäre schade, wenn er geht, ich wäre enttäuscht. Gibt es genauere Gerüchte, zu welchem Verein er wechseln sollte/könnte/würde?
Die enlische Premier League ist nochmal um einiges stärker, als die SPL, wo er mit den Rankers außer den Bhoys, den Hibs und den Hearts eher unterklassige gegner hatte und ich finde, dass Soto für die Premier League zu viele unzulässigkeiten und kleine Fehler in seinem Spiel hat.
Hoffentlich bleibt er der Eintracht über die Spielzeit erhalten!!
vllt mal wieder hochholen, kyrgiakos ist vertragslos= ablösefrei... vllt kann man ihn mit dem franz abgang und dem geld von ochs finanzieren. wäre einfach eine klasse verpflichtung, da ich finde, dass er n toller spieler ist
Stolzer_Adler schrieb: Kyrgiakos und Streit konnten bei Eintracht Frankfurt sportlich nie ersetzt werden!
Vll. holt Magath nun Kyrgiakos nach WOB! Ein eisenharter IV und der sich zudem noch im Training um Diego kümmern könnte.
Ja und zur Krönung kauft er dann noch für geschätzte 3,5 Millionen den Streit aus seinen laufenden Vertrag in Schalke, damit dieser den Griechen bedienen kann!
sgedennis4 schrieb: vllt mal wieder hochholen, kyrgiakos ist vertragslos= ablösefrei... vllt kann man ihn mit dem franz abgang und dem geld von ochs finanzieren. wäre einfach eine klasse verpflichtung, da ich finde, dass er n toller spieler ist
Stimmt doch überhaupt nicht, dass er vertragslos ist. Sein Vertrag konnte per Option um ein Jahr verlängert werden und das ist anscheinend auch geschehen.
sgedennis4 schrieb: vllt mal wieder hochholen, kyrgiakos ist vertragslos= ablösefrei... vllt kann man ihn mit dem franz abgang und dem geld von ochs finanzieren. wäre einfach eine klasse verpflichtung, da ich finde, dass er n toller spieler ist
Stimmt doch überhaupt nicht, dass er vertragslos ist. Sein Vertrag konnte per Option um ein Jahr verlängert werden und das ist anscheinend auch geschehen.
Soto kam nicht umsonst. Ich denke der wird ein ordentliches Handgeld kassiert haben, damit er seine Unterschrift bei uns setzt. Egal, spielerisch wie menschlich eine absolute Bereicherung und die Unschuldsgesten sind die besten der gesamten Liga. Zumal er für einen Abwehrspieler unheimlich wenig gelbe Karten bisher gesehen hat. Die rote gegen den klimo****** war dazu absolut unberechtigt!
Falls er nicht wechselt, sollte HB seinen Vertrag um ein Jahr verlängern, da ich ihn nicht nächsten Sommer ablösefrei sehen möchte.
Habe laute Schreie aus der Gerüchteküche gehört dass Sotos im Sommer nach England geht. Wenn es stimmt hoffe ich eine Super Ablöse. Ausserdem sollten wir ihm am letzten Spieltag eine Choreo machen.
Die enlische Premier League ist nochmal um einiges stärker, als die SPL, wo er mit den Rankers außer den Bhoys, den Hibs und den Hearts eher unterklassige gegner hatte und ich finde, dass Soto für die Premier League zu viele unzulässigkeiten und kleine Fehler in seinem Spiel hat.
Hoffentlich bleibt er der Eintracht über die Spielzeit erhalten!!
kyrgiakos ist vertragslos= ablösefrei...
vllt kann man ihn mit dem franz abgang und dem geld von ochs finanzieren.
wäre einfach eine klasse verpflichtung, da ich finde, dass er n toller spieler ist
...nachdem er nichtmal Bundesliga ohne Europapokal spielen wollte...
Vll. holt Magath nun Kyrgiakos nach WOB! Ein eisenharter IV und der sich zudem noch im Training um Diego kümmern könnte.
Ja und zur Krönung kauft er dann noch für geschätzte 3,5 Millionen den Streit aus seinen laufenden Vertrag in Schalke, damit dieser den Griechen bedienen kann!
MfG Djabatta
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/13801498.stm
Magath streicht Kyrgiakos und Polak
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_480768.html
wäre nach dem aufstieg eine solide verstärkung und evtl. auch nicht so teuer.
Gordon, Bamba, Bell, Kyrgiakos... why not?