>

Wunsch: Felix Bastians und Heiko Butscher

#
Basaltkopp schrieb:
Bastians wäre nicht der erste und sicher auch nicht der letzte BL-Spieler, der eine einzige gute Saison spielt und danach gar nichts mehr reisst.

Muss ja nicht sein, kann aber sein.  :neutral-face  

Ok, überredet, verpflichten wir nur noch Spieler, die noch keine gute Saison gespielt haben  

Nee, ernsthaft, Kopf verdreht hin oder her, wir spielen 2.Liga. Wenn er jetzt aktuell wieder so gut wie die letzten 2 Jahre gespielt hätte, hätten wir überhaupt nicht den Hauch einer Chance, jetzt haben wir vielleicht wenigstens eine kleine, da viele andere, interessante(re) Vereine sich schon anderweitig orientiert haben oder erst ab Sommer Bedarf haben. Ablösefreie 18jährige Talente, die schon über 5 Jahre in einer Liga mindestens so gut wie die Bundesliga überzeugt haben, einen einwandfreien Charakter haben und wegen dem schönen Stadiondach unbedingt nur bei uns für nen Appel und ein Ei spielen wollen, werden wir keine finden...
#
Beides interessante Spieler.

Dafür bekommt Freiburg dann Meier, Djakpa.
#
Basaltkopp schrieb:
Bastians wäre nicht der erste und sicher auch nicht der letzte BL-Spieler, der eine einzige gute Saison spielt und danach gar nichts mehr reisst.

Muss ja nicht sein, kann aber sein.  :neutral-face  


Der hat aber auch schon die Saison davor sehr ordentlich gespielt.
#
Die dürften für Augsburg interessant sein.
#
naohiro19 schrieb:
Die dürften für Augsburg interessant sein.


Bei Butscher hab ich das Gefühl das er da hingeht, das ist nicht weit von seinem Heimatort weg und das scheint wohl bei ihm ein Kriterium zu sein.
#
Beide wären solide, wobei mich Butscher mehr interessieren würde. Dafür den GS raus, das wird Veh aber nicht machen.
#
Wiesbadener Kurier schrieb:
Handlungsbedarf besteht in allen Mannschaftsteilen. Dass der SC Freiburg mit Kapitän Heiko Butscher ein gestandener Abwehrspieler abgeben würde, hat der Eintracht eine Tür geöffnet. Das Interesse am Bochumer Mittelfeldspieler Takashi Inui ist seit längerem bekannt. Am schwierigsten dürfte sich die Suche im Angriff gestalten
#
Mainhattener schrieb:
Wiesbadener Kurier schrieb:
Handlungsbedarf besteht in allen Mannschaftsteilen. Dass der SC Freiburg mit Kapitän Heiko Butscher ein gestandener Abwehrspieler abgeben würde, hat der Eintracht eine Tür geöffnet. Das Interesse am Bochumer Mittelfeldspieler Takashi Inui ist seit längerem bekannt. Am schwierigsten dürfte sich die Suche im Angriff gestalten

Link vergessen.
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/11508006.htm
#
Tzavellas und Bellaid weg, dafür Butcher und Bastians. Dann könnte man schon mal anfangen BH ein Denkmal zu bauen...
#
bastians fänd ich richtig gut.
mit butscher hätte ich keine probleme,aber ich denke das wir mit bell eigentlich nen guten haben.(der trotz mäßiger leistung der stamm iv kaum ne chance bekommt)
würde mir den inui von bochum wünschen.
mal was kreatives im mf.
wir haben so gute stürmer.die hängen fast immer in der luft.
mo holt sich die bälle schon aus der eigenen hälfte.
#
Wie schnell ist den Butcher? Bei all den Kanidaten und der Diskussion Ball und Schildenfeld, kommt mir der Aspekt Geschwingkeit zu wenig. Vehs System braucht einen shcnellen IV und das sind sowohl Schildenfeld als auch auch Bell nicht wirklich. Ich denke in einer klassichen Viererkette würden die beiden sich recht gut machen aber nicht bei einem System was auf sehr offensive AV's setzt. Da braucht es jemandend er schnell im Antritt ist und ein gutes Stellungsspiel hat.
#
bastians wäre klasse, halte ich aber für eher unrealistisch.  

butscher ist erfahren und ein anführertyp, solche leute kann man immer gebrauchen, zumal ich den eher in der iv sehen würde wollen als weiter schildenfeld...  
#
Lattenknaller__ schrieb:
bastians wäre klasse, halte ich aber für eher unrealistisch.  

butscher ist erfahren und ein anführertyp, solche leute kann man immer gebrauchen, zumal ich den eher in der iv sehen würde wollen als weiter schildenfeld...    


Genau meine Meinung.
#
Wie bitte was?
Ihr wollt Verteidiger holen - nur weil sie auf dem Markt sind?

Erinnert mich an meine Frau: die kauft auch ständig irgendwelchen schrott, weil er günstig zu haben war - nicht weil wir ihn brauchen.

WIR BRAUCHEN MITTELFELD!
Abwehr und Sturm sind doch okay bis gut, die zentrale schwächelt.
also nix gegen Butsch & Basti - sind aber nix für uns, vielleicht kann der FSV sie brauchen,...
#
crasher1985 schrieb:
Wie schnell ist den Butcher? Bei all den Kanidaten und der Diskussion Ball und Schildenfeld, kommt mir der Aspekt Geschwingkeit zu wenig. Vehs System braucht einen shcnellen IV und das sind sowohl Schildenfeld als auch auch Bell nicht wirklich. Ich denke in einer klassichen Viererkette würden die beiden sich recht gut machen aber nicht bei einem System was auf sehr offensive AV's setzt. Da braucht es jemandend er schnell im Antritt ist und ein gutes Stellungsspiel hat.


Butcher ist eher langsam. Denke daran würde eine Verpflichtung auch scheitern. Ist ja auch der Hauptgrund, warum der abgegeben werden soll. Der hat athletisch schon stark nachgelassen. Ist halt vom Typ her ne Bereicherung, aber für die Bundesliga fast schon zu langsam mittlerweile...
#
Mit Bastians könnte ich mich durchaus anfreunden, aber ich bezweifle, dass er zur SGE geht. Heiko Butscher, der ja eher im Gespräch zu sein scheint, würde ich nicht unbedingt als Verstärkung empfinden...
#
Butscher ist ein guter Anführer und gestandener Abwehrchef. Das wäre aber auch schon das einzige, was er mitbrächte. Ansonsten ist er ein durchschnittlicher Verteidiger, nicht besser als unsere, und zusätzlich auch nicht mehr der Jüngste.

Bastians hingegen wäre klasse, vor allem wenn er es schaffen würde, an seine Leistungen in der letzten Saison anzuknüpfen. Defensiv ist er stärker als Djakpa und Tzavelas und offensiv eigentlich auch. Verpflichten wäre hier die Devise!
#
SPORT1.de schrieb:
Butscher erteilt KSC Absage

Der beim SC Freiburg ausgemusterte Kapitän Heiko Butscher hat dem Zweitliga-Schlusslicht Karlsruher SC eine Absage erteilt.

Der KSC hatte dem Innenverteidiger laut Manager Oliver Kreuzer ein "gutes Angebot" unterbreitet, das auch eine berufliche Zukunft im Nachwuchsbereich des Klubs beinhaltet habe.

Laut Butschers Berater Ronny Zeller seien elf Klubs an einer Verpflichtung des 31-Jährigen interessiert. Großes Interesse an einer Verpflichtung Butschers wird Eintracht Frankfurt nachgesagt.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_500209.html
#
Naja, das wäre leider typisch, den langsamen 31jährigen Butscher zu verpflichten und nicht Bastians. Wenn man Bastians nicht holen kann, ok, klar, Wahrscheinlichkeit wäre nicht groß gewesen, aber Butscher nimmt nur einen Kaderplatz weg und wird auch nicht so wenig Gehalt bekommen, für Freiburg-Verhältnis soll er sogar ganz gut bezahlt sein. Leaderfähigkeit hin oder her, dafür haben wir schon Lehmann - auf der Bank.

Sorry, aber halte von Butscher nicht viel, vor allem sehe ich keine Qualität, die ein Schildenfeld oder Bell nicht auch hat. Wenn wir schon einen neuen IV holen, dann sollte es ein schneller sein.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Naja, das wäre leider typisch, den langsamen 31jährigen Butscher zu verpflichten und nicht Bastians. Wenn man Bastians nicht holen kann, ok, klar, Wahrscheinlichkeit wäre nicht groß gewesen, aber Butscher nimmt nur einen Kaderplatz weg und wird auch nicht so wenig Gehalt bekommen, für Freiburg-Verhältnis soll er sogar ganz gut bezahlt sein. Leaderfähigkeit hin oder her, dafür haben wir schon Lehmann - auf der Bank.

Sorry, aber halte von Butscher nicht viel, vor allem sehe ich keine Qualität, die ein Schildenfeld oder Bell nicht auch hat. Wenn wir schon einen neuen IV holen, dann sollte es ein schneller sein.


Achso, weil er 31 ist ist er langsam und alt und grau?
Sry, aber ich halte nicht viel von der Vorstellung alt=schlecht.

Er spielt sehr konstant und hat bisher immer gute Leistungen gezeigt, besonders in der letzten Saison. Da war er für mich mit Cisse und Rosenthal der beste Freiburger. Her mit ihm


Teilen