>

Der "Favorit im Kopf" - wen vermutet ihr?

#
AKUsunko schrieb:
ich denke mal, es wird götze.


Genau es wird Götze  ,-)
#
Oder doch Abdellaoue?
#
Inui ... Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Ist zwar kein Stürmer, aber Interesse scheint ja schon da zu sein.
#
Ja und ich denke Inui oder ein OFM wäre denkbar da unsere Stürmer nicht bedient werden !

Hoffer, Mo und Friend sollten als Stürmer für Liga 2 + Aufstieg auf jeden Fall reichen.....sie müssen halt bedient werden mehr nicht und aus unserem Mittelfeld kommt ja recht wenig bis gar nichts ! Inui kann gute Pässe spielen und Standards treten was ja bei uns keiner so richtig kann  
#
KurtMasur schrieb:
Ich mach mal einen auf, ich beziehe mich heute mal auf die BH Aussage, dass er einen Favoriten im Koppf habe, doch wer kann das nur sein? Wenn Gekas geht, ein Angreifer oder doch ein Allrounder oder ein IV oder wie oder wen oder was? ich würde mich sehr über eure Tipps und vielleicht auch Wünsche freuen...  


Was Inui kann, dass kann da Silva auch und bringt wesentlich mehr Erfahrung mit.
#
stimmt da Silva wäre auch gut aber ich denke bei Inui wäre die Zukunft besser !

Wir können nicht nur Spieler holen nur um den Aufstieg zu sichern da wir sonst in Liga 1 wieder komplett erneuern müssen
#
naohiro19 schrieb:
KurtMasur schrieb:
Ich mach mal einen auf, ich beziehe mich heute mal auf die BH Aussage, dass er einen Favoriten im Koppf habe, doch wer kann das nur sein? Wenn Gekas geht, ein Angreifer oder doch ein Allrounder oder ein IV oder wie oder wen oder was? ich würde mich sehr über eure Tipps und vielleicht auch Wünsche freuen...  


Was Inui kann, dass kann da Silva auch und bringt wesentlich mehr Erfahrung mit.


da Silva hat zuletzt kaum und in der letzten Saison nur als Joker gespielt.
Er ist was für Wehen oder Darmstadt.

Und Inui ist einfach zu Teuer um ihn jetzt im Winter zu holen, da müsste schon Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.
#
Mainhattener schrieb:
naohiro19 schrieb:
KurtMasur schrieb:
Ich mach mal einen auf, ich beziehe mich heute mal auf die BH Aussage, dass er einen Favoriten im Koppf habe, doch wer kann das nur sein? Wenn Gekas geht, ein Angreifer oder doch ein Allrounder oder ein IV oder wie oder wen oder was? ich würde mich sehr über eure Tipps und vielleicht auch Wünsche freuen...  


Was Inui kann, dass kann da Silva auch und bringt wesentlich mehr Erfahrung mit.


da Silva hat zuletzt kaum und in der letzten Saison nur als Joker gespielt.
Er ist was für Wehen oder Darmstadt.

Und Inui ist einfach zu Teuer um ihn jetzt im Winter zu holen, da müsste schon Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.



da silva hatte aber auch große konkurrenz auf seiner position.

ich würde nicht zwangslaufig davon ausgehen, dass ein spieler hinter götze oder großkotz schlecht sein muss oder uns net weiterhelfen kann.
#
Zidan  
#
Bunjaku läuft der Vertrag aus, dazu soll man in Nürnberg an Proschwitz intressiert sein.
#
DonTioto schrieb:
Zidan    


Bitte nicht der. Der ist dem großen Kloppo gefolgt um wieder ein Fuß vor den anderen zu bekommen. Und was hat er in Dortmund gerisse unter seinem Mentor Kloppo? Nix... aber üperhaupt nix. Also wenn se den holen zweifel ich das erste mal stark an Hübner.  
#
Naja wenn Carlos Tevez ausgeliehen wird, brauchen wir wohl keinen Gekas mehr, aber es wird wohl nur ein Traum bleiben
#
der depp der eben geschrieben hatt in nem thread Zidan würde kommen....
Braucht der Mensch aufmerksamkeit? hab eben die letzten FFH news gehört kein Wort zur Eintracht weder Gekas noch Zidan...
#
Noethe wäre Top. Den hab ich schon vor 2 Jahren gewollt.
#
Creepa schrieb:
der depp der eben geschrieben hatt in nem thread Zidan würde kommen....
Braucht der Mensch aufmerksamkeit? hab eben die letzten FFH news gehört kein Wort zur Eintracht weder Gekas noch Zidan...


Wo ist das denn geschrieben worden?
#
Mainhattener schrieb:
Creepa schrieb:
der depp der eben geschrieben hatt in nem thread Zidan würde kommen....
Braucht der Mensch aufmerksamkeit? hab eben die letzten FFH news gehört kein Wort zur Eintracht weder Gekas noch Zidan...


Wo ist das denn geschrieben worden?



http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11187587/
#
Mainhattener schrieb:
Creepa schrieb:
der depp der eben geschrieben hatt in nem thread Zidan würde kommen....
Braucht der Mensch aufmerksamkeit? hab eben die letzten FFH news gehört kein Wort zur Eintracht weder Gekas noch Zidan...


Wo ist das denn geschrieben worden?



Hab es grade gesehen.
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Creepa schrieb:
der depp der eben geschrieben hatt in nem thread Zidan würde kommen....
Braucht der Mensch aufmerksamkeit? hab eben die letzten FFH news gehört kein Wort zur Eintracht weder Gekas noch Zidan...


Wo ist das denn geschrieben worden?



Hab es grade gesehen.



sry hatte gerade was anderes zu tun ^^ konnte erst um 42" antworten
#
Creepa schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Creepa schrieb:
der depp der eben geschrieben hatt in nem thread Zidan würde kommen....
Braucht der Mensch aufmerksamkeit? hab eben die letzten FFH news gehört kein Wort zur Eintracht weder Gekas noch Zidan...


Wo ist das denn geschrieben worden?



Hab es grade gesehen.



sry hatte gerade was anderes zu tun ^^ konnte erst um 42" antworten


Ist ja nichts schlimmes, trotzdem Danke für deine Antwort  
#
Mein Tipp: Josuè !


Teilen