>

Der "Favorit im Kopf" - wen vermutet ihr?

#
Und in Sachen Balitsch gehts oooch nicht weiter???
#
Mainhattener schrieb:
KurtMasur schrieb:
Ich denke auch Bance wird es werden. Wieso ist das schon wieder nicht mehr aktuell???


War ein Missverständis bei TM.de.


Und was denkst du - wer wird es?
#
KurtMasur schrieb:
Und in Sachen Balitsch gehts oooch nicht weiter???


Hat sich ja laut Hübner erstmal erledigt.


KurtMasur schrieb:
Mainhattener schrieb:
KurtMasur schrieb:
Ich denke auch Bance wird es werden. Wieso ist das schon wieder nicht mehr aktuell???


War ein Missverständis bei TM.de.


Und was denkst du - wer wird es?


Ich glaube es kommt kein Stürmer, sondern jemand für das OM bzw die Aussen.
Aber nicht Inui.
#
Mainhattener schrieb:
KurtMasur schrieb:
Und in Sachen Balitsch gehts oooch nicht weiter???


Hat sich ja laut Hübner erstmal erledigt.


KurtMasur schrieb:
Mainhattener schrieb:
KurtMasur schrieb:
Ich denke auch Bance wird es werden. Wieso ist das schon wieder nicht mehr aktuell???


War ein Missverständis bei TM.de.


Und was denkst du - wer wird es?


Ich glaube es kommt kein Stürmer, sondern jemand für das OM bzw die Aussen.
Aber nicht Inui.



Hmmm, denke ich auch. Es wird vielleicht sogar jemand sein, den hier noch gar niemand uffm Zettel hat, gelle
#
KurtMasur schrieb:
Mainhattener schrieb:
KurtMasur schrieb:
Und in Sachen Balitsch gehts oooch nicht weiter???


Hat sich ja laut Hübner erstmal erledigt.


KurtMasur schrieb:
Mainhattener schrieb:
KurtMasur schrieb:
Ich denke auch Bance wird es werden. Wieso ist das schon wieder nicht mehr aktuell???


War ein Missverständis bei TM.de.


Und was denkst du - wer wird es?


Ich glaube es kommt kein Stürmer, sondern jemand für das OM bzw die Aussen.
Aber nicht Inui.



Hmmm, denke ich auch. Es wird vielleicht sogar jemand sein, den hier noch gar niemand uffm Zettel hat, gelle  


Ist doch Typisch Frankfurt  
#
Vielleicht doch Gai Assulin, wäre vielleicht ein Kracher, ne Leihe wäre durchaus möglich, denke ich. Allerdings wäre bei ihm auch nicht sicher ob er in der Liga klarkommt.
#
Also mir sagt mein Bauchgefühl, daß es LAKIC wird....
#
Und warum sollte er der richtige sein?Haben wir nicht genug ähnliche Typen im Team? Wer füttert ihn mit Bällen, wo meiner Meinung unser Problem im Moment liegt!!!
#
Mit Lakic ist es wie mit Helmes, nicht zu Finanzieren.
#
Vieleicht wird's ja Usami

Wobei, glaub ich selber nicht dran !
#
Adler379 schrieb:
Also mir sagt mein Bauchgefühl, daß es LAKIC wird....  


Warum Lakic? Der würde uns kein Stück weiterbringen... was ist dann mit Idrissou? Soll er auf die Bank? Von Friend ganz zu schweigen (warum haben wir den eigentlich geholt?)

Ich finde hier wird zu viel fantasiert, Namen wie Lakic, Helmes oder Inui sind völlig unrealistisch... zumindest jetzt in der Winterpause. Im Sommer sieht die Situation vielleicht anders aus, vorausgesetzt der Aufstieg glückt!
#
NrwAdlerBasti schrieb:
Und warum sollte er der richtige sein?Haben wir nicht genug ähnliche Typen im Team? Wer füttert ihn mit Bällen, wo meiner Meinung unser Problem im Moment liegt!!!

danke!!!  

genau das isses doch: wir haben kein flügelspiel, unsere aussenspieler bringen keine brauchbaren flanken rein und nen echten ballverteiler in der zentrale haben wir auch nicht... bei uns würde selbst ein mario gomez wenig reissen.

was wir eher bräuchten wären also echte aussenspieler im engeren sinne, die die aussenlinie bis zur grundlinie runterrenen und flanken reinbringen können oder eben nen gescheiten spielmacher... solange davon nix da ist, isses latte, ob wir lakic, gomez oder sonstwen für vorne holen.  
#
Könnte Sonny nicht die Spielmacherposition übernehmen, oder ist er da der falsche? Hab ihn leider bislang zu wenig spielen sehen
#
NrwAdlerBasti schrieb:
Könnte Sonny nicht die Spielmacherposition übernehmen, oder ist er da der falsche? Hab ihn leider bislang zu wenig spielen sehen


In Zukunft würde ich es ihm zutrauen, aber Aktuell wohl eher für die Aussen



Wie wäre es mit 2 "Saarbrückern"?
Mike Fran(t)z
Und der schon im Gespräch befindliche Wurtz
#
laut blöd will hübner lakic und helmes
#
das wären also die nächsten stürmer die vorne keine bälle bekommen.
#
Kadaj schrieb:
laut blöd will hübner lakic und helmes


Ja klar.. Wir könnten auch beide finanzieren...


Glaube, dass wir noch nicht mal einen davon
bekommen werden..
#
Das mit Helmes hat wohl Heute schon in der Print gestanden.
#
Lattenknaller__ schrieb:
NrwAdlerBasti schrieb:
Und warum sollte er der richtige sein?Haben wir nicht genug ähnliche Typen im Team? Wer füttert ihn mit Bällen, wo meiner Meinung unser Problem im Moment liegt!!!

danke!!!  

genau das isses doch: wir haben kein flügelspiel, unsere aussenspieler bringen keine brauchbaren flanken rein und nen echten ballverteiler in der zentrale haben wir auch nicht... bei uns würde selbst ein mario gomez wenig reissen.

was wir eher bräuchten wären also echte aussenspieler im engeren sinne, die die aussenlinie bis zur grundlinie runterrenen und flanken reinbringen können oder eben nen gescheiten spielmacher... solange davon nix da ist, isses latte, ob wir lakic, gomez oder sonstwen für vorne holen.  




Rischtisch!
#
Adlersupporter schrieb:
Kadaj schrieb:
laut blöd will hübner lakic und helmes


Ja klar.. Wir könnten auch beide finanzieren...


Glaube, dass wir noch nicht mal einen davon
bekommen werden..  


Beide zusammen würden wir wohl auch nicht holen.
Bei einem Friend Abgang könnte einer Finazierbar sein


Teilen