>

Der "Favorit im Kopf" - wen vermutet ihr?

#
Ich werfe mal einen neuen Namen ins Rennen :

Florian Heller aus Mainz (RV,RM), wurde gerade mitgeteilt, dass M1 nicht mehr mit im plant (Quelle war Kicker oder Bild vor ein paar Tagen)

Könnte mir gut vorstellen, dass da was geht. Ob ich es gut finde ... keine Ahnung...

Copa
#
Attila haben wir bereits. Wie wär's dazu mit Totila? Könnte aufgrund einer Verletzung für uns vielleicht zu bezahlen sein. Fit geht der ab wie ein Hengst, reine Pferdelunge.
#
Lincoln!!      
#
Fummler schrieb:
Lincoln!!        


ich glaub, lincoln ist zu alt...
#
Na gut dann Bance...
#
AKUsunko schrieb:
Fummler schrieb:
Lincoln!!        


ich glaub, lincoln ist zu alt...


na und der hat den komischen Verein Usa zur Weltmacht geführt. Da wollen wir doch hin, für´s erste reicht ja auch die nationale Spitze  
#
ich hab die Vermutung das niemand kommt...ich weiß nich wieso am Ende gehn wir mit der Mannschaft in die RR
#
Creepa schrieb:
ich hab die Vermutung das niemand kommt...ich weiß nich wieso am Ende gehn wir mit der Mannschaft in die RR


das dürfte wohl das einzige sein, was man mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ausschließen kann.
#
Creepa schrieb:
ich hab die Vermutung das niemand kommt...ich weiß nich wieso am Ende gehn wir mit der Mannschaft in die RR


Halte ich auch für sehr unwahrscheinlich.
Veh wird ja wahrscheinlich nicht seinen Wunsch ändern, dass er einen neuen Stürmer als Ersatz für Gekas möchte. Und da wird sicherlich Hübner dann auch tätig werden. Hübner dürfte genug interessante und passende Spieler im Kopf haben...

Bei LV und Mittelfeld könnte es ja auch zu Veränderungen kommen.
#
Ein man für die Offensive (ST oder OM/LA/RA) wird Defenetiv kommen.
#
aber defene... definie ..definete

also auf jeden fall!
#
Ich bin für Takahara
#
Ich werfe mal Sandro Wagner von Werder Bremen
in den Raum.. Den hat kaum einer auf dem Zettel...
Hübner kennt ihn noch aus seiner Duisburger-Zeit..
Zudem spielt er bei Schaaf in Bremen wohl keine
Rolle mehr, Wagner kennt die 2. Liga und wäre mit
Sicherheit eher finanzierbar als z.B. Helmes oder
Lakic..
#
Ich sage mal:

Dagoberto Pelentier!!!

Ok, kleiner Spass.

Sandro Wagner wäre top!

MfG.
Stolzer_Adler
#
Wagner macht nur Sinn wenn Friend geht, da sich beide doch ähnlich sind.
Nur das Wagner halt die etwas bessere Technik hat und schneller ist.
#
Wagner wäre nicht die schlechteste Lösung. Der hat bei unserem Rückrundenspiel der vergangenen Saison gegen Bremen ein richtig starkes Spiel für die Fischköpp gemacht. Und zwar sogar, wenn ich mich recht erinnere, über die linke Angriffsseite.
#
Was isn mit dem Hleb. Allein von der Krankenakte passt der doch wie die Faust auf's Auge zu uns...
#
Wenn Hübner mit Magath spricht, dann kann es nur um einen gehen:

http://www.transfermarkt.de/de/chris/profil/spieler_3233.html

Alles andere wäre doch kokolores  


Einträchtige Grüße
alschu
#
adlerkadabra schrieb:
Wagner wäre nicht die schlechteste Lösung. Der hat bei unserem Rückrundenspiel der vergangenen Saison gegen Bremen ein richtig starkes Spiel für die Fischköpp gemacht. Und zwar sogar, wenn ich mich recht erinnere, über die linke Angriffsseite.


Da fände ich Rosenberg besser! Wagner? Nein!


Teilen