>

Der "Favorit im Kopf" - wen vermutet ihr?

#
Ich glaube nicht das ein OM kommt, bevor nicht Ümit und/oder Caio abgegeben werden können.
Da Kittel noch zurück kommt, der muss zwar auch erst wieder richtig fit werden, aber da ist wohl schon noch zu viel Masse vorhanden im Kader für einen neuen Spieler im Mittelfeld.

Und weil Inui, auch hier mehrfach genannt wurde, dass geht schon Transferrechtlich nicht, siehe Inui Thread hier. Im Winter jetzt kann er also nicht dieser "Favorit im Kopf" sein.
#
AgentZer0 schrieb:
Ich glaube nicht das ein OM kommt, bevor nicht Ümit und/oder Caio abgegeben werden können.
Da Kittel noch zurück kommt, der muss zwar auch erst wieder richtig fit werden, aber da ist wohl schon noch zu viel Masse vorhanden im Kader für einen neuen Spieler im Mittelfeld.

Und weil Inui, auch hier mehrfach genannt wurde, dass geht schon Transferrechtlich nicht, siehe Inui Thread hier. Im Winter jetzt kann er also nicht dieser "Favorit im Kopf" sein.


Du hast uns ja hier schon ganz gute Namen genannt - wen empfiehlst du?
#
Ich gehe davon aus, dass Ümit und/oder Caio in der Winterpause gehen werden... so hoch wird ihr Gehalt nicht sein, dass nicht ein anderer Verein ihnen etwas bieten kann, da sie ja dann auch über diese Saison hinaus einen Arbeitgeber hätten... bei der Ablöse wird man dann vielleicht sehr wenig akzeptieren (müssen)...
#
AKUsunko schrieb:
laut fr die sich mal mehr oder mal weniger auf veh & BH beziehen, soll es eibn stürmer sein und falls tzavellas abgegeben werden kann, noch einen für die LV.

wenn die fr recht hat, siehts net nach nem OM aus...


LV wurde nicht gesagt, gesagt wurde jemand für die Viererkette.

Willensausdauer schrieb:
Ich gehe davon aus, dass Ümit und/oder Caio in der Winterpause gehen werden... so hoch wird ihr Gehalt nicht sein, dass nicht ein anderer Verein ihnen etwas bieten kann, da sie ja dann auch über diese Saison hinaus einen Arbeitgeber hätten... bei der Ablöse wird man dann vielleicht sehr wenig akzeptieren (müssen)...

Die beiden verdienen sicher auch gutes Geld.
Mehr als je 200T€ wird es sicher nicht geben, das wichtigste dürfte das Gehalt sein.
#
Glaube kaum das die beiden so gut Verdienen.
Caio und Korkmaz kamen als unbekannte Spieler zu uns und beide waren, da sind wir uns hoffentlich alle einig, Fehleinkäufe!!!
#
hondafreak schrieb:
Glaube kaum das die beiden so gut Verdienen.
Caio und Korkmaz kamen als unbekannte Spieler zu uns und beide waren, da sind wir uns hoffentlich alle einig, Fehleinkäufe!!!


Wegen der Gehälter: ich sehe das ähnlich. Zumal Bruchhagen doch mal meinte, dass bei den Verträgen das Maximalgehalt eines Spielers so wäre: 50% Grundgehalt und 50% Prämien.

Gilt dies auch für Caio und Korkmaz, dann käme bei der Eintracht also auch nicht soviel bei rum für die beiden... ein Zwei-Jahresvertrag mit niedrigerem Grundgehalt und Aussicht auf Stammplatz könnte da vielleicht schon okay für die Beiden sein.
#
Oh ihr habt alle Nuri Shahin vergessen, der wird es, da
bin ich mir absolut sicher

Jung, günstig... und findet sich in Spanien wohl nicht so zu recht
#
Afrigaaner schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ich glaube nicht das ein OM kommt, bevor nicht Ümit und/oder Caio abgegeben werden können.
Da Kittel noch zurück kommt, der muss zwar auch erst wieder richtig fit werden, aber da ist wohl schon noch zu viel Masse vorhanden im Kader für einen neuen Spieler im Mittelfeld.

Und weil Inui, auch hier mehrfach genannt wurde, dass geht schon Transferrechtlich nicht, siehe Inui Thread hier. Im Winter jetzt kann er also nicht dieser "Favorit im Kopf" sein.


Du hast uns ja hier schon ganz gute Namen genannt - wen empfiehlst du?


Fürs OM? Meine persönlichen 4-5 Wunschkandidaten sind aus den verschiedensten Gründen im Winter wohl nicht möglich.
Ich hätte zwar noch mehr Ideen, aber auf Teufel komm raus jetzt hier öffentlich name-dropping zu betreiben ist nicht mein Fall.
Auf die üblichen Verdächtigen z.B. aus Deutschland, will ich jetzt auch nicht mehr eingehen, da kann jeder selbst überlegen welcher ihm gefällt und möglicherweise verfügbar ist.
Was da machbar und sinnvoll ist, überlasse ich dann doch den dafür Verantwortlichen.   ,-)
#
hondafreak schrieb:
Glaube kaum das die beiden so gut Verdienen.
Caio und Korkmaz kamen als unbekannte Spieler zu uns und beide waren, da sind wir uns hoffentlich alle einig, Fehleinkäufe!!!


Ob jemand Fehleinkauf war oder nicht hat nichts mit dem Gehalt zu tun. Ich schätze mal, dass beide irgendwo bei 500.000+ liegen. Kleine Ablöse + gespartes Gehalt - wäre also wieder eine Million, die man investieren könnte.

AgentZer0 schrieb:
[...]aber da ist wohl schon noch zu viel Masse vorhanden im Kader für einen neuen Spieler im Mittelfeld.


Sehe ich genauso. Schwegler, Rode, Lehmann, Meier, Köhler, Matmour, Korkmaz, Caio, Clark. Dazu noch Abu, Kittel und Titsch-Rivero. Wir haben also theoretisch 12 Spieler für 4 (5) Mittelfeldpositionen. Wenn da nicht noch 2 (eher 3!) Jungs weggehen, passiert nichts.
#
@francisco_copado

Du verlinkst doch ab und zu zu L´Equipe.

Hast Du nicht einen Franzosen, den Du Hübner vorschlagen kannst?

Ne schwarze Perle aus Metz oder Amiens, einen Elsässer oder einen aus dem Norden (Lens, Lille, Valenciennes, einen Sch´ti halt)?  

Ich bin sicher, Du kannst was gutes vorschlagen.  
#
Ist der Name schon gefallen?
#
Mainhattener schrieb:

LV wurde nicht gesagt, gesagt wurde jemand für die Viererkette.



naja, gesagt wurde "wenn tzavellas abgegeben wird"...holen wir einen für die viererkette...

da gehe ich schon davon aus, das sie eben ersatz suchen. sonst hätten wir nur djapka.
#
vielleicht jemand, der IV und LV spielen kann
#
Naja Djakpa und A. Jung, der mir in der Halle eigentlich als einer von wenigen noch ganz gut gefallen hat.
Persönlich würde mir das für die LV Position ausreichen.
Anthony ist immerhin U 20 Nationalspieler und aus der eigenen Jugend. Wenn Wir solchen Jugendspielern noch nicht mal die Backup Position zutrauen und das in wirtschaftlich nicht gerade rosigen Zeiten hätten Wir uns das Jugendzentrum auch schenken können.
#
SGE-Wuschel schrieb:
@francisco_copado

Du verlinkst doch ab und zu zu L´Equipe.

Hast Du nicht einen Franzosen, den Du Hübner vorschlagen kannst?

Ne schwarze Perle aus Metz oder Amiens, einen Elsässer oder einen aus dem Norden (Lens, Lille, Valenciennes, einen Sch´ti halt)?  

Ich bin sicher, Du kannst was gutes vorschlagen.    


Wie wärs mit einem ehemaligen französischen Nationalspieler, der nach einem Formtief so langsam wieder zu alter Form kommt und desssen Vertrag am Saisonende ausläuft?

-> François Clerc

Spielt in Nizza - die sind aber stark abstiegsgefährdet. Ist eigentlich rechter Verteidiger, kann aber auch links spielen.

Ansonsten ähnliches Problem wie in Deutschland: Die guten LVs sind zu teuer und/oder haben langfristige Verträge. Dann gibts noch ne Menge Mittelmaß, von dem ich nicht glaube, dass es besser ist als Djakpa/Tzavellas.

Außerdem gibts ne Menge Spieler mit afrikanischen Wurzeln, die in den kommenden Wochen beim Afrika Cup unterwegs sind - also auch nicht optimal für uns.

Nach der Bellaid-Verpflichtung bezweifle ich, dass der Verein nochmal eine ähnliche Summe in einen solchen Spieler investieren wird.

PS: Den hier würde ich gerne bei uns im OM oder LM sehen:
http://www.transfermarkt.de/de/alain-traore/profil/spieler_43242.html

Hat in den letzten 1, 2 Jahren einen großen Sprung nach vorne gemacht. Spielt aktuell ne bärenstarke Saison mit 7 Treffern und ein paar Assists. Starke Dribblings, guter Schuss und er kann Standards
#
francisco_copado schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
@francisco_copado

Du verlinkst doch ab und zu zu L´Equipe.

Hast Du nicht einen Franzosen, den Du Hübner vorschlagen kannst?

Ne schwarze Perle aus Metz oder Amiens, einen Elsässer oder einen aus dem Norden (Lens, Lille, Valenciennes, einen Sch´ti halt)?  

Ich bin sicher, Du kannst was gutes vorschlagen.    


Wie wärs mit einem ehemaligen französischen Nationalspieler, der nach einem Formtief so langsam wieder zu alter Form kommt und desssen Vertrag am Saisonende ausläuft?

-> François Clerc

Spielt in Nizza - die sind aber stark abstiegsgefährdet. Ist eigentlich rechter Verteidiger, kann aber auch links spielen.

Ansonsten ähnliches Problem wie in Deutschland: Die guten LVs sind zu teuer und/oder haben langfristige Verträge. Dann gibts noch ne Menge Mittelmaß, von dem ich nicht glaube, dass es besser ist als Djakpa/Tzavellas.

Außerdem gibts ne Menge Spieler mit afrikanischen Wurzeln, die in den kommenden Wochen beim Afrika Cup unterwegs sind - also auch nicht optimal für uns.

Nach der Bellaid-Verpflichtung bezweifle ich, dass der Verein nochmal eine ähnliche Summe in einen solchen Spieler investieren wird.

PS: Den hier würde ich gerne bei uns im OM oder LM sehen:
http://www.transfermarkt.de/de/alain-traore/profil/spieler_43242.html

Hat in den letzten 1, 2 Jahren einen großen Sprung nach vorne gemacht. Spielt aktuell ne bärenstarke Saison mit 7 Treffern und ein paar Assists. Starke Dribblings, guter Schuss und er kann Standards


Ich danke Dir, halt die Augen offen. Alléz les bleus  
#
mainadler72 schrieb:
Naja Djakpa und A. Jung, der mir in der Halle eigentlich als einer von wenigen noch ganz gut gefallen hat.
Persönlich würde mir das für die LV Position ausreichen.
Anthony ist immerhin U 20 Nationalspieler und aus der eigenen Jugend. Wenn Wir solchen Jugendspielern noch nicht mal die Backup Position zutrauen und das in wirtschaftlich nicht gerade rosigen Zeiten hätten Wir uns das Jugendzentrum auch schenken können.


Sehe ich ähnlich.
Zumindestens sollte Veh das Trainingslager abwarten und
schauen wie sich a. Jung dort macht.
Wenn er dort einen guten Eindruck hinterläßt,
würde ich keinen weiteren LV holen.
Zumal es auf dieser Position sehr schwer ist,
einen wirklich guten Spieler zu finden.
#
Hyundaii30 schrieb:
mainadler72 schrieb:
Naja Djakpa und A. Jung, der mir in der Halle eigentlich als einer von wenigen noch ganz gut gefallen hat.
Persönlich würde mir das für die LV Position ausreichen.
Anthony ist immerhin U 20 Nationalspieler und aus der eigenen Jugend. Wenn Wir solchen Jugendspielern noch nicht mal die Backup Position zutrauen und das in wirtschaftlich nicht gerade rosigen Zeiten hätten Wir uns das Jugendzentrum auch schenken können.


Sehe ich ähnlich.
Zumindestens sollte Veh das Trainingslager abwarten und
schauen wie sich a. Jung dort macht.
Wenn er dort einen guten Eindruck hinterläßt,
würde ich keinen weiteren LV holen.
Zumal es auf dieser Position sehr schwer ist,
einen wirklich guten Spieler zu finden.


Einer der alles hinten Spielen kann (LV,RV,IV,DM)würde schon Sinn machen.
Man hat jetzt:
4xIV, Gordon, Bamba, Bell, Bellaid (geht ev. auch noch)
1xRV S.Jung
2xLV Djakpa, A.Jung

Hien, Dudda und Wille spielen diese Saison wohl noch keine Rolle.

Man kann ja noch nach einem Leihspieler oder einem Ü30 Spieler Ausschau halten.
#
Hach, hier werden schon wieder Namen ausgepackt....und am Ende kommen Helmes und Ochs. Ich freu mich schon drauf


Teilen