>

UI Cup (Saturn Ramenskoje(Russland) - VfB Stuttgart)

#
Larruso schrieb:
Wat schwimmen die Stuttgarter...

#
Verdammt schwierig ein spieler zu deckn ist schon häftig was der VfB da leistet!!!!! sie legn es drauf an das 2:0 zu kassieren!!!! Spielstand=1:0
#
2.Auswechslung beim VfB Stuttgart = 66.Minute = Bastürk geht und Lanig kommt Spielstand=1:0
#
kommt das nicht im tv?
#
adleralder schrieb:
kommt das nicht im tv?

dsf
#
edit: DSF :P
#
Ich will auch einen Teil zum Live-Ticker beitragen:

Es gibt noch Gutscheine für eine Mittelmeer-Kreuzfahrt!
#
Kadaj schrieb:
Ich will auch einen Teil zum Live-Ticker beitragen:

Es gibt noch Gutscheine für eine Mittelmeer-Kreuzfahrt!

#
Letzte Auswechslung beim VfB Stuttgart = 76.Minute = Cacau geht und Fischer kommt Spielstand=1:0
#
Letzte Auswechslung bei Saturn Ramenskoje = 78.Minute = Topic geht und Kovel kommt!!!!! Spielstand=1:0
#
Die letzten 10 minuten schafft es der VfB stuttgart noch *hoff*
#
Es werden 2 minuten draufgelegt und dann hoffen wir das es stuttgart noch schafft!!!!!
#

#
Und jetzt ist das spiel beendet Endstand 1:0 für die russen jetzt muss stuttgart im rückspiel viel viel machen!!!!!!!!!
#
vs.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
vs.

ich(selbst) schrieb:

#
adler2006... schrieb:
Es werden 2 minuten draufgelegt und dann hoffen wir das es stuttgart noch nicht schafft!!!!!

Warum sollten wir hoffen, dass es Stuttgart schafft?
Von mir aus können die 10:0 verlieren.
#
Ich denke mal bis zum Rückspiel sollte der VfB etwas besser in Form sein und das 1:0 noch drehen.  
#
Ja denke ich auch

wieso weil ich schon finde das wenigsten im intenationalen geschäft für die deutschen mannschaften halten soll (ausser oxxenbach aber die werden sowieso nie darein kommen)  =)

Teilen