peter schrieb: ich habe gerade mit erstaunen festgestellt, dass ich keinen hals mehr auf ihn schiebe. er ist mir völlig egal. gutes gefühl.
gestern habe ich nach zwanzig jahren mal wieder mit meiner cousine telefoniert. ist das für jemanden von euch wichtig?
peter
joa also das freut mich für Euch beide.... der inhalt dieses threads bewegt mich hingegen in keinster weise... einsatzbereit, verletzt oder ausrangiert... juckt mich net
sehe ich ganz genauso Streit war nicht so ein A-Loch wie jemand namens Jones!
Du kannst Dich aber schon erinnern, daß diese Dame in der Rückrunde einfach mal die Arbeit eingestellt hat und die Mannschaft im Abstiegskampf alleine lies - ein Schelm, wer dabei an die Ausstiegsklausel in seinem Vertrag im Falle des Abstiegs denkt...
Du kannst Dich aber schon erinnern, daß diese Dame in der Rückrunde einfach mal die Arbeit eingestellt hat und die Mannschaft im Abstiegskampf alleine lies - ein Schelm, wer dabei an die Ausstiegsklausel in seinem Vertrag im Falle des Abstiegs denkt...
Also bitte, nach sCarecrow ist das nichts weiter als eine hartnäckige Verschwörungstheorie.....
Also bitte, nach sCarecrow ist das nichts weiter als eine hartnäckige Verschwörungstheorie.....
Nene, ist scho Recht: Alle haben gekämpft und toll gespielt nur Streit nicht.
Dass dieser Vogel hier immer noch für Diskussion sorgt, dass ist der Hammer. Wen interessiert es ob er gekämpft hat oder nicht, ist alles lange vorbei. Wir haben eine gute Mannschaft, die mit Sicherheit eine gute Rolle spielt und Albert ist verletzt
tobago schrieb: Dass dieser Vogel hier immer noch für Diskussion sorgt, dass ist der Hammer. Wen interessiert es ob er gekämpft hat oder nicht, ist alles lange vorbei. Wir haben eine gute Mannschaft, die mit Sicherheit eine gute Rolle spielt und Albert ist verletzt
tobago
Vor drei Monaten wäre dieser Fred sicher noch in "Unsere Eintracht" aufgemacht worden...
joa also das freut mich für Euch beide.... der inhalt dieses threads bewegt mich hingegen in keinster weise... einsatzbereit, verletzt oder ausrangiert... juckt mich net
Stimmt, er hat seinen Vertrag wenigstens nicht erfüllt, sondern wollte uns schon 2 Jahre vorher von seiner Charakterschwäche befreien
Nene, ist scho Recht: Alle haben gekämpft und toll gespielt nur Streit nicht.
Du hast es erfasst!
Aber wenn es um ******** geht ist,bekommst du ja eh ein feuchtes Höschen,wissen wir alle.
tobago
,-)
Ich seh schon: Eloquent wie eh und je.
Vor drei Monaten wäre dieser Fred sicher noch in "Unsere Eintracht" aufgemacht worden...