>

SAW - Gebabbel (15.09.2009)

#
GregorEintrachtFan schrieb:
Wenn es ein Einzelfall wäre bei der FR, ok, aber das kommt ja andauernd vor...

Und dann noch die Lobhudelei auf den Meier, weil er ein gutes Spiel gemacht hat... Genau das ist Durstewitz, contra Caio, pro Meier, ähm, sorry, pro Albert Streit, ich vergaß.

Also ich kann auf die FR, bzw. Durstewitz KOMPLETT verzichten. Danke.

Ah, es geht schon wieder los...  
Der Meier hat jetzt sicher rausgefunden, wo Skibbes Töchter wohnen, und nimmt dem lieben Caio den Platz weg. Und ertreistet sich auch noch ein gutes Spiel zu machen und ein Tor zu schießen.
Aus reiner Gehässigkeit.
Pfui, Deibel...
#
Da hat man nicht nur "Albi" mit Alex verwechselt, sondern folgerichtig auch wohl Instinkt mit Stinker...
#
Ja wer jetzt? Strait? Strejt? Strayt?
#
Ich denke die HR und die FR Sportredaktion sollten fusionieren. Das wäre dann Entertainment auf allerhöchstem Niveau. Und wenn dann noch die Rautenberger (http://www.blog-g.de/ein-mediales-hochlicht.html) für die FR den Kommentar "Geil, ich weiß nicht was ich schreiben soll..." verfasst und Kilchenstein gemeinsam mit VH vor dem Videotext über die bundesligatauglichkeit der Eintracht-Protagonisten philosophiert, könnte ich mir vorstellen, das sowohl HR Heimspiel neue Zuschauer, wie auch die FR neue Leser gewinnt. Harte Zeiten für Titanic...  :neutral-face
#
3zu7 schrieb:
Ich denke die HR und die FR Sportredaktion sollten fusionieren. Das wäre dann Entertainment auf allerhöchstem Niveau. Und wenn dann noch die Rautenberger (http://www.blog-g.de/ein-mediales-hochlicht.html) für die FR den Kommentar "Geil, ich weiß nicht was ich schreiben soll..." verfasst und Kilchenstein gemeinsam mit VH vor dem Videotext über die bundesligatauglichkeit der Eintracht-Protagonisten philosophiert, könnte ich mir vorstellen, das sowohl HR Heimspiel neue Zuschauer, wie auch die FR neue Leser gewinnt. Harte Zeiten für Titanic...  :neutral-face  

...das war doch nur für die Bewerbungsmappe als Blöd-Redakteur gedacht.^^
#
Finde den Ultras-Bericht sehr durchwachsen!

Bei manchen Szenen wurde scheinbar etwas genauer recherchiert als bei anderen. Manches ließt sich relativ interessant, manches bleibt nur extrem an der Oberfläche und ist furchtbar langweilig.

Gerade unsere Szene kommt mir zu kurz. Die Bedeutung und das Standing im deutschen Fussball wird in dem Bericht überhaupt nicht erwähnt oder auch nur angedeutet! :/
#
Wenn es ein Einzelfall wäre bei der FR, ok, aber das kommt ja andauernd vor...

Und dann noch die Lobhudelei auf den Meier, weil er ein gutes Spiel gemacht hat... Genau das ist Durstewitz, contra Caio, pro Meier, ähm, sorry, pro Albert Streit, ich vergaß.

Also ich kann auf die FR, bzw. Durstewitz KOMPLETT verzichten. Danke.

Ich glaube Dir gerne, dass Deine Affinität zur Bild größer ist, als die zur FR.

Programmierer
#
Dass jetzt hier wieder von einigen auf Meier eingedroschen wird, ist beschämend. In dem Artikel wird Caio übrigens mit keinem Wort erwähnt.
Übrigens war Meier in meinen Augen neben Russ und mit (minimalen) Abstrichen Vasoski klar bester Feldspieler in Freiburg.
#

der einzige, der so richtig "Contra Caio" ist, ist Caio selbst. Der Bub bekommt von Skibbe und den Fans alle Chancen, und was macht er? Nicht das erhoffte.
#
Alle haben gesagt, lass den Caio mal vier, fünf Spiele von Anfang an am Stück machen, dann sehen wir woran wir bei ihm sind. Jetzt sehen wir es. Er ist nicht gesetzt und es gibt keinen Grund ihn zu setzen. Ihn kann man mal bringen, aber nicht immer.

Aber die Einsicht, dass wir hier nur Caio und nicht Kaká haben, muss sich anscheinend noch bei einigen durchsetzen.

Könnte dauern.
#
Wie kommt ihr denn jetzt auf Caio? Caio hat in den Spielen gezeigt, dass er kein Kaka ist, aber auch dass er locker mithalten kann in der Liga. Noch nicht mehr und noch nicht weniger. Er wird bei uns genügend Spiele machen um sich zu beweisen. Ich glaube man hat bisher schon gesehen, dass er das auch gut kann, aber noch nicht immer konstant abrufen kann. Weder ist er bisher der Überflieger noch der Versager. Er wird es schaffen, da bin ich immer noch guter Hoffnung. Ich finde nämlich schon, dass gegen Freiburg das belebende Element in der Offensive gefehlt hat.

tobago
#
FelixGnadenlos schrieb:
Also ich fand den Meier bisher alles andere als stark, die Wahrnehmungsdrogen im FR Redaktionsgebäude hätte ich auch gerne, dann sehe ich vielleicht mehr von Köhler und Meier als bisher....

Ja, vielleicht solltest Du in der Tat Deine bisherigen Drogen mal weglassen - dann klappt's auch mit der Wahrnehmung.
#
tobago schrieb:
Wie kommt ihr denn jetzt auf Caio? Caio hat in den Spielen gezeigt, dass er kein Kaka ist, aber auch dass er locker mithalten kann in der Liga. Noch nicht mehr und noch nicht weniger. Er wird bei uns genügend Spiele machen um sich zu beweisen. Ich glaube man hat bisher schon gesehen, dass er das auch gut kann, aber noch nicht immer konstant abrufen kann. Weder ist er bisher der Überflieger noch der Versager. Er wird es schaffen, da bin ich immer noch guter Hoffnung. Ich finde nämlich schon, dass gegen Freiburg das belebende Element in der Offensive gefehlt hat.

tobago

1'000'000% agree!

Es geht doch einzig darum, dass Meier nach einem Spiel wieder gelobt wird bis zum geht nicht mehr und Caio nach einem schlechten Spiel die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird.

Das hat aber System bei der FR. Nach dem Motto: "Lieber negativ auffallen als gar nicht auffallen." Also, da finde ich die Berichterstattung bei der Blöd in letzter Zeit sogar um einiges besser... (haha, ich dachte auch nicht, dass ich sowas mal schreiben würde^^)

Da diese Schreibweise bei der FR wohl gewollt ist, werde ich sie einfach ignorieren.
#
Matzel schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Also ich fand den Meier bisher alles andere als stark, die Wahrnehmungsdrogen im FR Redaktionsgebäude hätte ich auch gerne, dann sehe ich vielleicht mehr von Köhler und Meier als bisher....

Ja, vielleicht solltest Du in der Tat Deine bisherigen Drogen mal weglassen - dann klappt's auch mit der Wahrnehmung.

Was soll das denn? Ein Spiel hat er gut gemacht. Das war immer schon so bei Meier: +-5 Spiele Leerlauf, dann ein gutes Spiel, dann wieder +-5 Spiele Leerlauf, usw.

Ich will Meier keinesfalls "Kleinreden" aber diese Lobhudelei für Meier von Durstewitz find ich wirklich übertrieben.
#
Alterrrrrrrr, es ist doch nicht zum aushalten!!
Die FR schreibt einen Artikel über Alex Meier und was ist? Bereits nach wenigen Posts geht's schon wieder über Caio inklusive FR-Verschwörungstheorien.

Meine Fresse ey ist das Forum "manchmal" dämlich.
#
Tube schrieb:
Die FR schreibt einen Artikel über Alex Meier und was ist? Bereits nach wenigen Posts geht's schon wieder über Caio inklusive FR-Verschwörungstheorien.

Verschwörungstheorien?   Das liegt doch auf der Hand.      
#
Also mich freut es, dass die FR einen positiven Artikel über Meier bringt.
Noch mehr hätte es mich gefreut, wenn auch Caio gespielt, wir 4:0 gewonnen und die FR dazu noch eine Lobhudelei-Artikel über Caio gebracht hätte.

Da wir aber nur 2:0, und das ohne Caio, gewonnen haben, hat die FR in der Absicht einen positiven Artikel über einen häufig kritisierten Mittelfeldspieler, der am Samstag zu den Matchwinner zu zählen, ist zu bringen konsequenterweise einen Artikel über Meier geschrieben.
Daran ist erstmal nichts verwerflich und zur weiteren Abschätzung bleibt abzuwarten, wie der nächste Artikel über Caio in vegleichbarer Situation ausfällt.
#
Tube schrieb:

Verschwörungstheorien?   Das liegt doch auf der Hand.        

#
Matzel schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:

Was soll das denn? Ein Spiel hat er gut gemacht. Das war immer schon so bei Meier: +-5 Spiele Leerlauf, dann ein gutes Spiel, dann wieder +-5 Spiele Leerlauf, usw.

Ich will Meier keinesfalls "Kleinreden" aber diese Lobhudelei für Meier von Durstewitz find ich wirklich übertrieben.

Nein, niemals, wie kann man nur einen solchen Eindruck gewinnen!?  

Ein Spiel hat er gut gemacht? Schaust Du Dir die Spiele auch an, bevor Du so einen Mist schreibst?
#
Es ist auch vollkommen in Ordnung, wenn Meier in der Zeitung gelobt wird. Ich hoffe darauf, dass er in die Form kommt die er vor seiner schweren Verletzung hatte. Denn wenn er daran anknüpft wird er einer der Topspieler der Saison werden. Ich habe keine Statistik parat wieviel Assists er zu seinen Toren hatte, aber ich war schwer begeistert von seiner Leistung damals. Und er scheint wieder dahin zu kommen. Wenn jetzt noch Fenin fit wird und Amanatidis in Topform kommt, dann haben wir Offensiv ein absolutes Luxusproblem.

tobago

Teilen