>

SAW - Gebabbel (15.09.2009)

#
Beverungen schrieb:

weise worte. vielleicht liegt bei anderen vereinen die betonung auf fan. und bei einigen von uns auf gemein.


Vielleicht liegt es aber auch an 7% Beliebtheit in Deutschland. Da ist dann nicht mehr jeder so, wie man ihn gerne hätte. Wir verlieren immer mehr unseren Charme und unsere Identität. Masse statt Klasse. Leider.
#
So schlimm ist es nicht. Alex Meier ist immerhin der viertmeist genannte Lieblingsspieler hier im Forum.  
#
30% der Deutschen ist die Eintracht nicht egal!  
#
etienneone schrieb:
30% der Deutschen ist die Eintracht nicht egal!    
Nein, 30% der Deutschen, die die Eintracht kennen, ist sie nicht egal.
Aber ich find diese Statistik auch wirklich nicht so schlimm. Wir stehen z.B. vor Wolfsburg und Hannover. Ein guter 9. Platz.  
#
Bigbamboo schrieb:
tobago schrieb:
...  Die Beschimpfungen sind eher Vergangenheit und passieren in der Art wie letzte Saison auch nicht mehr. ...
Den Eindruck kann ich leider nicht teilen.



Ich auch nicht. In 40b ist es unerträglich, wenn der Ball nur in seine Richtung kommt, völlig wurscht ob 1. oder 91. Minute.
#
Meier hat weder überschwengliches Lob verdient, noch dieses "bashing".
Er ist momentan ein durchschnittlicher BuLi-Spieler, nicht mehr, nicht weniger.
Er tut das was man von ihm erwarten kann und muss.

Hätte er die beiden 100%igen nicht versemmelt, würde ich der FR allerdings zustimmen. So ist mir das ganze dann doch etwas übertrieben. Aber ihm wirds sicher nicht schaden....

Übrigens: Meier kann gerne 89 Minuten als Phantom über den Platz schleichen wenn er in der 90ten den entscheidenden Treffer markiert. Ich denke das sehen die meisten hier genau so
#
Alex Meier- Fussballgott!  
#
Ich kann die Beschimpfungen gegen Meier auch net mehr hören.

In Offenbach stand tatsächlich einer neben mir, der sagte, scheiße, jetzt hat der Meier auch noch ein Tor gemacht.
Also DAS geht zu weit!!!!

Beim Köhler ist es übrigens genauso... Das nervt einfach nur noch!

Man sollte nie vergessen, dass sind treue Spieler der Eintracht, die meist ihre Leistung bringen, lauf- und kampfbereit sind und weiß Gott nicht so schlecht, wie sie dargestellt werden.
Bisschen mehr Respekt würde ich mir da wünschen!
#
audioTom schrieb:
Hätte er die beiden 100%igen nicht versemmelt, würde ich der FR allerdings zustimmen. So ist mir das ganze dann doch etwas übertrieben. Aber ihm wirds sicher nicht schaden....


100 prozentige ???

Bei welchem Spiel?

Die Situationen gegen Köln und Dortmund waren es auf jeden Fall nicht.
Die kann man machen, aber 100 prozentig ist für mich was anderes.
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich vermute, Skibbe hat heimlich Funkels Mutter geheiratet, ist somit Meiers Schwiegerschwippschschwapponkel und sie haben Benjamin Köhler adoptiert, weil eine eigene Tochter schon immer ihr größter Wunsch war. Demnächst wird man gemeinsam ein Haus bauen und Caio kommt in die Hundehütte. Das erklärt alles....


Und dann eröffnen sie gemeinsam mit den Papst in Wuppertal ne Damen-Boutique
#
mosh82 schrieb:
Ich kann die Beschimpfungen gegen Meier auch net mehr hören.

Beim Köhler ist es übrigens genauso... Das nervt einfach nur noch!


Meiner Meinung nach sind die Leute, die auf den beiden rumhacken immer noch überzeugt, dass beide unter FF nur wegen einer "Lieblingskind"-Position gespielt haben, dazu kommt meist noch, dass dieselben Leute der Auffassung sind, das Caio aus dem selben Grund eben nicht gespielt hat.

Das sowol AM als auch BK jetzt unter dem neuen Trainer wieder spielen, dass das ganze eventuell mit Leistung zu tun hat, wird schön ausgeblendet, statt dessen werden die Haare in der Suppe gesucht und Abends auf ein Caio Poster onaniert.

Nein, das ist kein Caio bashing, ich glaube nur, dass die überzogene Erwartungshaltung in den Jungen dazu führt, dass Leistungsträger wie AM und BK übel beschimpft werden. Mit Fußball-Sachverstand oder Objektivität hat das ganze jedenfalls nichts zu tun.

Ich hoffe nur, dass das ganze nicht in ein ähnliches Mobbing wie bei FF ausartet, dann verlieren wir nämlich zwei Spieler, ohne die wir ganz schön blöd dastehen.

Gruss

Wedge
#
...@ wedge

und es gibt Leute die differenziert denken und der Ansicht sind FF tat uns nicht mehr gut, meier bringt gute Leistungen, Köhler war gegen Freiburg eine Bereicherung  und Caio gegen Bremen und Offenbach auch.

diese leute sind weiter der Meinung das man zufrieden sein kann mit dem unter Skibbe bisher erreichtem.

Man kann also am Ende auch gegen FF gewesen sein und trotzdem ganz vernünftige Ansichten haben .... Solls geben und auch noch häufiger als du denkst, glaub ich mal.
#
sgevolker schrieb:
audioTom schrieb:
Hätte er die beiden 100%igen nicht versemmelt, würde ich der FR allerdings zustimmen. So ist mir das ganze dann doch etwas übertrieben. Aber ihm wirds sicher nicht schaden....


100 prozentige ???

Bei welchem Spiel?

Die Situationen gegen Köln und Dortmund waren es auf jeden Fall nicht.
Die kann man machen, aber 100 prozentig ist für mich was anderes.



Dann halt nur 99,9%ige

Bei einem Stürmer (und das ist er ja nun) kann man ruhig mal von einer 100%igen sprechen wenn er quasi alleine auf den Torhüter zuläuft. Aber das kann und darf ja jeder anders sehen  
#
audioTom schrieb:

Dann halt nur 99,9%ige

Bei einem Stürmer (und das ist er ja nun) kann man ruhig mal von einer 100%igen sprechen wenn er quasi alleine auf den Torhüter zuläuft. Aber das kann und darf ja jeder anders sehen  



So lange der Torwart drin steht, sind das für mich keine 100 prozentigen  ,-)
Das waren sicher gute Chancen, aber gerade den Kopfball gegen Dortmund hat er ja nicht so schlecht plaziert. Manchmal ist es eben einfach nur Pech, dass der Ball gegen die Latte geht und nicht ins Tor.
Ist aber auch egal, Alex hat bisher sehr ordentlich gespielt, nicht überragend,
aber zumindest so gut, dass es Fenin erstmal schwer haben wird ins Team zu kommen wenn er wieder fit ist.
#
audioTom schrieb:
Meier hat weder überschwengliches Lob verdient, noch dieses "bashing".
Er ist momentan ein durchschnittlicher BuLi-Spieler, nicht mehr, nicht weniger.
Er tut das was man von ihm erwarten kann und muss.

Hätte er die beiden 100%igen nicht versemmelt, würde ich der FR allerdings zustimmen. So ist mir das ganze dann doch etwas übertrieben. Aber ihm wirds sicher nicht schaden....

Übrigens: Meier kann gerne 89 Minuten als Phantom über den Platz schleichen wenn er in der 90ten den entscheidenden Treffer markiert. Ich denke das sehen die meisten hier genau so


so sieht's aus!  

Übrigens, statt seitenweise Meier in den Himmel zu loben, bzw. diejenigen, die das nicht so sehen, in die Hölle zu wünschen, sollte man mal darüber diskutieren, warum die Offensive gegen anstürmende Freiburger ein so erbärmliches Bild abgegeben hat und so gut wie überhaupt keine Möglichkeit/Konter herausgespielt hat.

Wir können uns wirklich nur bei der Abwehr und Oka bedanken - und den harmlosen Freiburgern - dass das Spiel am Ende so ausging.

Ich meine, dass dieses Spiel ein deutlicher Beleg dafür war, warum Skibbe so sehr Lincoln nachtrauert, denn das offensive Mittelfeld ist schlicht nicht vorhanden.
#
municadler schrieb:
...@ wedge

und es gibt Leute die differenziert denken und der Ansicht sind FF tat uns nicht mehr gut, meier bringt gute Leistungen, Köhler war gegen Freiburg eine Bereicherung  und Caio gegen Bremen und Offenbach auch.

diese leute sind weiter der Meinung das man zufrieden sein kann mit dem unter Skibbe bisher erreichtem.

Man kann also am Ende auch gegen FF gewesen sein und trotzdem ganz vernünftige Ansichten haben .... Solls geben und auch noch häufiger als du denkst, glaub ich mal.


Völlig Okay,

mir ging's auch nicht um 'ne Skibbe vs Funkel Diskussion, lediglich darum, dass ich das Gefühl habe, dass Meier wegen einer gewissen Erwartungshaltung an Caio bepöbelt wird, dass die Ausfälle gegen AM meist nichts mit seiner Leistung zu tun haben, sondern lediglich damit, dass man sich lieber Caio auf dem Platz wünscht, zudem mit gewissen Nachbeben der letzten Saison.

Ich wollte also weder Funkel/Skibbe noch Meier/Caio beurteilen und bin übrigens selbst der Meinung, dass man bisher mit Skibbe zufrieden sein kann.

Gruss

Wedge
#
bils schrieb:
pipapo schrieb:
Beverungen schrieb:

ist das eigentlich der gregor von schalke oder haben wir jetzt auch so einen klugen kopf? ist ja schlimm ...

Nein, ein altbekannter Troll, der unter diesem Nick wieder Geschichte ist.



Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich nicht auf ihn eingegangen, sorry  ,-)  


dito.
#
peter schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Ich vermute mal, dass da beim Einsetzen von Überschriften im Webformular mit "AutoFill" gearbeitet wurde ...
Da steht dann natürlich Albert vor Aleksandar und Alexander ganz oben auf der Liste    


und der praktikant der das gegenliest spielt nebenbei "world of warcraft" und ist eigentlich basketball-fan.    


wieso gegenliest? Der schreibt die Artikel wahrscheinlich komplet selber, waehrend der Durstewitz beim Caffe Latte auf der Fressgass hockt...
#
Gran_Feudo schrieb:
audioTom schrieb:
Meier hat weder überschwengliches Lob verdient, noch dieses "bashing".
Er ist momentan ein durchschnittlicher BuLi-Spieler, nicht mehr, nicht weniger.
Er tut das was man von ihm erwarten kann und muss.

Hätte er die beiden 100%igen nicht versemmelt, würde ich der FR allerdings zustimmen. So ist mir das ganze dann doch etwas übertrieben. Aber ihm wirds sicher nicht schaden....

Übrigens: Meier kann gerne 89 Minuten als Phantom über den Platz schleichen wenn er in der 90ten den entscheidenden Treffer markiert. Ich denke das sehen die meisten hier genau so


so sieht's aus!  

Übrigens, statt seitenweise Meier in den Himmel zu loben, bzw. diejenigen, die das nicht so sehen, in die Hölle zu wünschen, sollte man mal darüber diskutieren, warum die Offensive gegen anstürmende Freiburger ein so erbärmliches Bild abgegeben hat und so gut wie überhaupt keine Möglichkeit/Konter herausgespielt hat.


anstürmende freiburger?
#
MrBoccia schrieb:
GregorEintrachtFan schrieb:
Und dann noch die Lobhudelei auf den Meier, weil er ein gutes Spiel gemacht hat... Genau das ist Durstewitz, contra Caio, pro Meier, ähm, sorry, pro Albert Streit, ich vergaß.

der einzige, der so richtig "Contra Caio" ist, ist Caio selbst. Der Bub bekommt von Skibbe und den Fans alle Chancen, und was macht er? Nicht das erhoffte.


Man koennte fast meinen Du freust Dich darueber...wart's mal ab, bis jetzt hat er durchwachsen gespielt, so la la. Er hat aber schon gezeigt, dass er gefaehrlich sein kann. Wenn er so eine Szene wie gegen den BVB nicht einmal pro Spiel bringt sondern dreimal dann wird er auch dauerhaft in der Anfangself stehen...ich bin da ganz relaxed..


Teilen