>

T-Home Supercup BVB - FCB

#
Jugger schrieb:
O Gott!! Kai Pflaume!      

passt ja zu dem komischen cup  
#
Immerhin werden für dieses bedeutungslose Freundschaftsspiel keine Rundfunkzwangsgebühren verbraten.
#
Der Reporter hat doch eben Kotzbus gesagt !!!  
#
"Klosi"

warum tue ich mir das nur an...?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
"Klosi"

Weil sonst nichts kommt!!!
#
jona_m schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
"Klosi"

U19 EM?
#
jona_m schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
"Klosi"

also ich schau kabel1

warum soll ich mir ein testspiel ohne unsere beteiligung anschaun?
#
Der_Nauheimer schrieb:
jona_m schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
"Klosi"

U19 EM?

Dazke!
#
Ich warte darauf, dass irgendwer irgendwen umtritt.

Wer sind eigentlich "seine Spieler", von denen der Röber die ganze Zeit spricht?
#
Geil, Klose.  
#
BVB 1:0 ! BVB wird Deutscher Meister  ,-)
#
Haha, alle finden es scheiße und doch schauen eine Menge zu  
#
Meine Güte sind die Bayern schlecht  
#
Wurde schon mal ein Trainer vor seinem ersten Pflichtspiel entlassen oder wäre Klinsmann der erste?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Meine Güte sind die Bayern schlecht    

2-0
#
In 3 Wochen hat Klopp Dortmund schon zu M1 gemacht. Man humbat gerade. Nach einem Testspielsieg.
#
untouchable schrieb:
In 3 Wochen hat Klopp Dortmund schon zu M1 gemacht. Man humbat gerade. Nach einem Testspielsieg.

die dortmunder glauben halt wirklich, sie hätten einen titel gewonnen. vermutlich hat ihnen keiner gesagt, dass das ding nur erfunden wurde um der telekom etwas mehr aufmerksamkeit, und dem fcb ein paar mehr fernseheinnahmen zuzuschanzen.
#
untouchable schrieb:
Wurde schon mal ein Trainer vor seinem ersten Pflichtspiel entlassen oder wäre Klinsmann der erste?

Fanz beim KSC
#
EvilRabbit schrieb:
untouchable schrieb:

die dortmunder glauben halt wirklich, sie hätten einen titel gewonnen. vermutlich hat ihnen keiner gesagt, dass das ding nur erfunden wurde um der telekom etwas mehr aufmerksamkeit, und dem fcb ein paar mehr fernseheinnahmen zuzuschanzen.

Hat man sich denn seitens des Kommentators wenigstens dazu bekannt, daß es nur ein Testspiel ist oder sollte hier der Anschein erweckt werden als ginge es hier wirklich um eine unglaublich wichtige Trophäe, die in keiner Vereinshistorie fehlen darf ? Vorstellen könnte ich mir das allemal.  
#
Ist ja peinlich das es hier Leutet gibt die anscheinend das Spiel gesehen haben.

Teilen