>

OFX-Neuzugang hat "Heimweh" und will wieder weg

#
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/artikel/211645/

Es ist halt überall schöner als dort...
#
Recht hat er.

Wobei ich denke Oxxenbach ist noch leichter auszuhalten als die Heulsuse!
#
Immerhin hat er es drei Tage in OX ausgehalten, ist doch auch schon mal eine Leistung
#
wo? Kennsch net
#
neeko schrieb:
Immerhin hat er es drei Tage in OX ausgehalten, ist doch auch schon mal eine Leistung

Ja und das sind ganze 3 Tage mehr als ich es könnte!  
#
unabhängig vom OFC:

charakterloser Söldner
#
man sollte sich halt vorher überlegen wo man unterschreibt...

obwohl, in der heutigen Zeit doch gar kein Problem...paar Wochen rummachen und stänkern und schon ist man weg...Fußballer haben doch heute keine Probleme mehr, mal eben einen Vertrag zu brechen...
#
Könnte man verstehen, wenn der Typ 19 wäre und am besten noch mit einem schlechten Berater dazu. Aber ein 34-jähriger? Der Typ ist die absolute Oberpflaume...
#
Irgendwie können die allerdings froh sein, wenn die den wieder los sind. Er könnt seine Ablöse ja selbst zahlen.
#
Also ich find das echt asozial von dem, egal ob Oxxenbach oder nicht. Die haben den geholt, mit dem geplant und jetzt verpisst der sich einfach wieder. Da soll er sich halt vorher überlegen, wohin er wechselt.
#
ich häts auch gemacht.

unabhängig vom gehalt
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
ich häts auch gemacht.

unabhängig vom gehalt  

ich kann ihn auch verstehen: Er wusste halt nicht, dass Offenbach so hässlich ist. Oder er hatte von seiner Wohnung keine Sicht nach Frankfurt....  ,-)
#
SGE-Tobias schrieb:
Also ich find das echt asozial von dem, egal ob Oxxenbach oder nicht. Die haben den geholt, mit dem geplant und jetzt verpisst der sich einfach wieder. Da soll er sich halt vorher überlegen, wohin er wechselt.

Also, ich fänds auch asozial...wenns net die Oxxn wärn!  
#
EvilRabbit schrieb:
Könnte man verstehen, wenn der Typ 19 wäre und am besten noch mit einem schlechten Berater dazu. Aber ein 34-jähriger? Der Typ ist die absolute Oberpflaume...

Gerade weil er 34 ist. Wenn er wirklich eine Liga oben drüber eine Chance bekommt, dann ist es seine letzte, nächste Saison nimmt den keiner mehr. Also druff geschissen und wieder abgehauen, ist nicht fair und sehr söldnerhaft, aber trotzdem kann ich es gedanklich nachvollziehen.

tobago
#
SGE-Tobias schrieb:

Vielleicht (oder wahrscheinlich) hat er vor Heintje unterschrieben oder weil Andersen ihn wollte?
#
Basaltkopp schrieb:
SGE-Tobias schrieb:

Vielleicht (oder wahrscheinlich) hat er vor Heintje unterschrieben oder weil Andersen ihn wollte?

Is wurscht,weg mit dem Schönling  

Teilen