man sollte sich halt vorher überlegen wo man unterschreibt...
obwohl, in der heutigen Zeit doch gar kein Problem...paar Wochen rummachen und stänkern und schon ist man weg...Fußballer haben doch heute keine Probleme mehr, mal eben einen Vertrag zu brechen...
Könnte man verstehen, wenn der Typ 19 wäre und am besten noch mit einem schlechten Berater dazu. Aber ein 34-jähriger? Der Typ ist die absolute Oberpflaume...
Also ich find das echt asozial von dem, egal ob Oxxenbach oder nicht. Die haben den geholt, mit dem geplant und jetzt verpisst der sich einfach wieder. Da soll er sich halt vorher überlegen, wohin er wechselt.
SGE-Tobias schrieb: Also ich find das echt asozial von dem, egal ob Oxxenbach oder nicht. Die haben den geholt, mit dem geplant und jetzt verpisst der sich einfach wieder. Da soll er sich halt vorher überlegen, wohin er wechselt.
Also, ich fänds auch asozial...wenns net die Oxxn wärn!
EvilRabbit schrieb: Könnte man verstehen, wenn der Typ 19 wäre und am besten noch mit einem schlechten Berater dazu. Aber ein 34-jähriger? Der Typ ist die absolute Oberpflaume...
Gerade weil er 34 ist. Wenn er wirklich eine Liga oben drüber eine Chance bekommt, dann ist es seine letzte, nächste Saison nimmt den keiner mehr. Also druff geschissen und wieder abgehauen, ist nicht fair und sehr söldnerhaft, aber trotzdem kann ich es gedanklich nachvollziehen.
SGE-Tobias schrieb: Also ich find das echt asozial von dem, egal ob Oxxenbach oder nicht. Die haben den geholt, mit dem geplant und jetzt verpisst der sich einfach wieder. Da soll er sich halt vorher überlegen, wohin er wechselt.
Vielleicht (oder wahrscheinlich) hat er vor Heintje unterschrieben oder weil Andersen ihn wollte?
Vielleicht (oder wahrscheinlich) hat er vor Heintje unterschrieben oder weil Andersen ihn wollte?
Es ist halt überall schöner als dort...
Wobei ich denke Oxxenbach ist noch leichter auszuhalten als die Heulsuse!
Ja und das sind ganze 3 Tage mehr als ich es könnte!
charakterloser Söldner
obwohl, in der heutigen Zeit doch gar kein Problem...paar Wochen rummachen und stänkern und schon ist man weg...Fußballer haben doch heute keine Probleme mehr, mal eben einen Vertrag zu brechen...
unabhängig vom gehalt
ich kann ihn auch verstehen: Er wusste halt nicht, dass Offenbach so hässlich ist. Oder er hatte von seiner Wohnung keine Sicht nach Frankfurt.... ,-)
Also, ich fänds auch asozial...wenns net die Oxxn wärn!
Gerade weil er 34 ist. Wenn er wirklich eine Liga oben drüber eine Chance bekommt, dann ist es seine letzte, nächste Saison nimmt den keiner mehr. Also druff geschissen und wieder abgehauen, ist nicht fair und sehr söldnerhaft, aber trotzdem kann ich es gedanklich nachvollziehen.
tobago
Is wurscht,weg mit dem Schönling