>

Wunsch: Thimothée Atouba

#
Halte ich für einen guten Linksverteidiger, wäre zum Sommer ablösefrei. Nicht ganz unkompliziert, daher ein Fall für FF  

@mods: habe zu ihm bislang keinen eigenen Fred gefunden. wenn doch, bitte verschieben/löschen
#
Exil-Hesse schrieb:
daher ein Fall für FF  

Du hast leider ein "k" vergessen!
#
Du Lieber Gott...?
#
Na klar,
der wär natürlich noch einer den die holen würden.
Nen Streit ablehen weil man keine Unruhe rein bringen will,
und dann holt man sich die Pfeife. Bei allem Respekt jeglicher Leistung
würde ich immer einen ehrlichen und angenehmen Spycher sonem gestörten Hansel vorziehen.
#
Der bekäme doch schon beim Auflaufen für die Eintracht die rote Karte gezeigt. Vorbelasteter Spieler + Eintracht Frankfurt = gaaaanz schlechtes Standing bei den Schiedsrichtern....
#
Ist mir sehr unsympathisch.
Nun kann das kaum als Argument zählen, aber ich bin schon der Meinung, dass seine Aktionen auf dem Platz, wo er deutlich jede Grenze des Fairplays verlässt -und es waren nicht nur 2,3- nicht nur ihm, sondern auch imagetechnisch dem Verein schadet.
Atouba möchte ich eg. gar nicht mehr in der Bundesliga sehen. Soll er doch woanders gegnerische Spieler verkloppen.

Den Tag an dem Atouba zur Eintracht wechselt würde ich mir mit einem schwarzen Rand markieren.
#
sCarecrow schrieb:
Ist mir sehr unsympathisch.
Nun kann das kaum als Argument zählen, aber ich bin schon der Meinung, dass seine Aktionen auf dem Platz, wo er deutlich jede Grenze des Fairplays verlässt -und es waren nicht nur 2,3- nicht nur ihm, sondern auch imagetechnisch dem Verein schadet.
Atouba möchte ich eg. gar nicht mehr in der Bundesliga sehen. Soll er doch woanders gegnerische Spieler verkloppen.

Den Tag an dem Atouba zur Eintracht wechselt würde ich mir mit einem schwarzen Rand markieren.

stimme Dir zu, insbesondere verstehe ich sein derzeitiges Vorgehen nicht.
Wenn ich es aus der aktuellen Lektüre heraus richtig verstehe, fällt er noch weitere 4 Monate aus. Der HSV macht ihm das Angebot, den bestehenden Vertrag 1:1 um ein Jahr zu verlängern, was er ausschlägt.

Dann muss entweder das bisherige Vertragsverhältnis sehr schlecht für Atouba sein (was ich nicht denke, denn er kam von Tottenham) oder Atouba denkt, dass er einen besseren Club zu besseren Konditionen findet (im Zustand der Dauerverletzung)...
#
falls es gehaltlich geht, sollte die eintracht sich um ihn bemühen.
was besseres ist nicht zu bekommen, ablösefrei und auf unserere vakanten position.
das er derzeit verletzt ist ist vielleicht unsere chance.

vergleicht man ihn mit spycher dürften bei allen bedenken jedem klar werden, das er dennoch eine verstärkung wäre.
#
quantum schrieb:
was besseres ist nicht zu bekommen, ablösefrei und auf unserere vakanten position.

vergleicht man ihn mit spycher dürften bei allen bedenken jedem klar werden, das er dennoch eine verstärkung wäre.

100% Zustimmung,sehe es Haargenauso!!!!!!! ,-)
#
adlersven118 schrieb:
quantum schrieb:

100% Zustimmung,sehe es Haargenauso!!!!!!! ,-)

Dem kann ich leider nicht zustimmen.Die linke Abwehrseite ist sicherlich ein Problem.Aber Atouba ?  Nein !  Der ist undiszipliniert und eher zu teuer,glaube ich mal. Ich halte zwar von Spycher(rein sportlich) nicht allzuviel - Devensive o.K. - aber er hält den Ball zu lange und nach vorne kommt zu wenig,trotzdem ist er diziplinierter und als Typ anders als Atouba.Dieser hat in Hamburg auch keine Bäume ausgerissen.
Ausserdem sollte Krük erstmal seine Chance kriegen.

Lets go Eintracht !
#
Wahnsinns Vorschlag!
Der hat bisher 100.000€ pro Monat + Prämien bei einem Anwärter auf die internationalen Plätze bekommen und dieses ausgeschlagen. Quelle
Da wird er bestimmt scharf drauf sein weniger zu verdienen, bei einer Mannschaft aus dem Mittelfeld der Bundesliga. Ausserdem weiß man nicht wie schnell der nach seinem Achillessehnenriss!!! wieder fit und in Form sein wird.
Über seinen schwierigen Charakter wurde ja bereits genug geschrieben.
#
Schmidti.82 schrieb:
Wahnsinns Vorschlag!
Der hat bisher 100.000€ pro Monat + Prämien bei einem Anwärter auf die internationalen Plätze bekommen und dieses ausgeschlagen. Quelle
Da wird er bestimmt scharf drauf sein weniger zu verdienen, bei einer Mannschaft aus dem Mittelfeld der Bundesliga. Ausserdem weiß man nicht wie schnell der nach seinem Achillessehnenriss!!! wieder fit und in Form sein wird.
Über seinen schwierigen Charakter wurde ja bereits genug geschrieben.

Also ich denke das die 100000 plus prmien angebracht wären, Atouba ist ein ganz ganz feiner fussballer der auch in der manschaft gelobt und geachtet wird. das er auserhalb des platzes den ein oder anderen scheiß macht liegt wohl einfach in seiner natur.
Wenn ich nur an seine wunderbaren Dribblings, Seitenwechsel und Offensivaktionen denke wird mir ganz warm ums herz

Also, lieber einen wirklichen top lv mit einigen menschlichen macken, als eine top menschlichen lv mit einigen spielerichen macken ( spycher   )

Spiele werden auf dem platz gewonnen und nicht in der freizeit, von mir aus können die spieler babbelwas sie wollen, machen was sie wollen, aussehen wie sie wollen, solange sie auf dem platz ihre arbeit zu 100% erledigen, denn dafür werden sie bezahlt!!!

Ein Atouba hat den Jansen beim HSV vor seiner verletzung verdrängt, obwohl der für ne ganze menge asche von den Bayern kam, dazu kam noch das der trainer eigentlich ein problem mit atouba hatte, aber so wie ich sehr warscheinlich in  aller erster linie den fussballer sieht und nicht den mensch...
Dazu muss ich noch sagen das der Jansen ja so ein guter mensch sein soll... und was hats ihm gebracht????? NICHTS

Also, erstmal die Fussballerichen fähigkeiten sehen, der rest ist erstmal nebensache!!!!
#
ichsagdiewarheit schrieb:

Also ich denke das die 100000 plus prmien angebracht wären, Atouba ist ein ganz ganz feiner fussballer der auch in der manschaft gelobt und geachtet wird. das er auserhalb des platzes den ein oder anderen scheiß macht liegt wohl einfach in seiner natur.
Wenn ich nur an seine wunderbaren Dribblings, Seitenwechsel und Offensivaktionen denke wird mir ganz warm ums herz

Also, lieber einen wirklichen top lv mit einigen menschlichen macken, als eine top menschlichen lv mit einigen spielerichen macken ( spycher   )

Spiele werden auf dem platz gewonnen und nicht in der freizeit, von mir aus können die spieler babbelwas sie wollen, machen was sie wollen, aussehen wie sie wollen, solange sie auf dem platz ihre arbeit zu 100% erledigen, denn dafür werden sie bezahlt!!!

Ein Atouba hat den Jansen beim HSV vor seiner verletzung verdrängt, obwohl der für ne ganze menge asche von den Bayern kam, dazu kam noch das der trainer eigentlich ein problem mit atouba hatte, aber so wie ich sehr warscheinlich in  aller erster linie den fussballer sieht und nicht den mensch...
Dazu muss ich noch sagen das der Jansen ja so ein guter mensch sein soll... und was hats ihm gebracht????? NICHTS

Also, erstmal die Fussballerichen fähigkeiten sehen, der rest ist erstmal nebensache!!!!

Dito.
Man schaue sich doch einfach mal die "alten" Größen der Liga an...Basler, Effenberg, Kahn uvm. das waren alles keine "Saubermänner"....aber spieler mit denen man etwas bewegen konnte!
#
Ich halte ihn für einen aktionistischen Galeriespieler, der deutlich überschätzt wird. Streut auch immer gerne katastrophale Fehler in sein Spiel ein. Dazu finde ich ihn nicht gerade sympathisch, und zu teuer ist er meines Erachtens auch noch.
#
Thimothée Atouba go away!!!
#
haze030 schrieb:

Dito.
Man schaue sich doch einfach mal die "alten" Größen der Liga an...Basler, Effenberg, Kahn uvm. das waren alles keine "Saubermänner"....aber spieler mit denen man etwas bewegen konnte!

Zwischen Egozentrik und widerwertigem Verhalten auf dem Platz liegen ganze Welten!
#
warum sollten wir unser Team mit selbstüberschätzten  Eintänzern bzw. Zirkusartisten bestücken?
Da gibt es bestimmt einige Spieler auf dem Markt, die besser Fußball spielen und klarer im Kopf sind!
#
reggaetyp schrieb:
Ich halte ihn für einen aktionistischen Galeriespieler, der deutlich überschätzt wird. Streut auch immer gerne katastrophale Fehler in sein Spiel ein. Dazu finde ich ihn nicht gerade sympathisch, und zu teuer ist er meines Erachtens auch noch.  

Sorry, aber irgendwie sprichst du von einem anderen Atouba... katastrophale Fehler???
Ne du, da verwechselst du was...
#
reggaetyp schrieb:

Sorry, aber irgendwie sprichst du von einem anderen Atouba... katastrophale Fehler???
Ne du, da verwechselst du was...  

Was???
Dein Username passt ja mal so gar nicht. Letztes Jahr hat man doch glatt eine Galerie mit Atoubas hirnrissigen Fehlern eröffnet, weil er sich doch etliche Male überschätzt hatte und in der Viererkette den Ball durch unnötige Zweikämpfe verlor.
Die Kommentatoren machten sich schon sogar teilweise über ihn lustig...

Mann, Mann, Mann...        
#
Wäre doch eine Alternative oder nicht da er auch ablösefrei ist.

Verein (RN): Hamburger SV
Position: Abwehr
Positionsdetails: Außenbahn (links & rechts)
Länderspiele: 49 Spiele für Kamerun
Länderspieldebüt: 22.01.2008*
Vertrag bis: 30.06.2009

Teilen