OT: Ingolstadt hat Audi im Rücken sitzen. Im Moment ist das Engagement zwar noch nicht so groß, ich denke aber, dass wir sie innerhalb der nächsten drei Jahre in der Bundesliga haben. Ist doch reizend, VW vs. Audi...
OT: Ingolstadt hat Audi im Rücken sitzen. Im Moment ist das Engagement zwar noch nicht so groß, ich denke aber, dass wir sie innerhalb der nächsten drei Jahre in der Bundesliga haben. Ist doch reizend, VW vs. Audi...
NA super und in n paar Jahren Gibts nur noch Klubs wie VW und Ho$$enheim in der Bundesliga oder wie ?
Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken... ich glaube, dass Hoppenheim im gesicherten Mittelfeld (8.-12.) landet... absteigen werden die nicht, da bin ich (leider) ziemlich sicher... Ansonsten halte ich deine Einschätzung für durchaus realistisch, einzig und allein Bremen und VW sollten hier noch die Plätze tauschen...
Bayern als Meister nicht sonderlich einfallsreich, aber wenn alles normal läuft, leider nur schwer zu vermeiden. Mit Schalke und Bremen rechne ich auch wieder auf den Plätzen dahinter, in beliebiger Reihenfolge. Dahinter die üblichen Verdächtigen, wobei ich Wolfsburg trotz des Geldes und der Italo-Connection noch lange nicht dauerhaft da oben dabei sehe!
Unsere Eintracht sehe ich irgendwo zwischen Platz 6 und 9, tendeziell aber ein ganzes Stück stärker, als vergangene Saison. Sofern wir einigermaßen vom Verletzungspech verschont bleiben und die Neuzugänge (zu denen ich auch noch Caio und Fenin zähle) halbwegs das halten, was sie (bzw. wir uns) versprechen!
Gladbach spielt für mich die beste Rolle unter den Aufsteigern, der KSC wird´s im zweiten Jahr verflucht schwer haben die Klasse zu halten und wird mit Köln, Cottbus, Bielefeld und auch Hoffenheim (die ich bei weitem schwächer sehe, als die meisten anderen) bis zum Schluss um den Klassenerhalt kämpfen.
Bochum könnte evtl. eine der Überraschungen der Saison werden und noch ein paar Plätze weiter oben landen, wenn alles gut läuft.
Caiopirinha schrieb: Die Folge wäre im Lauf der Saison ein Zuschauerschnitt von 35.000 und deutlich weniger rosa Schals. Aramark würde weniger verkaufen von dem ganzen Schrott und wir wären wieder unter uns.
Mir ist jetzt nicht ganz klar, wer "wir" ist - die Caiocaios oder die anderen?
Absteiger: Köln, Bielefeld
Relegation: Dortmund
Aufsteiger: Fürth, Freiburg
Relegation: Ingolstadt (gescheitert)
Ingolstadt als 3.
Ach ja mein Tipp...
1. Bayern
16. Bielefeld
17. Cottbus
18. Karlsruhe
Gegen wen dann Bielefeld Reli spielt? Keine Ahnung, die 2. Liga kann ich nä. Jahr mal gar nicht einschätzen.
NA super und in n paar Jahren Gibts nur noch Klubs wie VW und Ho$$enheim in der Bundesliga oder wie ?
2) VfL Wolfsburg
3) Bayer 04 Leverkusen
4) Hamburger SV
5) FC Schalke 04
6) Hannover 96
7) SV Werder Bremen
8) Eintracht Frankfurt
9) Borussia Dortmund
10) VfB Stuttgart
11) Borussia Mönchengladbach
12) Hertha BSC Berlin
13) 1. FC Köln
14) VfL Bochum
15) Karlsruher SC
16) Arminia Bielefeld
17) TSG Hoffenheim
18) Energie Cottbus
Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken... ich glaube, dass Hoppenheim im gesicherten Mittelfeld (8.-12.) landet... absteigen werden die nicht, da bin ich (leider) ziemlich sicher... Ansonsten halte ich deine Einschätzung für durchaus realistisch, einzig und allein Bremen und VW sollten hier noch die Plätze tauschen...
2) Schalke 06
3) Werder Bremen
4) VFB Stuttgart
5) HSV
6) Bayer Leverkusen
7) Eintracht Frankfurt
8) Borusssia Dortmund
9) VFL Wolfsburg
10) Hertha BSC
11) Hannover 96
12) Borussia Mönchengladbach
13) VFL Bochum
14) 1 FC Köln
15) Karlsruher SC
16) Arminia Bielefeld
17) TSG Hoffenheim
18) Energie Cottbus
Bayern als Meister nicht sonderlich einfallsreich, aber wenn alles normal läuft, leider nur schwer zu vermeiden. Mit Schalke und Bremen rechne ich auch wieder auf den Plätzen dahinter, in beliebiger Reihenfolge. Dahinter die üblichen Verdächtigen, wobei ich Wolfsburg trotz des Geldes und der Italo-Connection noch lange nicht dauerhaft da oben dabei sehe!
Unsere Eintracht sehe ich irgendwo zwischen Platz 6 und 9, tendeziell aber ein ganzes Stück stärker, als vergangene Saison. Sofern wir einigermaßen vom Verletzungspech verschont bleiben und die Neuzugänge (zu denen ich auch noch Caio und Fenin zähle) halbwegs das halten, was sie (bzw. wir uns) versprechen!
Gladbach spielt für mich die beste Rolle unter den Aufsteigern, der KSC wird´s im zweiten Jahr verflucht schwer haben die Klasse zu halten und wird mit Köln, Cottbus, Bielefeld und auch Hoffenheim (die ich bei weitem schwächer sehe, als die meisten anderen) bis zum Schluss um den Klassenerhalt kämpfen.
Bochum könnte evtl. eine der Überraschungen der Saison werden und noch ein paar Plätze weiter oben landen, wenn alles gut läuft.
mit einem bärenstarken caio und fenin.
2)bremen
3)schalke
4)levk
5)frankfurt wäre so goil
6)wolfsburg geld allein schießt keine tore
7)hamburg
8)hannover
9)stuttgart ein platz ohne zufall
10)bvb
11)hoffenheim
12.bochum
13)köln
14)ksc
15)gladbach
16)hertha
17)bielefeld
18)cottbuss
borussia lüdenscheid? warum heissen die lüdenscheid?
beleidige doch nicht die schöne stadt lüdenscheid wo ich wohne... borussia tzzz*schüttel*
absteiger wird: cottbus, ksc und bochum
meister: hoffentlich nicht bayern... bremen wäre schön
frankfurt wird hoffentlich auf platz 8 landen
2) Werder Bremen
3) HSV
4) FC Schalke 04
5) Bayer 04 Leverkusen
6) VfL Wolfsburg
7) Eintracht Frankfurt
8) VfB Stuttgart
9) Borussia Dortmund
10) Hannover 96
11) Hertha BSC Berlin
12) Borussia Mönchengladbach
13) VFL Bochum
14) 1 FC Köln
15)TSG Hoffenheim
16) Karlsruher SC
17) Arminia Bielefeld
18) Energie Cottbus
2. Schalke
3. Bremen
4. Wolfsburg
5. Frankfurt
6. Dortmund
7. Stuttgart
8. Leverkusen
9. Hamburg
10. Hannover
11. Hoffenheim
12. Berlin
13. Bochum
14. Gladbach
15. Köln
16. Karslruhe
17. Bielefeld
18. Cottbus
01. Bayern
02. Schalke
03. Bremen
04. Hamburg
05. Wolfsburg
06. Dortmund
07. Stuttgart
08. Leverkusen
09. Frankfurt
10. Hannover
11. Gladbach
12. Kalsruhe
13. Berlin
14. Hoppenheim
15. Bochum
16. Cottbus
17. Köln
18. Bielefeld
1.Eintracht Frankfurt - Deutscher Meister wird nur die SGE!
2.Bremen
3.HSV
4.Arminia
5.Bayer Leverkusen
6.Stuttgart
7.Bayern
8.Hannover
9.Bochum
10.Köln
11.Schalke (Gazprom 06)
12. BVB
13.Cottbus
14.Gladbach
15.Karlsruhe
16.Wolfsburg
17. Hertha BSE
18.Ho$$enheim
1) FC Bayern
2) Bremen
3) Woflsburg (wenn: neueinkäufe einschlagen)
-----------------------
4) FC Schalke
5) HSV
6) Leverkusen
7) Stuttgart
8) SGE
9) Hannover
10) Hoffenheim (wenn sie keine "superstars" holen)
11) Dortmund
12) Hertha
13) 1. FC Köln (habens verdient endlich mal drin zu bleiben xD)
14) KSC
15) Bochum
-----------------------
16) Bielefeld
17) Cottbus
18) M'gladbach