Wünsch dir vor allem, dass du endlich deinen Stamplatz auf der Seite vom Trainer bekommst und so stark wirst, wie ich dich bei der damaligen EM kennengelernt habe. In dieser Verfassung braucht dich die Eintracht!!!!
Gib Gas im Training, dann komt man an dir nicht vorbei
Alles Gute zum Geburtstag! Lass den Kopf nicht hängen, gib im Training alles und dann kommt die Einsatzzeit von ganz alleine, du bist ein richtig Guter! Vielleicht ja schon am Sonntag!?
[font=Comic Sans MS]Happy Birthday lieber Ümit ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag viel Glück in deiner Karriere, viel Gesundheit und ich hoffe das du sehr bald zum Ensatz kommst [/font]
alles gute zum Geburtstag ! Und nicht verzagen , alles wird gut ! Nach dem Motto: "Wer geduldig ist,der überquert das Meer,wer ungeduldig ist,noch nicht mal ein Bach".
Alles, alles Guude zom Geburdsdaach, Üüüüüümit, Kopf hoch, Junge, Du wirst dich durchbeissen, ich glaub' an Dich, die Mannschaft wird Dich noch brauchen. FORZA SGE! Adlergrüße aus Stuttgart
wir sehen uns gegen HSV
Viel Spaß gegen den HSV!
nächste woche mach ich mit meiner freundin ne 5tage urlaub in wien passt irgendwie
Wünsch dir vor allem, dass du endlich deinen Stamplatz auf der Seite vom Trainer bekommst und so stark wirst, wie ich dich bei der damaligen EM kennengelernt habe.
In dieser Verfassung braucht dich die Eintracht!!!!
Gib Gas im Training, dann komt man an dir nicht vorbei
Viel Glück
Alles Gute zum Geburtstag!
javascript:void(0);
Ümit Korkmaz
Lass den Kopf nicht hängen, gib im Training alles und dann kommt die Einsatzzeit von ganz alleine, du bist ein richtig Guter! Vielleicht ja schon am Sonntag!?
ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag viel Glück in deiner Karriere, viel Gesundheit und ich hoffe das du sehr bald zum Ensatz kommst [/font]
alles gute zum Geburtstag !
Und nicht verzagen , alles wird gut !
Nach dem Motto: "Wer geduldig ist,der überquert das Meer,wer ungeduldig ist,noch nicht mal ein Bach".
FORZA SGE! Adlergrüße aus Stuttgart
Du wirst noch mehr spielen, als Dir lieb ist...
Daher keine Panik!
Ich hoffe natürlich auch für dich, dass du bald wieder spielst! Ich glaube fest daran!
Nur die SGE !