>

SAW gebabbel (17.09. 2009)

#
Och nö,

Caio für Bajramovic?

Net wirklich, oder? Nix gegen die Überlegung Caio für mehr Offensive zu bringen aber Bajramovic raus und Teber bleibt drin?

Verstehe ich nicht. Bajramovic wird nur durch Spielpraxis besser, aber Teber spielt im Prinzip seit einem 3/4 Jahr durch und seine Tendenz zeigt m.E. nach unten.

Wenn Ihr mich fragt, hat der Teber was mit Skibbes Töchtern ,-)

EFC Duckundwesch
#
Toll, jetzt haben wir gleichzeitig den Thread aufgemacht und meiner verschwindet und mein ganzer Beitrag ist weg....  
#
Ah... bernie hat aufgepasst! Danke dafür!

Hier mein Beitrag:



Na, Ümit scheint sich gut bei der U23 präsentiert zu haben. Das freut mich!

Heller scheint auch regelmäßig starke Leistungen abzurufen!

Finde es übrigens allgemein sehr gut, dass Skibbe da regelmäßig ist. Für die Ersatzspieler, die bei dem großen Kader nicht zum Zuge kommen, ist es eine gute Plattform, Punkte zu sammeln. Und außerdem sind so auch die jungen Nachwuchskräfte gefühlt näher am großen Ziel Profi dran, wenn der erste Trainer im Verein immer zuschaut.
Durchweg positiv für alle Beteiligten!

Nach so vielen wichtigen Weggängen von der U23 vor der Saison ist es wohl für das Team ein Segen, dass der Profikader so groß ist.
Wobei es natürlich auch seine Schwierigkeiten mit sich bringt, wenn so viele Spieler, die spielen, so selten beim Training dabei sind...
#
was genau ist denn eigentlich gegenstand diese freds ?

ob teber was mit skibbes tochter hat ( hat skibbe eigentlich eine tochter und wenn ja, wie alt ist das mädel ?) oder ob tebers formkurve nach unten zeigt und/oder die von heller nach oben oder geht es um die problematik des großen kaders oder um die lage der U23?
#
Ich finde sogar, dass es der U23 zum Nachteil gereichen könnte, wenn da Profis aus der dritten Reihe beschäftigungstherapiert werden.

Die U23 hat letzte Saison eine großartige Leistung hingelegt, weil sie auch als Team eingespielt waren und eine gemeinsame Motivation hatten. Auch dort unten gewinnt man Spiele nur über die Mannschaftsleistung. Auch dort hat man es nicht mit Rollator-Fahrern beim Gegner zu tun.

Ich bin nach wie vor für eine Reserverunde der Profiklubs.
#
FR:
Mit Selim Teber war Skibbe da überraschenderweise recht zufrieden: "Er hat mir besser gefallen als zuvor." Teber war in der öffentlichen Meinung eher schlecht bis ganz schlecht weggekommen.

Mir kommt Selim Teber auch etwas zu schlecht in der öffentlichen Meinung und insbesondere auch hier im Forum  weg. Er  ist neu in der Mannschaft, noch nicht ausreichend integriert , noch nicht auf 100 %  seines Leistungspotentials. Ihm wird im Gegensatz zu manch anderen Spielern wenig Geduld entegegengebracht.
Immerhin hat  er in 6 Pflichtspielen 3 Assists geschafft, keine schlechte Bilanz für einen, der gerade erst neu dazugekommen ist.
Was  mir bei Teber auch gut gefällt, ist seine Absichtserklärung, sich länger an die Eintracht  binden zu wollen. Für ihn ist Eintracht Frankfurt die Nr. 1 der Klubs, bei  denen er gespielt hat. Für mich klingt das gut.  
#
mosh82 schrieb:
Toll, jetzt haben wir gleichzeitig den Thread aufgemacht und meiner verschwindet und mein ganzer Beitrag ist weg....    


Sorry mosh82, da waren wir wohl annähernd gleichzeitig. Dass Ümit überzeugt hat, habe ich nicht mitbekommen, Heller scheint hingegen ganz gut drauf zu sein.

Und zum Folgeposter:

hier geht es schlicht um das Alles, also das Große und Ganze ,-)
#
grätsche schrieb:
... ( hat skibbe eigentlich eine tochter und wenn ja, wie alt ist das mädel ?) ...

skibbe hat vier töchter, die älteste müsste jetzt so um die 18 sein.
#
Macht doch nichts!


Ja, es kann ein Nachteil sein. Und klar, Mannschaftsgeist spielt in jeder Klasse eine wichtige Rolle. Und dennoch bleibe ich dabei, dass vom Einzelspielerpotential viel verloren gegangen ist. Denn letztes Jahr war es sicher nicht nur der Teamgeist, der zum Erfolg führte.
Durch die Profis kommt wieder was hinzu. Und Toski und Heller bspw. spielen dort ja auch regelmäßig. Da wird man schon irgendwann eine Beziehung zueinander aufbauen!
#
concordia-eagle schrieb:

Verstehe ich nicht. Bajramovic wird nur durch Spielpraxis besser, aber Teber spielt im Prinzip seit einem 3/4 Jahr durch und seine Tendenz zeigt m.E. nach unten.

Ich finde für Zlatan ist es im Moment noch besser wenn er von der Bank kommt. Gegen Freiburg hat er stark abgebaut. Teber war zumindest konstant, allerdings auf recht niedrigem Niveau.
#
cityslicker schrieb:

Ich finde für Zlatan ist es im Moment noch besser wenn er von der Bank kommt. Gegen Freiburg hat er stark abgebaut. Teber war zumindest konstant, allerdings auf recht niedrigem Niveau.


Eben, die Frage ist doch, wem traue ich die bessere Formkurve zu und da sehe ich Bajramovic im Vorteil (ist aber natürlich meine höchst subjektive Meinung).
#
grätsche schrieb:
was genau ist denn eigentlich gegenstand diese freds ?

ob teber was mit skibbes tochter hat ( hat skibbe eigentlich eine tochter und wenn ja, wie alt ist das mädel ?) oder ob tebers formkurve nach unten zeigt und/oder die von heller nach oben oder geht es um die problematik des großen kaders oder um die lage der U23?



Das hat alles miteinander zu tun...

Skibbe hat sogar gleich 4 Töchter.

Je eine ist bei Teber und Caio "gesetzt" und die anderen beiden gehen an Heller und Ümit wegen deren Leistung bei der U23.  
#
Und Skibbe hat was mit Grabis Tochter. Der Kreis schließt sich.  
#
concordia-eagle schrieb:
Nix gegen die Überlegung Caio für mehr Offensive zu bringen aber Bajramovic raus und Teber bleibt drin?

Verstehe ich nicht. Bajramovic wird nur durch Spielpraxis besser, aber Teber spielt im Prinzip seit einem 3/4 Jahr durch und seine Tendenz zeigt m.E. nach unten.




Warum sollte nicht auch Teber durch Spielpraxis besser werden? Er ist ganz neu hier in Frankfurt, hat gerade sein 5. Bundesligaspiel absolviert und gerade im letzten Spiel mal wieder einen Assist gemacht. Da ist noch Luft nach oben.
In Hoffenheim war er Ersatzspieler, d.h. er spielt nicht seit einem 3/4 Jahr durch.
#
FräuleinAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nix gegen die Überlegung Caio für mehr Offensive zu bringen aber Bajramovic raus und Teber bleibt drin?

Verstehe ich nicht. Bajramovic wird nur durch Spielpraxis besser, aber Teber spielt im Prinzip seit einem 3/4 Jahr durch und seine Tendenz zeigt m.E. nach unten.




Warum sollte nicht auch Teber durch Spielpraxis besser werden? Er ist ganz neu hier in Frankfurt, hat gerade sein 5. Bundesligaspiel absolviert und gerade im letzten Spiel mal wieder einen Assist gemacht. Da ist noch Luft nach oben.
In Hoffenheim war er Ersatzspieler, d.h. er spielt nicht seit einem 3/4 Jahr durch.



In der Rückrunde spielte er nahezu jedes Spiel. Ich würde mich ja freuen, wenn Du recht hättest, alleine mir fehlt der Glaube. Vielleicht würde ja ein Spiel Pause ihn nach vorne bringen, Mir scheint halt nur im Moment seine Formkurve nach unten zu zeigen aber glaube es mir, ich freue mich am meisten, wenn ich irre.
#
tebers frisur im letzten spiel hat mir deutlich besser gefallen, als sein bisheriges gekicke für uns.  
#
kreuzbuerger schrieb:
tebers frisur im letzten spiel hat mir deutlich besser gefallen, als sein bisheriges gekicke für uns.    


Da war auch zu meinem Glück keine Haarfarbe mehr zu erkennen..
#
Pedrogranata schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
tebers frisur im letzten spiel hat mir deutlich besser gefallen, als sein bisheriges gekicke für uns.    


Da war auch zu meinem Glück keine Haarfarbe mehr zu erkennen..


Hilft bei mir nix, ich verwechsel ihn mit Caio trotzdem immer
#
Was ich über Heller lese, macht mir Spaß. Ich würde ihn nicht weggeben. Gute Stürmer hat man selten zu viele.

Was ich über Caio lese, lässt mich wieder einmal nur den Kopf schütteln. Ohne viel Engagement im Spiel und wohl auch im Training eher lustlos. Was dem Jungen im Kopf rumgeht, werde ich wohl nicht mehr verstehen. Vielleicht ist es schlicht und ergreifend nicht gerade viel.

Trotzdem darf er wieder ran. Das ist ok für mich. Entweder spielt er gut, dann ist es zum Vorteil der Eintracht, oder er schleppt sich wieder wie ein Tourist über den Platz, dann gehen die Argumente für seinen Einsatz langsam aus.

Wenn ich aber lese, daß wohl Caio und Teber wieder gleichzeitig ran dürfen, und das auch noch gegen Hamburg, dann packt mich das Grausen.

Der eine denkt, er wäre gut und dämmert vor sich hin, und der andere denkt, er wäre Caio und verschusselt reihenweise Bälle statt einfach zu spielen.

Chris und Co. sind dann gerade mal wieder gut genug für die Drecksarbeit, und Bajramovic kommt später rein um zu sichern, wo es nichts mehr zu sichern gibt.

Na, warten wirs ab. Das Schöne am Fußball ist seine Unberechenbarkeit, und natürlich hätte ich nichts dagegen, wenn es ganz anders kommt und Korkmaz 2 unserer 4 Tore schiesst...
#
Wie wär´s einfach mal wieder mit Benny Köhler von Anfang an? Mich hat der gute Teber bisher auch keinesfalls überzeugt. Tja, bei 4 Töchtern ist das für jeden Trainer eine "heiße Kiste"...

Tim


Teilen