Gegen Freiburg defensiv, gegen Hamburg offensiv. Ich hätt's ja anders rum gemacht, aber mich fragt ja mal wieder keiner....
Gruss
Wedge
Naja, so einfach ist es nicht. Hamburg ist eine Mannschaft, die ungeheuren Druck auf das Tor entwickeln kann, wenn der Gegner sich passiv verhält. Ohne Entlastung ist es fast ausgeschlossen ohne Gegentor zu bleiben, da der HSV bei permanentem Ballbesitz zu unzähligen Chancen kommen würde. Daher ist es imho sogar zwingend notwendig offensiver zu agieren, als es noch gegen Freiburg der Fall war.
Die Grundausrichtung wird aber defensiver sein als es noch gegen den BVB war, da bin ich sicher!
Skibbe schrieb: Das Feingefühl für´s Schießen liegt Caio nicht wirklich. Aber ein Freistoß Vollspann aus 30 Metern, das ist sein Ding"
Dem besten Techniker aller Zeiten mit einer Schusstechnik vom allerfeinsten, liegt das Feingefühl für´s Schießen nicht!?
der mag den nicht und will ihn demütigen.
Herrje. Wo doch die Blöd schon weiß, dass er nen Knacks hat.
was juckt mich, was in der Blöd steht? Aber schön langsam muss man sich fragen, was Caio überhaupt kann - defensiv schwach, läuferisch schwach, und jetzt kann er - lt. Meinung seines Trainers - auch keine Eckbälle und Freistösse schiessen, sondern nur aus grosser Entfernung druffbolzen. Viel bleibt da ja nimmer übrig.
Was er überhaupt kann? Na, nix. Höchstens den Rasen kaputtmachen vom Rumstehen. Hat man doch jetzt oft genug gesehen.
Ihr habt ja alle keine Ahnung! Caio und Ümit sind die legitimen Nachfolger von Grabi und Holz.
"...hat was mit der Tochter" ist eigentlich ein Ausschlussargument.
In der Regel haben die Väter bis (mindestens) zum 25. Lebensjahr ihrer kleinen Prinzessin was gegen deren Freund.
...ausgenommen es handelt sich um den schüchternen, artigen, braven , unauffälligen Meier, der sich partout nicht provozieren lässt. Mit seiner Art kommt auch Papa (irgendwann) zurecht.
FanTomas schrieb: Wie würde die "durchschnittliche Tagesverweildauer-Tabelle" wohl ohne Okas 18jähriges Gastspiel bei der Eintracht aussehen?
Wobei du dann aber auch die Abgänge nach den Abstiegen mit berechnen solltest ...
??? Die Abgänge standen doch logischerweise an den ersten 5 Spieltagen garnicht auf dem Platz!!!
Es zählen die vergangen Tage seit Vertragsbeginn der eingesetzten Spieler der ersten 5 Spieltage. Da kann der Oka schon einige Bonusmeilen sammeln. Platz 1 trotz Teber und Schwegler die ja erst zu Saisonbeginn gekommen sind. Bei Oka, der alle 5 Spiele eingesetz wurde, sind es halt bei 18 Jahren über 6.500 Tage. Der bügelt die Zwei locker aus!
FanTomas schrieb: Wie würde die "durchschnittliche Tagesverweildauer-Tabelle" wohl ohne Okas 18jähriges Gastspiel bei der Eintracht aussehen?
Wobei du dann aber auch die Abgänge nach den Abstiegen mit berechnen solltest ...
??? Die Abgänge standen doch logischerweise an den ersten 5 Spieltagen garnicht auf dem Platz!!!
Es zählen die vergangen Tage seit Vertragsbeginn der eingesetzten Spieler der ersten 5 Spieltage. Da kann der Oka schon einige Bonusmeilen sammeln. Platz 1 trotz Teber und Schwegler die ja erst zu Saisonbeginn gekommen sind. Bei Oka, der alle 5 Spiele eingesetz wurde, sind es halt bei 18 Jahren über 6.500 Tage. Der bügelt die Zwei locker aus!
Ups ... da hab ich wohl nicht ganz aufgepasst *schäm* Danke für den Hinweis
Braucht man doch keine Statistik, um zu sehen, dass die Spieler bei uns lange bleiben: Ama, Meier, Köhler, Vasoski, Chris, Ochs, Russ - alles langjährige Spieler, und fast alle schon beim Aufstieg dabei gewesen. Gefällt mir.
Reden wir jetzt schon über die Art, wie er wohnt ?
Das wäre ja noch nichtmal was neues
Heisst das, ER hätte nen Lagerfeuer im Wohnzimmer?
neeee, das haben nur Spieler aus der afrikanischen Steppe. Der Junge aus dem Amazonas-Regenwald bevorzugt eine hohe Luftfeuchtigkeit, sodass er Eigentumswohnungen zwangsläufig durch Schimmel ruiniert.
Matzel schrieb: Der Artikel in Echo-online (Landtagssabgeordnete gründen EFC) ist ja geil...
Allerdings. EFC Landtag .
Lustig dieser Satz : Es sei schon ziemlich viel, was einem morgens zugemutet werde, sagte Lortz, der bekennender Anhänger des Eintracht-Erzfeindes und Lokalrivalen Kickers Offenbach ist.
Matzel schrieb: Der Artikel in Echo-online (Landtagssabgeordnete gründen EFC) ist ja geil...
Lustig dieser Satz : Es sei schon ziemlich viel, was einem morgens zugemutet werde, sagte Lortz, der bekennender Anhänger des Eintracht-Erzfeindes und Lokalrivalen Kickers Offenbach ist.
ob die sich dann im stadion gegenseitig die bierbecher über den kopf schütten??
Korkmaz will weiter positiv denken und sein Bestes geben, "wenn dann die Chance kommt, werde ich da sein." An einen Wechsel verschwendet das Geburtstagskind derzeit keinen Gedanken: "Dafür ist die Saison noch zu jung", will er zunächst die Entwicklung in den kommenden Wochen abwarten.
Gute Einstellung, wenn ich daran denke wie Steinhöfer sich geäußert hat, da sehe ich einen großen Unterschied beim Willen sich hier durchzusetzen.
Also entweder ist dieses Interview von Skubbe Taktik, oder er meint es ernst mit seiner Offensive gegen den HSV. Ich würde dennoch lieber Bajramovic sehen, da er doch einen Tick defensiver eingestellt ist. Er könnte zumindest Caio den Rücken frei halten. Den T-Online Sport Blog finde ich auch serh geil!
Mik schrieb: Den T-Online Sport Blog finde ich auch serh geil!
ja, für einen Pubertierenden mit Caio-Poster an der Wand. Da steht nur das übliche drinnen - FF böse, Caio super toll, Skibbe brillant, und HB spart und spart und spart.
Naja, so einfach ist es nicht.
Hamburg ist eine Mannschaft, die ungeheuren Druck auf das Tor entwickeln kann, wenn der Gegner sich passiv verhält.
Ohne Entlastung ist es fast ausgeschlossen ohne Gegentor zu bleiben, da der HSV bei permanentem Ballbesitz zu unzähligen Chancen kommen würde.
Daher ist es imho sogar zwingend notwendig offensiver zu agieren, als es noch gegen Freiburg der Fall war.
Die Grundausrichtung wird aber defensiver sein als es noch gegen den BVB war, da bin ich sicher!
Ihr habt ja alle keine Ahnung!
Caio und Ümit sind die legitimen Nachfolger von Grabi und Holz.
Programmierer
Ich glaube diese Statistik hübscht der treue Albert auf.
"...hat was mit der Tochter" ist eigentlich ein Ausschlussargument.
In der Regel haben die Väter bis (mindestens) zum 25. Lebensjahr ihrer kleinen Prinzessin was gegen deren Freund.
...ausgenommen es handelt sich um den schüchternen, artigen, braven , unauffälligen Meier, der sich partout nicht provozieren lässt.
Mit seiner Art kommt auch Papa (irgendwann) zurecht.
???
Die Abgänge standen doch logischerweise an den ersten 5 Spieltagen garnicht auf dem Platz!!!
bis 25? Hätt ich eine Tochter, der käme zeitlebens kein Typ zu nahe. Die würde ich alle abknallen, mit Schrot, quer durch den Gadde.
Ups ... da hab ich wohl nicht ganz aufgepasst *schäm* Danke für den Hinweis
Braucht man doch keine Statistik, um zu sehen, dass die Spieler bei uns lange bleiben: Ama, Meier, Köhler, Vasoski, Chris, Ochs, Russ - alles langjährige Spieler, und fast alle schon beim Aufstieg dabei gewesen. Gefällt mir.
Dieser populistische fußballsachverstandslose Herr Hahn mischt da auch wieder mit.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,479059,00.html
neeee, das haben nur Spieler aus der afrikanischen Steppe.
Der Junge aus dem Amazonas-Regenwald bevorzugt eine hohe Luftfeuchtigkeit, sodass er Eigentumswohnungen zwangsläufig durch Schimmel ruiniert.
Lustig dieser Satz :
Es sei schon ziemlich viel, was einem morgens zugemutet werde, sagte Lortz, der bekennender Anhänger des Eintracht-Erzfeindes und Lokalrivalen Kickers Offenbach ist.
ob die sich dann im stadion gegenseitig die bierbecher über den kopf schütten??
Korkmaz will weiter positiv denken und sein Bestes geben, "wenn dann die Chance kommt, werde ich da sein." An einen Wechsel verschwendet das Geburtstagskind derzeit keinen Gedanken: "Dafür ist die Saison noch zu jung", will er zunächst die Entwicklung in den kommenden Wochen abwarten.
Gute Einstellung, wenn ich daran denke wie Steinhöfer sich geäußert hat, da sehe ich einen großen Unterschied beim Willen sich hier durchzusetzen.
tobago
Den T-Online Sport Blog finde ich auch serh geil!
ja, für einen Pubertierenden mit Caio-Poster an der Wand. Da steht nur das übliche drinnen - FF böse, Caio super toll, Skibbe brillant, und HB spart und spart und spart.
Scheint mir ein ganz realistischer Blog zu sein.
tobago