>

SAW gebabbel (17.09. 2009)

#
Mik schrieb:
Also entweder ist dieses Interview von Skubbe Taktik, oder er meint es ernst mit seiner Offensive gegen den HSV. Ich würde dennoch lieber Bajramovic sehen, da er doch einen Tick defensiver eingestellt ist. Er könnte zumindest Caio den Rücken frei halten.
Den T-Online Sport Blog finde ich auch serh geil!

Im Grunde genommen dürfte das Spiel gegen den HSV die Nagelprobe werden, ob Skibbe tatsächlich weiß was er da tut, oder nur stur einem Konzept nachrennt. Wenn sich die offensive Ausrichtung bezahlt macht, klopfen ihm hinterher alle auf die Schulter, wenn nicht hat jeder vorher schon gewusst dass das nix werden kann.

Keine Ahnung, was ich davon halten soll um ehrlich zu sein. Einerseits freut mich der Mut, andererseits hab ich jetzt schon die Hosen voll.
#
Der HsV hat den VfB und Wolfsburg abgeschossen
wir sollten mit nem Punkt zufrieden sein
andererseits wenn der Meier Fit war hat er gegen den HSV immer seine Bude(n)
gemacht
Also ist Skibbes Optimismus nicht ganz unangebracht
#
Dan würd ich mir für Sonntag aber eine Gerus feste Windel an siehen. ,-)

sorry muste sein
#
tobago schrieb:
Korkmaz zu seiner akutellen Situation.

Korkmaz will weiter positiv denken und sein Bestes geben, "wenn dann die Chance kommt, werde ich da sein." An einen Wechsel verschwendet das Geburtstagskind derzeit keinen Gedanken: "Dafür ist die Saison noch zu jung", will er zunächst die Entwicklung in den kommenden Wochen abwarten.

Gute Einstellung, wenn ich daran denke wie Steinhöfer sich geäußert hat, da sehe ich einen großen Unterschied beim Willen sich hier durchzusetzen.

tobago

Sehe da eigentlich keinen Unterschied. Steinhöfer sprach davon, dass er sich das Ganze erstmal anschauen wird, aber wohl reagieren werde, wenn er nicht spielt, Korkmaz sagt, die Saison sei noch zu jung und will erstmal die kommenden Wochen abwarten. Da bis zur Winterpause eh nichts geht mit einem Wechsel, sehe ich die AUssagen auf Augenhöhe.
#
MrBoccia schrieb:
Rimas schrieb:
In der Regel haben die Väter bis (mindestens) zum 25. Lebensjahr ihrer kleinen Prinzessin was gegen deren Freund.

bis 25? Hätt ich eine Tochter, der käme zeitlebens kein Typ zu nahe. Die würde ich alle abknallen, mit Schrot, quer durch den Gadde.

Mmmh, also wenn meine Tochter irgendwann mal mit einem charakterlich einwandfreien Eintracht-Kicker ankommt, würde ich die Flinte vielleicht im Schrank lassen...
#
Programmierer schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Skibbe schrieb:
Das Feingefühl für´s Schießen liegt Caio nicht wirklich. Aber ein Freistoß Vollspann aus 30 Metern, das ist sein Ding"

Dem besten Techniker aller Zeiten mit einer Schusstechnik vom allerfeinsten, liegt das Feingefühl für´s Schießen nicht!?
der mag den nicht und will ihn demütigen.
Herrje. Wo doch die Blöd schon weiß, dass er nen Knacks hat.    

was juckt mich, was in der Blöd steht? Aber schön langsam muss man sich fragen, was Caio überhaupt kann - defensiv schwach, läuferisch schwach, und jetzt kann er - lt. Meinung seines Trainers - auch keine Eckbälle und Freistösse schiessen, sondern nur aus grosser Entfernung druffbolzen. Viel bleibt da ja nimmer übrig.

Was er überhaupt kann? Na, nix. Höchstens den Rasen kaputtmachen vom Rumstehen. Hat man doch jetzt oft genug gesehen.

Ihr habt ja alle keine Ahnung!
Caio und Ümit sind die legitimen Nachfolger von Grabi und Holz.  

Programmierer

So etwa:
Eintrachts Stolz - der Grabi und der Holz, Eintrachts Schatz der Caio und der Maz!?  
#
AllaisBack schrieb:
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Skibbe schrieb:
Das Feingefühl für´s Schießen liegt Caio nicht wirklich. Aber ein Freistoß Vollspann aus 30 Metern, das ist sein Ding"

Dem besten Techniker aller Zeiten mit einer Schusstechnik vom allerfeinsten, liegt das Feingefühl für´s Schießen nicht!?

was juckt mich, was in der Blöd steht? Aber schön langsam muss man sich fragen, was Caio überhaupt kann - defensiv schwach, läuferisch schwach, und jetzt kann er - lt. Meinung seines Trainers - auch keine Eckbälle und Freistösse schiessen, sondern nur aus grosser Entfernung druffbolzen. Viel bleibt da ja nimmer übrig.

Was er überhaupt kann? Na, nix. Höchstens den Rasen kaputtmachen vom Rumstehen. Hat man doch jetzt oft genug gesehen.

Programmierer

So etwa:
Eintrachts Stolz - der Grabi und der Holz, Eintrachts Schatz der Caio und der Maz!?    

Jetzt fehlt nur noch die passende Melodie.  

Programmierer
#
Matzel schrieb:
.... auf Augenhöhe.

#
tobago schrieb:
Matzel schrieb:
.... auf Augenhöhe.

Das war schon volle Absicht...
#
Ein Sieg gegen den HSV - das wäre schön!
Zumal man sich dann sogar wahrscheinlich eine Pleite gegen Stuttgart erlauben könnte, ohne aus den UEFA-Cup Rängen rauszufallen   .

Ich schaue mir die Tabelle momentan einfach zu gerne an.
#
Programmierer schrieb:
AllaisBack schrieb:
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Skibbe schrieb:

Programmierer

So etwa:

Jetzt fehlt nur noch die passende Melodie.  

Programmierer

Melodie brauche mer net...
EINTRACHTS STOLZ
DER GRABI UND DER HOLZ !
EINTRACHTS SCHATZ
DER CAIO UND DER MAZ ! (ÜÜÜÜÜÜMIT)

Einfach raus brüllen
#
Matzel schrieb:
tobago schrieb:
Korkmaz zu seiner akutellen Situation.

Korkmaz will weiter positiv denken und sein Bestes geben, "wenn dann die Chance kommt, werde ich da sein." An einen Wechsel verschwendet das Geburtstagskind derzeit keinen Gedanken: "Dafür ist die Saison noch zu jung", will er zunächst die Entwicklung in den kommenden Wochen abwarten.

Gute Einstellung, wenn ich daran denke wie Steinhöfer sich geäußert hat, da sehe ich einen großen Unterschied beim Willen sich hier durchzusetzen.

tobago

Sehe da eigentlich keinen Unterschied. Steinhöfer sprach davon, dass er sich das Ganze erstmal anschauen wird, aber wohl reagieren werde, wenn er nicht spielt, Korkmaz sagt, die Saison sei noch zu jung und will erstmal die kommenden Wochen abwarten. Da bis zur Winterpause eh nichts geht mit einem Wechsel, sehe ich die AUssagen auf Augenhöhe.

Habe ich solcherlei Äußerungen aus der Vergangenheit verdrängt oder ist es schlichtweg eine neue Tendenz, dass junge Spieler bereits nach wenigen Wochen ohne Einsatz gleich darüber nachdenken, ob sie eine Zukunft beim Verein haben?
Wenn ich nach dem 5. Spieltag sowas wie "Situation zur Winterpause abwarten" höre oder lese, schüttelt es mich und ich hoffe, dass das keinem Spielermund entschlüpft ist. Es ist ja nicht so, dass die beiden seit Ihrem Kommen kein Spiel gemacht hätten. Sollten allerdings wirklich beide, oder einer der beiden, ähnliches gesagt haben, würde ich Ihnen im Abschiedsfall keine Träne nachweinen. Da lob ich mir Herrn Franz: Abwarten, kämpferisch zeigen, gute Stimmung verbreiten und Chance nutzen. So geht' schließlich auch. Und der war zuletzt immerhin gestandener Bundesligaprofi und Mannschaftskapitän.

Allerdings mag ich die Äußerungen auch nicht überbewerten. Die Franz-Interviews haben gezeigt, dass die Presse sowas nicht ganz ungern vernimmt und schon mal die richtigen Fragen zu den gewünschten Antworten stellt...
#
Matzel schrieb:
Der Artikel in Echo-online (Landtagssabgeordnete gründen EFC) ist ja geil...

Etwas was die Welt nicht braucht. Vor allem dieser komische Hahn, wenn es nach dem gegangen wäre, wären wir damals den Bach runter gegangen.
#
Und eine Loge weniger frei ... sehr schön  
#
Dass Knüller in Frankfurt ist, ist jetzt auch nicht wirklich neu...  
#
propain schrieb:
Matzel schrieb:
Der Artikel in Echo-online (Landtagssabgeordnete gründen EFC) ist ja geil...

Etwas was die Welt nicht braucht. Vor allem dieser komische Hahn, wenn es nach dem gegangen wäre, wären wir damals den Bach runter gegangen.

Rischdisch, erst die Probleme bei der SGE als Publicity Faktor genutzt

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_30622418

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,479059,00.html

und Heute auf der Erfolsgwelle mitschwimmen wollen.

Danke, brauch' ich nicht...
#
Ich glaube die Bild-Redakteure sind nächstes Jahr dann die einzigen die sich auf ein "Flutlicht-Spektakel" am 2. Mai freuen. Um wieviel Uhr denken die denn wirds da dunkel??  

Schnalco
#
schnalco schrieb:
Ich glaube die Bild-Redakteure sind nächstes Jahr dann die einzigen die sich auf ein "Flutlicht-Spektakel" am 2. Mai freuen. Um wieviel Uhr denken die denn wirds da dunkel??  

Schnalco

Du hast einen Fehler in deinem Beitrag, "Bild-Zeitung" und "Denken" schliessen sich aus, das passt nicht zusammen.
#
EvilRabbit schrieb:
Mik schrieb:
Also entweder ist dieses Interview von Skubbe Taktik, oder er meint es ernst mit seiner Offensive gegen den HSV. Ich würde dennoch lieber Bajramovic sehen, da er doch einen Tick defensiver eingestellt ist. Er könnte zumindest Caio den Rücken frei halten.
Den T-Online Sport Blog finde ich auch serh geil!

Im Grunde genommen dürfte das Spiel gegen den HSV die Nagelprobe werden, ob Skibbe tatsächlich weiß was er da tut, oder nur stur einem Konzept nachrennt. Wenn sich die offensive Ausrichtung bezahlt macht, klopfen ihm hinterher alle auf die Schulter, wenn nicht hat jeder vorher schon gewusst dass das nix werden kann.

Keine Ahnung, was ich davon halten soll um ehrlich zu sein. Einerseits freut mich der Mut, andererseits hab ich jetzt schon die Hosen voll.

Warum die Hosen voll??
Der HSV wird munter nach vorne spielen, da wird es viele Lücken für uns geben... es könnte ein hochinteressantes Spiel werden!
Desweiteren sollte man erstmal abwarten wie der HSV heute Abend in Wien spielt... sollten sie souverän gewinnen werden sie uns am Sonntag auf die leichte Schulter nehmen... jeder sagt wie super stark der HSV momentan ist, da scheint Hochmut und die erste Niederlage für die Hamburger vorprogrammiert!
Also ich freu mich schon gewaltig auf Sonntag ,-)
#
Wenn die Seite hier noch aktuell ist, haben wir zurzeit 62 Logen verkauft. 30 mehr als vor der Saison kalkuliert. Weiß jemand wieviel uns eine Loge einbrachte?

Teilen