>

Gerücht: Sjoerd Ars

#
Eintracht23 schrieb:
Also ohne ihn jetzt zu nahe treten zu wollen. Ich kenne ihn nicht, das gebe ich auch zu. Wenn das aber die Verstärkung sein soll, der gute Stürmer, von dem man überzeugt ist und welchem Mann im Kopf hat, dann kann ich nur noch heulen.

Mit anderen Worten:
Ich kenne den Spieler nicht, aber kann eigentlich nur shice sein. Aha!
#
naja das gefälle in hollands ersten liga ist schon eklatant. und wenn ein spieler mit 27 dann aus deren zweiten nach bulgarien wechselt hat das schon eine gewisse aussagekraft zum leistungsvermögen, finde ich.

dazu kommt das er eben erst dorthin ging und somit ein transfer im winter, soweit mir bekannt ist, überhaupt nicht möglich wäre.
#
woschti schrieb:
naja das gefälle in hollands ersten liga ist schon eklatant. und wenn ein spieler mit 27 dann aus deren zweiten nach bulgarien wechselt hat das schon eine gewisse aussagekraft zum leistungsvermögen, finde ich.

dazu kommt das er eben erst dorthin ging und somit ein transfer im winter, soweit mir bekannt ist, überhaupt nicht möglich wäre.

Eben ! Da müsste die Sachlage doch genauso liegen wie bei Inui,(oder lag das bei ihm eher weil er aus einem anderen Kontinental-Verband gewechselt kam?)
Andererseits soll der erst im Sommer verpflichtete Schmidt uns ja auch schon wieder verlassen.
#
stimmt schmidt ist auch so ein fall. ich blicke da auch nicht ganz durch.
#
woschti schrieb:

Unsinn, natürlich darf er im Winter wechseln und auch für uns spielen. Ein Wechsel wäre nur dann nicht möglich, wenn er im Sommer erst nach Saisonbeginn gewechselt wäre und zuvor schon für seinen alten Verein gespielt hätte.

Aber diese falsche These hält sich hier auch sehr hartnäckig.
#
dankeschön. wieder was gelernt.  
#
woschti schrieb:
dankeschön. wieder was gelernt.  

Wenn mich meine grauen Zellen nicht im Stich lassen, darf man im Laufe einer Saison bei drei Vereinen unter Vertrag sein (erster Wechsel nach dem 1. Juli) und für max zwei Vereine spielen.
#
Basaltkopp schrieb:
woschti schrieb:

Unsinn, natürlich darf er im Winter wechseln und auch für uns spielen. Ein Wechsel wäre nur dann nicht möglich, wenn er im Sommer erst nach Saisonbeginn gewechselt wäre und zuvor schon für seinen alten Verein gespielt hätte.

Aha? Also dann dürfte ein Marco Russ jetzt im Winter nicht nochmal wechseln, weil er spielte ja erst für uns und dann für Wolfsburg!
Okay! Danke Basalti
#
AllaisBack schrieb:
Basaltkopp schrieb:
woschti schrieb:

Aha? Also dann dürfte ein Marco Russ jetzt im Winter nicht nochmal wechseln, weil er spielte ja erst für uns und dann für Wolfsburg!
Okay! Danke Basalti

Wobei er wohl theoretisch wieder zu uns kommen könnte, weil wir in dem Fall ja kein dritter Verein wären.

Aber da müsste man mal genau nachlesen. Vielleicht kann das mal jemand machen, der nicht mit dem Handy online ist.
#
Die gegnerischen Torhüter sind genau so stark wie unsere in den letzten 10 Jahren.

Was bringt uns ein Stürmer der netzt, wenn wir im Mittelfeld niemanden haben, der unsere Stürmer in Szene setzt?

Ein spielstarker OM wäre mir wesentlich lieber.

#
Ich muss zugeben das ich den Spieler nicht kenne, aber was auf den Vids so zu sehen ist, scheint mir der Knabe ein "Eiskalter Killer" vor dem Tor zu sein. Auch seine Standarts sehen nicht übel aus.
#
Eintracht23 schrieb:
Also ohne ihn jetzt zu nahe treten zu wollen. Ich kenne ihn nicht, das gebe ich auch zu. Wenn das aber die Verstärkung sein soll, der gute Stürmer, von dem man überzeugt ist und welchem Mann im Kopf hat, dann kann ich nur noch heulen.

Schöner hätte ich es nicht sagen können.
#
Nochmal ein weiterer Link

http://www.voetbalprimeur.nl/site/nieuws/200573/Eintracht_Frankfurt_in_de_markt_voor_Ars.html

interessanter zusatz ist vielleicht das die info über das interesse vom Spieler selbst zu kommen scheint...

Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass da groß was dran ist , aber vielleicht ist er sowas wie eine 1b-Lösung.

Aber wenn man sich die videos oder auch nur ein foto von dem typen anschaut habe ich das gefühl der junge könnte Leben in die Mannschaft bringen...
#
Also irgendwie erinnert der mich an Micha Thurk und sicher macht der auf dem Video seine Buden, aber soviel Platz und Zeit wie ihm in diesen Szenen gelassen wird, bekommt er nicht in der 2. und schon gar nicht in der 1.Liga.
Also ich bleibe skeptisch!
#
also nach caio und co geb ich einen dreck auf irgendwelche videos.....unsere herr scouts sollen vorort spieler sich reinziehen. jetzt mal unabhängig von dem holländer hier....! aber ich kann mir ganz genau denken, wie unsere scouts arbeiten. von daher bitte lieber HB BH holt euch neue unverbrauchte scouts.......!
#
Scheint ein typischer Mittelstürmer zu sein, von daher würde ich eine Verpflichtung überhaupt nicht verstehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Mit anderen Worten:
Ich kenne den Spieler nicht, aber kann eigentlich nur shice sein. Aha!

Warum unterstellst du mir das ich ihn scheiße finde!? Die Aussagen in der Winterpause waren das man von dem Spieler überzeugt ist. Vielleicht ist er der Wunderspieler. Lasse mich gerne überzeugen. Für mich ist das aber eher eine Wundertüte.
#
Mag die Holländischen Fußballer.
Aber ob uns dieser Spieler wirklich weiterhelfen würde,
ist schwer zu beurteilen.
Ich lehne mich jetzt mal so weit aus dem Fenster und sage
an Gekas Torquote wird er nicht rankommen.

Insgesamt kann ich Ihn nicht beurteilen.

Würde hier lieber einen Schipplock, Boyd sehen wollen,
wenn das machbar wäre.
#
Wenn er günstig zu haben wäre , ist das Risiko ja nicht sooo groß.

Wobei ich unsere Schwäche im OFM sehe und nicht im Sturm...daher hätte ich lieber einen Inui oder ähnlich als Neuzugang gesehen....wir brauchen jemanden der mal das OFM lenken kann...Standards schiessen kann etc.

Wenn ich an die Flanken / Ecken von Benni, Djakpa oder Schwegler sehe ist absolut nicht mal annähernd Gefahr zu erkennen.
#
Ich wäre auch dafür erst mal jemand fürs OM zu holen und dann einen Stürmer.Ich hoffe wir holen Inui

Teilen