Speedy2k schrieb: Wenn er günstig zu haben wäre , ist das Risiko ja nicht sooo groß.
Wobei ich unsere Schwäche im OFM sehe und nicht im Sturm...daher hätte ich lieber einen Inui oder ähnlich als Neuzugang gesehen....wir brauchen jemanden der mal das OFM lenken kann...Standards schiessen kann etc.
Wenn ich an die Flanken / Ecken von Benni, Djakpa oder Schwegler sehe ist absolut nicht mal annähernd Gefahr zu erkennen.
Ich hoffe, daran wir noch gearbeitet. Weil eine guter OM würde uns echt gut zu Gesicht stehen. Gerade für die Standards. Aber ich denke Veh wird sich erstmal Kittel anschauen und kurzfristig, wenn alle anderen verkauft(Bellaid, Schmidt,Tzavellas, Clark usw.) sind, vielleicht noch was machen, wenn er merkt das Kittel noch einiges fehlt.
sgeforever21 schrieb: Ich wäre auch dafür erst mal jemand fürs OM zu holen und dann einen Stürmer.Ich hoffe wir holen Inui
Ach ich habe es aufgegeben, irgendwie scheint die Mittelfeldbesetzung die heilige Kuh der Eintracht zu sein. Der letzte Versuch mit Caio daran etwas zu ändern ging dermaßen in die Binsen, dass man sich nun scheinbar mit den schwankenden Leistungen von Meier und Köhler abgefunden hat. Da weiß man wenigstens was man hat!
AllaisBack / 12.01.12 09:18 grossaadla schrieb: naja,in der euro quali hat er in 2 spielen immerhin auch 2 mal getroffen.
Ja gegen die Spitzenmannschaft von Spartak Trnava, dann können wir auch Ladislav Tomacek verpflichten. Der schaffte nämlich in genau diesen 2 Spielen sogar 3 Tore!
ja gerne,her damit. wenns finanziell kein risiko darstellt. glaube nicht das die sich hinter unseren stürmern verstecken müssten.
Eintracht23 schrieb: Also ohne ihn jetzt zu nahe treten zu wollen. Ich kenne ihn nicht, das gebe ich auch zu. Wenn das aber die Verstärkung sein soll, der gute Stürmer, von dem man überzeugt ist und welchem Mann im Kopf hat, dann kann ich nur noch heulen.
Mit anderen Worten: Ich kenne den Spieler nicht, aber kann eigentlich nur shice sein. Aha!
Warum unterstellst du mir das ich ihn scheiße finde!? Die Aussagen in der Winterpause waren das man von dem Spieler überzeugt ist. Vielleicht ist er der Wunderspieler. Lasse mich gerne überzeugen. Für mich ist das aber eher eine Wundertüte.
Ein Spieler, von dem man überzeugt ist, wäre wohl eher Helmes. Das hier sieht eher nach einer sich kurzfristig ergebenen Möglichkeit aus, wenn überhaupt was dran sein sollte. Trotzdem ist es absolut dämlich, schonmal vorbeugend wegen einem Spieler zu heulen, den man noch nie im Leben irgendwo gesehen hat.
Werden gestandene Spieler wie Butscher geholt, die ausgiebige Erfahrung in der 1. und 2. Liga haben, ist es scheiße und wenn unbekannte Leute aus kleineren Ligen kommen sollen, die mit Sicherheit kein übermäßig finanzielles Risiko darstellen, ist es auch scheiße. Völlig weltfremd sowas. Ab jetzt dürfen nur noch irgendwelche Jungstars kommen, die bei Bayern oder Dortmund auf dem Zettel stehen. Warum hat man sich eigentlich nicht um Reus bemüht? Aber der wäre dann vermutlich auch scheiße und völlig überbewertet. Forum halt.
naja nach China heißt... das er kein Angebot von nem eurpäischen Verein hatte weil so sehr schmeißen die mit Geld in China net um sich das die jeden Spieler holen. Das machen nur die Araber und Russen.
vonNachtmahr1982 schrieb: naja nach China heißt... das er kein Angebot von nem eurpäischen Verein hatte weil so sehr schmeißen die mit Geld in China net um sich das die jeden Spieler holen. Das machen nur die Araber und Russen.
Sprich... so toll kann er ja dann net sein.
Anelka und Peter Utaka sind sicher nicht wegen dem Guten Essen dahin gewechselt. In China schmeissen einige Vereine wohl mittlerweile mit dem Geld um sich.
vonNachtmahr1982 schrieb: naja nach China heißt... das er kein Angebot von nem eurpäischen Verein hatte weil so sehr schmeißen die mit Geld in China net um sich das die jeden Spieler holen. Das machen nur die Araber und Russen.
Anelka und Peter Utaka sind sicher nicht wegen dem Guten Essen dahin gewechselt.
Für mich wäre das gute essen schon ein Grund.
Zu Utaka kann ich nichts sagen aber Anelka hatte seine besten Zeiten auch schon hinter sich gelassen. Uns hätte er natürlich zweifelsfrei geholfen. Aber wenn Forenintern gemeint wird das Sjord Ars so eine Granate ist... warum wechselt er nicht in die Premier League, Primera Division, nach Rußland oder Wolfsburg?
Anelka und Peter Utaka sind sicher nicht wegen dem Guten Essen dahin gewechselt.
Zu Utaka kann ich nichts sagen aber Anelka hatte seine besten Zeiten auch schon hinter sich gelassen. Uns hätte er natürlich zweifelsfrei geholfen. Aber wenn Forenintern gemeint wird das Sjord Ars so eine Granate ist... warum wechselt er nicht in die Premier League, Primera Division, nach Rußland oder Wolfsburg?
Es sagt ja keiner das er eine Granate ist, aber für uns wäre er wohl gut genug gewessen. Nur weil Helmes mal im Gespräch ist, wechseln nicht gleich noch 2 weitere Nati Spieler A.D. zu uns. Manschmal muss man halt doch mehr zum Selters als zum Sekt greifen.
Google Übersetzung: LONDON - Sjoerd Ars ist im Interesse der in Deutschland Eintracht Frankfurt. Der Stürmer, der unter Vertrag stehenden bulgarischen Sofia Levksi ist, und es kann bekannten Computing werden kann, ist derzeit in Verhandlungen mit VVV Venlo auf einen Übergang.
Venlo Abstieg Kandidat scheint das Gehalt des ehemaligen Stürmer des FC Zwolle können nicht husten, so einen Transfer in Richtung des zweiten Bundesligist deutlicher nur mal so
Ich hoffe, daran wir noch gearbeitet.
Weil eine guter OM würde uns echt gut zu Gesicht stehen.
Gerade für die Standards.
Aber ich denke Veh wird sich erstmal Kittel anschauen
und kurzfristig, wenn alle anderen verkauft(Bellaid, Schmidt,Tzavellas, Clark usw.) sind, vielleicht noch was machen, wenn er merkt das Kittel noch einiges fehlt.
Ach ich habe es aufgegeben, irgendwie scheint die Mittelfeldbesetzung die heilige Kuh der Eintracht zu sein. Der letzte Versuch mit Caio daran etwas zu ändern ging dermaßen in die Binsen, dass man sich nun scheinbar mit den schwankenden Leistungen von Meier und Köhler abgefunden hat.
Da weiß man wenigstens was man hat!
grossaadla schrieb:
naja,in der euro quali hat er in 2 spielen immerhin auch 2 mal getroffen.
Ja gegen die Spitzenmannschaft von Spartak Trnava, dann können wir auch Ladislav Tomacek verpflichten. Der schaffte nämlich in genau diesen 2 Spielen sogar 3 Tore!
ja gerne,her damit.
wenns finanziell kein risiko darstellt.
glaube nicht das die sich hinter unseren stürmern verstecken müssten.
Ein Spieler, von dem man überzeugt ist, wäre wohl eher Helmes. Das hier sieht eher nach einer sich kurzfristig ergebenen Möglichkeit aus, wenn überhaupt was dran sein sollte. Trotzdem ist es absolut dämlich, schonmal vorbeugend wegen einem Spieler zu heulen, den man noch nie im Leben irgendwo gesehen hat.
Werden gestandene Spieler wie Butscher geholt, die ausgiebige Erfahrung in der 1. und 2. Liga haben, ist es scheiße und wenn unbekannte Leute aus kleineren Ligen kommen sollen, die mit Sicherheit kein übermäßig finanzielles Risiko darstellen, ist es auch scheiße. Völlig weltfremd sowas. Ab jetzt dürfen nur noch irgendwelche Jungstars kommen, die bei Bayern oder Dortmund auf dem Zettel stehen. Warum hat man sich eigentlich nicht um Reus bemüht? Aber der wäre dann vermutlich auch scheiße und völlig überbewertet. Forum halt.
falls Helmes nicht kommt.
Kann dann wohl für immer zu
China??
Wo wechselt er nach China?
äääh lass mich kurt nachschauen...
der klub heißt FC Tianjin Teda
Hast recht, nach der Gurgel Übersetzung ist es aber wohl noch nicht Unterschrieben.
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=nl&u=http://www.voetbalcentraal.nl/nieuws/71980/aanvaller-sjoerd-ars-kiest-voor-avontuur-in-china&ei=zeIdT_eEPIiCtQbTrtjQDA&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=2&sqi=2&ved=0CC4Q7gEwAQ&prev=/search%3Fq%3DTianjin%2BTeda%2Bars%2Bsjoerd%26hl%3Dde%26biw%3D1020%26bih%3D588%26prmd%3Dimvns
In China schmeissen einige Vereine wohl mittlerweile mit dem Geld um sich.
Es sagt ja keiner das er eine Granate ist, aber für uns wäre er wohl gut genug gewessen.
Nur weil Helmes mal im Gespräch ist, wechseln nicht gleich noch 2 weitere Nati Spieler A.D. zu uns.
Manschmal muss man halt doch mehr zum Selters als zum Sekt greifen.
Manchmal ohne s
LONDON - Sjoerd Ars ist im Interesse der in Deutschland Eintracht Frankfurt. Der Stürmer, der unter Vertrag stehenden bulgarischen Sofia Levksi ist, und es kann bekannten Computing werden kann, ist derzeit in Verhandlungen mit VVV Venlo auf einen Übergang.
Venlo Abstieg Kandidat scheint das Gehalt des ehemaligen Stürmer des FC Zwolle können nicht husten, so einen Transfer in Richtung des zweiten Bundesligist deutlicher
nur mal so
Bei Kweuke muss man aber auch sagen, das er hier nicht Gross seine Chance bekam, nur ein paar Kurzeinsätze.
Bei Ars wäre man für kleines Geld dabei gewessen und Geringen Risiko.
Letztlich weiß man nie wie es ausgeht, wär weiß schon wie es mit Helmes ausgeht.